"Entgegen wirken. Wie denn das ? Sie würde uns doch gleich verschlingen wenn wir ihr sagen würden, dass sie damit endlich mal aufhören soll.", sagte Penguin. "Und wenn wir Angst haben rennen wir halt weg." "Und wir werden garantiert nicht auf das hören was er uns sagt, so weit kommt's noch.", meinte die Grünhaarige und verschränkte die Arme. "Ihr müsst nun aber auf das hören was ich sage.", erwiderte ich und sah zu Marigold. "Ich habe gar nichts dazu beigetragen. Also behaupte das mal nicht."
[2er RPG] One Piece
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
"Dann kann ich euch auch nicht helfen. Selbst Tai schafft es, dass Salome sie mag" lachte er und bekam von Shachi einen Stein an den Rücken. "Du bist ein fieser, alter Bär, weißt du das eigentlich?" fragte er sichtlich beleidigt. "Schluss jetzt. Er ist nicht Schuld, so war ich schon vor Law. Verstanden? Und ihr beide werdet tun was er sagt, ansonten hat er das recht euch zu bestrafen. Wenn ihr euch weiter dagegen wehrt lass ich ihm sofort freien Lauf" sagte ich zu den beiden. Marigold öffnete geraden ihren Mund um etwas zu erwidern, verschränkte dann jedoch die Arme und drehte sich zur Seite.
╔═.✵.══════════════════════╗
ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."
-
"Das hat sie bestimmt von Boa. Die wachsen mit den Schlangen doch auf, da ist es doch klar, dass sie sich gut mit ihnen verstehen und nicht gebissen werden. Das kann man von uns nicht behaupten.", sagte Penguin. "Wir werden sicherlich irgendwann mal gebissen." "Tztz...", meinte Sandersonia nur und tat es ihrer Schwester gleich. "Die werden mich wohl nie im Leben leiden können...Und im tod auch nicht.", sagte ich und sah zu den Zweien.
-
"...Nun gut, da geb ich dir mal Recht. Salome war ja schon da, bevor Tai überhaupt hier war" meinte er leise seufzend. "Egal. Dennoch könnt ihr euch mal gegen sie richten. Dann lernt sie es vielleicht." Leise seufzend rieb ich mir die Stirn und nickte etwas. "Ja, sieht wohl so aus...Das ist mir nun aber auch egal. Wenn es ihnen nicht past, dann....sollen sie sich eben was anderes suchen" sagte ich und drehte mich von den beiden weg.

-
"Das überleben wir sicherlich nicht. Wir können es ja probieren, aber es geht sicherlich schlecht für uns aus.", befürchtete er. "Das machen wir aber am besten, wenn wir wieder auf dem Schiff sind." Erst zu ihnen und dann zu dir blickend, schloss ich kurz die Augen. "Es muss doch wohl möglich sein, dass wir uns alles miteinander verstehen. So schwer ist das doch nicht."
-
"Gut, dann probiert das auf dem Schiff aus. Ich werd euch dann schon ein wenig beschützen, sollte sie einige komischen Aktionen planen" versprach Bepo den beiden. "Na ich hoffe es doch. Ansonsten werde ich dich im Tod heimsuchen, das schwöre ich dir" drohte ihm Shachi. "Wir verstehen uns gerne mit dir. Sobald du tot bist" knurrte Marigold und bekam sogleich meinen Schuh an den Kopf. "Hör endlich auf ihm den Tod an den Hals zu wünschen!"

-
"Und ich würde dich am Tag heimsuchen, also wäre es besser wenn du uns beschützen würdest.", meinte Penguin zu ihm. "Wir sehen mal zu, wie alles ausgehen wird." "Damit werden wir nie aufhören. Wir können ihn nicht leiden und das wird immer so sein.", sagte Sandersonia. "Ich werde aber nicht sterben, das könnt ihr vergessen.", sagte ich und sah zu Marigold. "Ich werde noch eine ganze Weile weiterleben."
-
"Jetzt kann ich mir es ja noch überlegen, ob ich euch beschütze, wenn ihr beiden mir schon droht" murmelte er leise und ließ den Kopf ein wenig hängen. "Ich mein es doch nur gut und ihr droht mir gleich." "Naund? Wenn ihr ihn nicht leiden könnt, ist das eure Sache. Ich wünsch ja auch nicht jedem gleich den Tod an den Hals, nur weil ich ihn nicht leiden kann" sagte ich und schüttelte den Kopf, bevor ich in Richtung Zimmer verschwand. "Wir sind aber nicht du....Und du solltest deine Augen offen halten. Wir kriegen dich noch" meinte Marigold zu dir.

-
"Wir drohen dir nur für den Fall, dass du es nicht schaffen solltest uns zu beschützen. Wenn es klappen sollte ist es doch gut und die Bedrohungen von uns sind schon vergessen und du kannst in Ruhe weiterleben.", sagte er. "Früher hättest du das gemacht. Aber nun ja leider nicht mehr.", meinte Sandersonia und sah dir nach. "Drohen ist bei eurem neuen Chef ganz schlecht. Noch ein so ein Wort und ihr zwei wandert ohne Umwege in eure kleine Zelle.", sagte ich und sah zu ihr.
-
"Also werd ich auf die Planken gestellt und wenn ich es nicht schaffe sinke ich zum Meeresgrund...Auch sehr freundlich von euch beiden" jammerte er leise und sah die beiden mit Tränen in den Augen an. "Ihr seid gar nicht nett zur Zeit." "Du sei mal ganz still. Du hast hier Sendepause, haben wir uns verstanden?" sagte Marigold und sah finster zu dir.

-
"So schlimm wird es nun auch wieder nicht werden, du siehst mal wieder alles zu schwarz. Und jetzt wisch dir mal die Tränen aus dem Gesicht. Tai will dich sicherlich nicht umarmen wenn du ganz verheult bist.", sagte er zu ihm. "Und vielleicht werden wir ja wieder nett." Ich streckte ihr kurz die Zunge raus. "Sei du mal ruhig. Du hast jetzt auf mich zu hören und wenn nicht dann findest du dich bald in Einzelteilen wieder. Boa hat mir ja erlaubt euch zu zerschneiden. Und das mache ich auch. Ich könnte aber auch so fies sein, und euch vom Bankett ausladen. Dann müsst ihr mal draußen in der Kälte sitzen."
-
"Vielleicht. Euer vielleicht kenn ich schon. Ihr werdet mich doch jetzt die nächsten Tage noch weiterhin so gemein behandeln. Das werd ich euch wohl gleich von Salome fressen lassen" murmelte er und schniefte einmal. "Man Bepo jetzt hör mit dem Mist auf! Ist ja nicht auszuhalten. Erst der freche Bär und dann eine Heulboje" meinte Shachi seufzend und schüttelte den Kopf. "Das wag du auch nur ansatzweise und Bacura wird dich auf der Stelle in Stücke reißen. Der Panther hatte heut sowieso noch nicht besonders viel zu fressen gehabt!" keifte sie dir entgegen. "Ist jetzt mal Ruhe da draußen!" rief ich aus meinem Zimmer aus nach draußen. "Wenn nicht sogleich Ruhe ist, dann findet ihr beiden euch in einem Vulkan wieder, habt ich mich verstanden?"

-
"Entscheide dich mal für eine Sache. Aber Shachi hat recht. Erst bist du total frech zu uns und wenn wir mal ein wenig frech zu dir sind, fängst du gleich an zu weinen wie ein kleines Kind.", meinte Penguin und verschränkte die Arme. "Er sagt hier die gemeinen Sachen zu uns und nicht wir. Wir wehren uns nur dagegen.", sagte Sandersonia und sah dann zu mir. "Bacura kann dich noch weniger leiden als wir. Er würde dich mit Haut und Haar auffressen." "Eure Drohungen verschlimmern eure Situation nur noch...", sagte ich und gähnte gelangweilt. "Aber gut...Dann seid ihr hiermit offiziell vom Bankett ausgeladen."
-
"Das ist doch gar nicht war! Ich bin nie frech zu euch...Ich bin und bleib ein braver Kuschelbär, wie mich Tai immer nennt" sagte er und blähte die Wangen ein wenig auf, bevor er die Arme verschränkt und sogleich von der Schlange einen kleinen Biss bekam. "Oh, tut mir leid kleine. Ich hab dich vergessen" entschuldigte er sich sofort bei ihr. "Oh man, dieser Bär" seufzte Shachi und ließ den Kopf hängen. "Denkst du. Du hast uns gar nichts zu sagen" fauchte Marigold dir entgegen und sah zu ihrer Schwester. "Komm. Ich kann diesen möchtegern Arzt nicht mehr sehen."

-
"Und da hat sie dich auch schon gebissen. Das wird sie noch öfter tun aber du willst ja nicht auf uns hören. Tja, selber Schuld wenn es dann mal passieren sollte.", sagte Penguin und lief an Bepo und der Schlange vorbei. "Ich kann ihn auch nicht mehr sehen. Am besten behandeln wir ihn jetzt einfach so, als ob er gar nicht da wäre.", schlug Sandersonia vor. Ich schüttelte kurz den Kopf. "Falsch. Seit Boa's Entschluss habe ich hier nun was zu sagen und das betrifft euch auch. Und das mit dem möchtegern Arzt habe ich jetzt mal überhört..."
-
"Die hat mich jetzt nur gebissen, weil ich sie ein wenig zerdrückt habe. Das hat gar nicht zu bedeuten" sagte der Bär und sah ihm hinterher. "Sicher doch. Bei dir hat es nie etwas zu bedeuten" meinte Shachi und folgte seinem Kollegen, als er an Bepo vorbei lief. "Dann lass uns gehen" nickte sie und ignorierte deine Worte gekonnt, bevor sie den Palast verließ und Richtung Marktplatz lief. Leise vor sich hinmeckernd und fluchend verstand sich.

-
"Wenn du sie ein wenig zerdrücken würdest, hättest du jetzt Schlangematsch auf deinem Fell kleben. Bleib ja mit dem Vieh weg von uns.", sagte Penguin und sah einmal kurz zu dem kleinen Tier. "Die ist doch gemeingefährlich." Ihre Schwester ignorierte mich ebenfalls und folgte ihr schnellen Schrittes aus dem Palast heraus. Ich sah ihnen nach bevor ich zu dir ins Zimmer lief. "Sie sind weg und werden heute Abend auch sicherlich nicht beim Bankett erscheinen."
-
"Die ist klein! Noch ein Baby! Die tut euch doch nichts" sagte der Bär und sah zu der Miniversion von Salome. "Was die immer haben. Bist doch eine liebe" meinte er und strich ihr über den Kopf. "Jetzt dreht der Bär ja mal total ab. Ob dem noch zu helfen ist?" fragte Shachi an Penguin gewandt. "Na ich hoffe es doch. Mir geht dieses drecks Gezanke mit der Zeit gehörig auf den Geist. Und nicht nur darauf" meinte ich, während ich auf meinem Bett saß und Tai über den Kopf strich. "Ich hatte gar nicht gemerkt, dass sie ins Zimmer gelaufen war, du?"

-
"Nein...Ihm ist ganz und gar nicht mehr zu helfen. Jetzt ist er ein klein wenig wunderlich, oder sogar schon sehr wunderlich.", sagte er und sah zu Shachi. "Das Vieh verändert ihn irgendwie total." "Noch eine dumme Bemerkung von ihnen und sie landen in dem Vulkan.", entschied ich und sah zu Tai. "Nein, ich habe sie weder gesehen noch gehört als sie ins Zimmer lief."
-
"...Kann ja fast so hinkommen wie bei dem Boss und Boa. Oh Gott. Hoffentlich kommt Bepo nicht gleich in den Sinn das Schlangengetier zu heiraten!" meinte er aufgebracht und schüttelte heftig den Kopf. "Vulkan klingt toll" murmelte ich und seufzte leise. "Hauptsache Tai hat einen ruhigen Schlaf. Das ist das wichtigste" lächelte ich dann und deckte sie zu.

-
Benutzer online 27
27 Besucher
-