"Da nehme ich auch lieber die Katze. Auch wenn es sich jetzt hart anhört.", meinte Penguin zu ihm. "Stimmt, Bepo ist wirklich nicht zu übersehen. Ihn sieht man immer sehr gut." "Es würde sich niemand beschweren, wir würden keine Probleme haben und alle wären einigermaßen zufrieden.", nickte ich.
[2er RPG] One Piece
-
-
"Hart aber richtig. Die Katzenpampe ist dann noch von Haut und Fell geschützt" meinte er und grinste ein wenig. "Nur im Schnee und ohne seinen Anzug ist er sehr leicht zu übersehen, wenn er seine Schnauze vergräbt." "Meine Rede. Aber nun gut, jetzt haben wir schon mal beschlossen, dass du ebenfalls über Amazon Lily herrschen wirst. Jetzt können wir uns überlegen, was es als Bankett geben soll" meinte ich und legte den Kopf etwas zur Seite.
╔═.✵.══════════════════════╗
ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."
-
Penguin schüttelte sich kurz. "Igitt...Ob man das dann alles von seiner Schuhsohle abgekratzt bekommt ? Aber im Schnee wäre Bepo wirklich unsichtbar. Wir würden ihn wahrscheinlich stundenlang suchen, obwohl er direkt vor unserer Nase liegt." "Bankett ? Wegen mir müsst ihr doch kein Festessen veranstalten. Das hatten wir doch schonmal.", wigelte ich ab.
-
"...Außer er wäre in die Katze gestiegen" meinte Shachi und lachte leise. "Jetzt lach ich schon darüber, wenn eine Katze zerquetscht wird! Das gibt es doch nicht" meinte er schließlich und schüttelte den Kopf darüber. "Schatz, du wolltest doch noch mit mir Essen gehen. Wieso dann also nicht hier?" fragte ich lächelnd und gab dir einen Kuss auf die Lippen. "Hier kostet es auch nichts und du musst dich nicht sehr anständig benehmen."

-
"Das ist auch nicht sehr lustig. Keine Katze sollte zerquetscht werden.", sagte Penguin und sah zu ihm. "Da haben wir uns aber auch ein tolles Gesprächsthema ausgesucht." "Na ja...Das mit dem Benehmen hätte doch eh nicht geklappt und ich hätte schon ne Menge Geld für dich ausgegeben um dir einen schönen Abend zu bereiten.", meinte ich. "Ich hätte auch ein extra schönes Restaurant für uns zwei ausgesucht."
-
"Ein sehr tolles...Lass uns über was anderes reden" sagte er und dachte nach. "Ob die Schlange Bepo beißen wird? Was meinst du?" fragte er dann und sah zu dem Eisbären vor ihnen. "Das ist wirklich süß von dir. Aber hier können wir es uns auch schön machen" lächelte ich und strich dir über die Wange. "Hauptsache du bist da, mehr will ich gar nicht."

-
"Kommt drauf an...Die war ja noch recht klein. Also wird sie noch nicht so große Zähne haben. Und wenn kann sie nur mal kurz zwicken.", antwortete Penguin ihm. "Hast ja recht...Dann sag ich doch mal, dass mir ein wenig gutes Seekönigfleisch schon reicht.", sagte ich. "Und ich bin ja nun für immer da und werde auch nie wieder weggehen."
-
"Hm...Da hast du wohl Recht. Und wenn hätte er sicher schon aufgeschrien. Unser Bepo ist ja so wehleidig" grinst er ein wenig. "Außer, sie beginnt damit, seinen Arm zu strangulieren." "Das ist schön zu hören. Ich würde dich auch nicht mehr gehen lassen" sagte ich lächelnd. "Und Seekönigfleisch wird auf jedenfall aufgetischt."

-
"Ja, wenns um Verletzungen geht ist er ja eine echt Mimose.", grinste Penguin. "Da kann er mal gar nichts ab. Er würde sicherlich schon bei einem Mückenstich anfangen zu jammern." "Bestens. Dann freue ich mich doch schon sehr auf das bevorstehende Bankett.", meinte ich.
-
"Ich kann mir sogar vorstellen, dass er schon das jammern anfängt, sobald er die Nadel einer Spritze nur sieht" lachte er. "...Ich höre euch ganz genau dort hinten" brummte Bepo und drehte den Kopf zu den beiden. "Mehr als nur gut." "Nicht nur du dich. Auch ich freue mich ein leckeres Essen mit meinem lieben Mann zu haben" lächelte ich und zupfte ein wenig an deiner Mütze herum.

-
"Wir machen doch nur Spaß. Wie steht's denn um deine Hand ? Läuft sie schon blau an weil die Schlange sich drumgewickelt hat ?", fragte Penguin. "Lieb bin ich doch eigentlich immer. Außer jemand bedroht dich oder Tai, dann kann ich auch ganz anders werden.", sagte ich und sah zu deiner Hand. "Meine Mütze sitzt perfekt. Du musst ihre Position nicht verändern."
-
"Nein, da läuft gar nichts an. Die ist ganz locker um meinen Arm gewickelt und ruht darauf" sagte er und sah auf die kleine Schlange, die die Augen geschlossen hielt. "Na mal sehen wie lang das noch so sein wird" meinte Shachi. "Stimmt. Dann bist du schlimmer als ein Berserker" sagte ich nickend und lächelte dir entgegen. "Ich will sie aber verändern" sagte ich dann und zog sie dir tief ins Gesicht.

-
"Du musst nur einen klitzekleinen Moment nicht aufpassen und schon fängt sie an deine Hand zu verschlingen. Aber wir haben dich ja gewarnt.", sagte Penguin und behielt das Tier im Blick. "Die sind doch gar nichts im Gegensatz zu mir.", meinte ich, bevor es auch schon dunkel wurde. "...Wie lange hast du das jetzt nicht gemacht ? Ich hatte gehofft, dass du das nicht mehr machen würdest."
-
"Ach die tut nichts. Außerdem wurde die mit ihrem kleinen Maul nicht mal meine Hand da rein bringen. Wie soll sie mich da also bitte verschlingen?" fragte Bepo Kopfschüttelnd. "Gefräßige Schlangen finden immer mittel und Wege. Du wirst schon sehen" sagte Shachi. "Da hat du falsch gehofft, mein Liebling" lachte ich leise und küsste dich, die Mütze weiter in dein Gesicht gezogen.

-
"Sie könnte aber anfangen an deinen Daumen oder an einem anderen Finger zu knabbern. Und das dürfte schon weh tun, auch wenn sie erst so klein ist.", antwortete Penguin ihm. "Und wenn sie größer geworden ist frisst sie dich ganz auf." "Ich möchte aber lieber was sehen.", murmelte ich und erwiderte den Kuss. Nichts zu sehen war dämlich. Besonders, wenn man dann versucht irgendwo hinzukommen und dann gegen irgendwas läuft. Das war erstens schmerzhaft und zweitens würden andere Leute bestimmt drüber lachen.
-
"Ach so ein Quatsch, die ist ganz harmlos. Schaut sie euch doch mal an wie süß und niedlich sie an meinem Arm schlummert" sagte er und streckte seinen Arm ein wenig aus. "Mag ja sein, dass sie jetzt noch so brav ist" murmelte Shachi. "Ich will dann kein Geschrei oder Gejammere hören." Leise in den Kuss brummend schlang ich meinen Arm um deinen Hals und zog die Mütze am Hinterkopf etwas nach unten, damit du wieder was sehen konnstes. Ich war ja nun auch kein Unmensch.

-
"Die tut nur bis zu einem bestimmten Punkt so nett und dann ist sie plötzlich nicht mehr so nett. Aber wir haben dich nun oft genug gewarnt aber du willst ja nicht auf uns hören.", meinte Penguin und lief hinter Bepo her. "Dankeschön.", lächelte ich in den Kuss hinein und legte meine Arme um deine Schultern.
-
"Ja ja. Ihr seid doch einfach nur zu pessimistisch" lachte er leise und strich der kleinen Schlange über den Kopf. "Das sagt ihr ja auch immer über Salome. Nun gut, euch jagd sie ja auch, mich nicht." Lächelnd drückte ich dich enger an mich und hörte sogleich Schritte. Ich konnte mir schon denken wer das war. Leise seufzend löste ich mich von dir und hielt meine Augen geschlossen. "Ein Wort und Law zerteilt euch. Verstanden?" brummte ich sogleich und sah zu meinen Schwester. "Ja ist ja gut...Wir hatten nicht vor etwas zu sagen, nach deiner ach so tollen Ankündigung" brummte die Dickere.

-
"Wir sind ja auch leicht Beute im Gegensatz zu dir. Du kannst sie leicht mit nur einer Hand erwürgen, da traut sie sich doch gar nicht dich zu jagen.", erwiderte Penguin daraufhin. "Du bist vor ihr sicher und wir müssen uns fürchten." "Auch wenn du damit unser Gesetz eigentlich nun ganz brichst aber daran können wir nun ja wohl nichts mehr machen...", murrte Sandersonia. "Wir mögen ihn trotzdem nicht."
-
"Ach papperlapap. Das ist doch einfach nur eine Ausrede von euch. Ihr müsst Salome eben besser entgegen wirken und nicht immer gleich vor Angst weg rennen" grinste er breit. "Das ist mir egal, ob ihr ihn mögt oder nicht. Und ich breche gar kein Gesetz, schließlich bin ich die Kaiserin hier und kann sie ändern wie ich lustig bin" sagte ich und stemmte meine Hand in die Hüfte. "Dir steigt das wohl langsam zu Kopf, Schwester. Egal was wir sagen, es kommt immer nur das Kommentar, dass du Kaiserin bist. Und das seitdem der bei dir ist" sagte Marigold und sah zu dir.

-
Benutzer online 40
40 Besucher
-