"Jetzt sieht sie noch harmlos aus. Wenn sie größer ist sieht das schon ganz anders aus. Und da helfen ihr auch nicht die kleinen Glubschaugen die sie nun hat.", meinte Penguin und sah zur Schlange. "Die mag es bestimmt auch nicht so gehalten zu werden." Bei deinen letzten Worten musste ich leicht grinsen. Wer sich nicht damit abfinden konnte hatte halt Pech gehabt. "Du meinst wohl, dass es zweien nicht gefallen wird.", lachte ich leise.
[2er RPG] One Piece
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
"Aber sie ist doch dennoch niedlich. Ich nehm die mal mit" meinte er und setzte sich mit den anderen beiden in Bewegung. Die kleine Schlange wickelte sich um seinen Arm und verweilte dort. "Muss man ja nicht gleich so sagen" lächelte ich und zwang mich ein leises Lachen zu unterdrücken. Kurz darauf räusperte ich mich. "Desweiteren bitte ich alle Amazonen heute Abend in den Palast zu kommen. Dort habe ich noch etwas zu verkünden, was seit vielen Jahren zu Missverständnisse führte. Daher bitte ich jede von euch sich zum Sonnenuntergang im Palast zu sammeln."
╔═.✵.══════════════════════╗
ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."
-
"Ich befürchte schon, dass wir nun das nächste Haustier bekommen werden.", murmelte Penguin und folgte Bepo. "Und das ist bestimmt nicht die einzigste Babyschlange. Die Viecher legen doch immer mehrer Eier." "Es wäre aber sehr lustig gewesen.", meinte ich noch und blieb danach still.
-
"Irgendwann haben wir wohl doch einen Zoo. Erst die Maus und der Hase von Tai. Dann natürlich Salome nicht zu vergessen....Und dann noch zig weitere Schlangen. Vielleicht noch Vögel und Hunde, Katzen?" brummte Shachi vor sich hin. Dies verkündet legte ich die Schnecke beiseite und drehte mich zu dir. "Ich bin ja gespannt, was das heute für ein Gesprächsthema geben wird. Entweder Hasstiraden oder Freude" lächelte ich.

-
"Du hast die Krabben vergessen...Aber die sind sicherlich schon von irgendwas zermatscht worden.", meinte Penguin und schüttelte den Kopf. "Die Tiere reichen. Und Katzen machen doch nie das was sie machen sollen." "Ich tippe mal, dass die Freude überwiegen wird. Schließlich hören doch hier alle auf dich, da werden sie sich schon freuen.", meinte ich.
-
"Ach ja, die Krabben....Aber haben die diese nicht an einem Strand gelassen?" fragt Shachi. "Ach, ich weiß schon gar nicht mehr, was mit gekommen war und was nicht....Und wer weiß schon, was die drei noch anschleppen. Bepo macht ja auch selten, was er soll" lachte er leise. "Na das hoffe ich doch mal. Und Marigold und Sandersonia müssen sich freuen, sonst gibt es Ärger von mir und den Amazonen. Oder du wirst sie wegsperren" lachte ich leise.

-
"Eine hat sie doch mitgenommen...Glaube ich.", sagte er und überlegte kurz. "Ist ja auch egal. Stimmt, dann ist Bepo wohl auch irgendwo tief drin ne halbe Katze." "Ich werde sie wegsperren. Das ist bei mir schon fest geplant.", meinte ich.
-
"Ein Mutantenbär" lachte er leise und schüttelte den Kopf. "Nette Vorstellung aber ein wenig verstörend findest du nicht?" fragte er seinen Kollegen dann. "Nun gut, wenn das schon fest eingeplant ist, will ich dir mal nicht dazwischen funken" lächelte ich und strich dir über die Wange.

-
"Ein klein wenig. Ich fang mir erst an Sorgen zu machen, wenn er anfängt zu miauen oder Gräten zu fressen.", antwortete Penguin ihm. "Erst sperre ich sie in den Käfig und danach in den Vulkan. Und dann werden sie hoffentlich einsehen, dass ich ihnen überlegen bin.", meinte ich.
-
"Die Vorstellung allein wäre aber schon einen Versuch wert, ob er es machen würde" lachte er leise und sah zu Bepo. "Aber er ist schon gut so, wie er jetzt ist." "Das nenne ich einen Plan. Dann werden sie es sich zwei mal überlegen dich nocheinmal umbringen zu wollen oder gar auch nur ein Wort zu verlieren" meinte ich nickend.

-
"Ja, das wäre wirklich sehr lustig.", meinte Penguin und sah zu Bepo. "Aber du hast natürlich auch recht mit dem so sein wie er nun ist." "Irgendwer wird mich sicherlich immer umbringen wollen. Ich kenne es ja schon nicht mehr anders.", sagte ich. "Aber meinst du denn, dass deine Entscheidung gut aufgenommen wird ?"
-
"Was tuschelt ihr denn da hinten?" fragte der Bär und drehte sich zu den beiden. "Beeilt euch lieber, sonst sind sie wieder weg, wenn wir ankommen." "Dich hat aber keiner mehr umbringen zu wollen" meinte ich und verzog ein wenig das Gesicht. "Ich weiß es nicht, aber ich hoffe es doch."

-
"Wir haben uns nur vorgestellt wie du so als Katze wärst. Also eher als Bären-Katzen-Mutant. Da du ja selten das machst, was du machen sollst. Halt wie eine Katze.", erklärte er ihm. "Dann müssen wir mir ein Schild umhängen 'Mich darf man ab sofort nicht mehr töten'. Ob die Leute drauf hören ist wieder ne andere Sache.", sagte ich. "Es wird schon alles gut gehen."
-
"Hey. Ich mach oft das, was ich machen soll. Nur nicht, wenn ihr es mir sagt" sagte er ein wenig beleidigt, was Shachi zum lachen brachte. "Also wie eine Katze. Die tun auch nur selten, was man ihnen sagt." "Da wird sich wohl niemand daran halten wollen" befürchtete ich und lehnte mich gegen dich. "Aber du hast sicher Recht. Es wird schon alles gut gehen."

-
"Da hätten wir dann den Beweis. Bepo ist ne halbe Katze, aber der Bär hat sich eindeutig zu stark durchgesetzt.", meinte Penguin und sah zu Shachi. "Da haben wir mal recht gehabt." "Wenn doch mal irgendjemand was sagen sollte, sagen wir einfach, dass es ab nun verboten ist schlecht über deine Entscheidung zu reden. Und dann müssen sie auch drauf hören.", schlug ich vor.
-
"Wir haben doch fast immer recht" lachte er seinem Kameraden entgegen und folgte weiterhin Bepo. "Ich denke aber auch, dass er als Bär mehr drauf hat, jedenfalls vom Aussehen her. Was will man schon mit einer kleinen Katze anstellen." "So können wir das gerne machen. Das müssen sie ja dann machen" lächelte ich und nickte zustimmend. "Ansonsten knnst du sie zusammen stauchen."

-
"Eine Katze könnte uns eine Mäuseplage vom Hals halten. Ein Bär nicht. Das wäre schonmal ein Vorteil.", zählte er auf. "Außerdem sind Katzen niedlich, was man von Bären nicht so sehr behaupten kann." "Genau weil sie es dann ja machen müssen ist es so gut.", meinte ich. "Und wenn ich sie zusammen stauche, werden sie sich nie wieder über irgendwas beschweren."
-
"Wir könnten aber im Gedrängel und in Kämpfen die Katze einfach zertreten oder ausversehen über Bord kicken" sagte er und grinste bei dem Gedanken. "Das wäre dann eine platte Katze oder Katzenfreistoß." "Ich denke, wenn du sie zusammen stauchen würdest, würden sie nie wieder in ihrem Leben auch nur ein einziges Wort in deiner Nähe verlieren" lachte ich und schlang meinen Arm um deinen Hals.

-
"Ausversehen ? So ne Katze meldet sich wenn man mal in ihrer Nähe ist. Und das mit dem zertreten wäre schon echt eklig...", meinte Penguin. "Dann haben wir ne zermatschte Katze unter unserem Schuh." "Ja...Ja, das könnte schon sehr gut hinkommen.", sagte ich nach kurzem Nachdenken. "Dann haben sie einfach zu große Angst vor mir."
-
"...Immer noch besser als einen Hundehaufen...oder?" fragte er vorsichtig nach, obwohl er sich das nicht wirklich als besser vorstellen konnte. "Naja, ich bin schon zufrieden mit unserem Bären hier. Den übersieht man nicht so leicht." "Auch wenn vor jemandem Angst haben nicht so toll ist, wäre das hier am besten. Dann würde sich keiner beschweren" lachte ich leise.

-
Benutzer online 31
31 Besucher
-