"Und uns hoffentlich in Schutz nehmen wenn jemand uns was anhaben will.", meinte Penguin und lief in Richtung des Palastes. "Es wäre besser wenn ich noch mehr Macht und Kontrolle hätte. Das auch wirklich jeder auf mich hören müsste.", sagte ich.
[2er RPG] One Piece
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
"Ich beschütze euch schon sollte es soweit kommen. Aber ich denke, dass wir nut rennen dann besser davonkommen" meinte Bepo. "Das wäre nicht gut. Dann steigt dir das nur zu Kopf und du wirst genauso machtbesessen wie Teach" sagte ich.
╔═.✵.══════════════════════╗
ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."
-
"Erst redest du davon uns zu beschützen und eine Sekunde später redest du vom wegrennen. Entscheide dich mal. Ich wäre dafür, dass du uns beschützt. Du bist nämlich größer und stärker als wir.", meinte er. "Meinst du ?...Na gut, dann gebe ich mich halt mit der Insel zufrieden.", sagte ich.
-
"Ich beschütze euch doch. Aber wenn es auch für mich brenzlig wird, renn ich mit euch weg" sagte Bepo zu Penguin. "Meine ich nicht nur. Ist schon des öfteren passiert, besonders bei den Admiralen" meinte ich und seufzte leise.

-
"So brenzlig wird es schon nicht werden...Hoffe ich mal für uns. Schön wäre es nicht und wir wollen ja schnell von hier weg und zu dem Haus gelangen.", sagte er. "Die sind echt so größenwahnsinnig geworden...? Das würde bei mir sicherlich nicht passieren. Ich behalte ja immer einen kühlen Kopf.", sagte ich ziemlich von mir selbst überzeugt.
-
"Na das hoffe ich sich. Ich glaube, dass wir alle heil zum Haus zurück wollen" meinte Bepo und erntete von Shachi ein heftiges nicken. "Auf jedenfalls. Heil und im ganzen." "Sind sie" nickte ich und seufzte leise, bevor ich dir einen Kuss gab. "Hoffe ich sehr für dich."

-
"Gar nicht tot sondern lebend.", sagte Penguin und blieb dicht bei Bepo. "Hier ist es so still...Das gefällt mir ganz und gar nicht. Bestimmt ist das ein Hinterhalt oder so was ähnliches." "Ich werde mir die größte Mühe geben normal zu bleiben.", schwor ich.
-
"Wenn das so ist, dann müssen wir die Augen und ihren offen halten. Wenn wer raus gesprungen kommt versuche ich den einigen zu verjagen" schwor der Bär. "Da bin ich froh. Ansonsten muss ich dich versteinern, bis du wieder klar denken kannst" lächelte ich.

-
"Gut und Shachi und ich suchen uns dann ein Versteck und drücken dir von dort aus beide Daumen...Und hoffen, dass du heil zu uns kommst.", meinte er. "Aber das wirst du ja eh." "Wenn ich versteinert bin, ist auch mein Gehirn versteinert. Da kann ich erstmal gar nicht denken.", sagte ich und sah zu deinem Arm. "Dem Arm geht's soweit gut ? Keinerlei Schmerzen ?"
-
"Wie über aus freundlich von euch! Ich dachte eigentlich schon,dass ihr mir wenigstens ein wenig zur Hilfe kommen würdet!" murrte Bepo und sah die beiden ein wenig beleidigt an. "Ja, meinem Arm geht es soweit gut. Ich habe auch keinerlei schmerzen, ansonsten würde ich es dir sagen" versicherte ich dir und lächelte dir entgegen.

-
"Wie sollen wir dir denn helfen ? Gegen Frauen kämpft man nicht, die sind uns doch total überlegen mit ihren Pfeilen und hunderttausenden Giftschlangen.", erwiderte Penguin und sah zum Bären. "Das werde ich dich noch oft fragen. Auch wenn ich dich damit nach zwei Stunden nerven sollte.", meinte ich. "Da bin ich sehr penetrant."
-
"Aber ich soll gegen Frauen kämpfen und ihre Pfeile und das gift der Schlangen abkriegen!? Das ist ja wohl die Höhe ihr feigen Säcke!" tauchte er die beiden an, bevor er still war und in die Richtung eines Busches sah. "Das hatte ich schon irgendwie im Gefühl" lachte ich leise und strich dir über die Wange. "Aber ihm geht es wirklich gut, auch wenn du noch so oft nachfragst."

-
"Du bis'n Tier und kein Mensch. Da sieht die Sache doch vollkommen anders aus. Außerdem hast du doch dein plüschiges Fell. Da würden die Pfeile doch gar nicht durchkommen...", murmelte Penguin und folgte Bepo's Blick. "Was ist denn da ?" "Ansonsten würde ich auf der Stelle mit dir kehrt machen und du könntest deine Verkündung per Teleschnecke aus deinem Zimmer machen.", lächelte ich.
-
"Pscht" ermahnte Bepo seinen Kameraden und spitzte die Ohren. "In nein jetzzt ist es soweit. Wir wurden entdeckt und-" stoppte Shachi und erntete ein erneutes "Pscht!" von Bepo. "Da ist wer, aber keine Amazone." "Na das muss ja nun nicht sein. Aber was soll ich denn nun verkünden, mein Lieber? Soll ich mein Amt nun aufgeben oder möchtest du an meiner Seite als Kaiser herrschen?"fragte ich dich.

-
"Dann ist es bestimmt irgendein grausiges Tier.", sagte Penguin leise und verschwand schnell hinter Bepo. "Lass uns wieder umkehren." "Du wolltest dein Amt ja aufgeben...Aber die Sache mit dem herrschen ist auch toll...", murmelte ich und seufzte. "Ich kann mich nicht entscheiden."
-
"Umdrehen ist nicht" meinte Bepo, ließ Shachi auf den Boden und ging langsam zu dem Busch. "Ist der nützt lebensmüde geworden?" fragte Shachi kopfschüttelnd. Leise lachend gab ich dir einen Kuss auf die Wange und nahm mit die Teleschnecke, bevor ich nach draußen ging und die Sprechmuschel abnahm.

-
"Warum denn nicht ? Du nimmst Shachi hoch und dann sausen wir zurück zum Schiff.", sagte Penguin und sah Bepo hinterher. "Klar ist der lebensmüde. Kein anderer würde sich fressen lassen." "Was ist denn da zum lachen ? Ich habe grade echte Schwierigkeiten mich zu entscheiden.", sagte ich und überlegte weiterhin was ich antworten soll.
-
"Fressen lassen? Hier von?" lachte Bepo leise und griff in das Gebüsch, bevor er eine kleine Schlange heraus holte, die vielleicht einen Meter lang war. Diese hielt er vor sich weg und grinste die beiden an. "Guckt mal. Die könnte mit Salome verwandt sein. Fehlt nur der Totenkopfschädel und die blaue Mähne." "Lass mich doch lachen" lächelte ich und wartete, bis das leise Echo ertönte, was mir sagte, dass ich sprechen konnte. "Amazonen, hört mir zu. Es wird hier eine kleine Veränderung geben..."

-
"Lass die mal besser los. Die kann dich beißen und dann bist du womöglich vergiftet. Oder sie wickelt sich um deine Hand und lässt dann nicht mehr los.", sagte Penguin und blieb von der Schlange weg. "Hast dich nur wieder über mich lustig gemacht...", murmelte ich und sah zur Teleschnecke. Der laute Lärm den man von draußen hören konnte, verstummte nach einigen Sekunden und es war still.
-
"Ach quatsch. Die sieht doch ganz harmlos aus" meinte er und sah zu der kleinen Schlange. "Was meint ihr? Ob das Salomes Kind ist?" lachte er dann und spitzte die Ohren, als auch er meine Stimme hörte. "Gefunden! Sie sind im Palast." Lächelnd schüttelte ich den Kopf und sah kurz zu dir, bevor ich bemerkte, dass nun alles still war. "Wie ihr wisst, habe ich vor einiger Zeit Trafalgar Law zum Ehemann genommen und mit ihm auch eine Familie. Da ich Herrscherin über Amazon Lily bin, werde ich mein Amt nun mit ihm teilen. Ich weiß, dass es einigen nicht gefallen wird, jedoch muss sich damit abgefunden werden."

-
Benutzer online 30
30 Besucher
-