Penguin ging auch an Deck und machte sich auf den Weg in den Lagerraum. Dort legte er die Früchte in ein leeres Regal und sah sich um. "Eigentlich bräuchten wir ne Kühltruhe oder so..." "Wenn du ihnen den Grund für dein gehen nennst, werde sie sich bestimmt verständlich zeigen.", sagte ich.
[2er RPG] One Piece
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
"Die wäre definitiv nicht schlecht bei dem ganzen zeug, das wir hier haben. Das geht sonst ja so schnell kaputt. Besonders der Fisch" sagte Bepo. "Das denke ich ja nun mal nicht wirklich. Die sind sicher genauso stur wie meine Schwestern" seufzte ich.
╔═.✵.══════════════════════╗
ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."
-
"Stimmt, da bräuchten wir wirklich eine für. Aber so was kann man sich ja zum Glück billig kaufen.", sagte Penguin und verließ den Lagerraum wieder. "Wir werden es ja gleich sehen. Vielleicht haben wir ja Glück und sie verstehen es.", meinte ich.
-
"Oder der Käpt'n klaut uns einen schönen. So wie er die Einrichtung des Hauses geholt hat" meinte Bepo grinsend. "Dann hätten wir auch ausgesorgt." Nickend lehnte ich meinen Kopf an deine Schulter. "Ja, das hoffe ich jedenfalls sehr."

-
"Ja, dann kann er uns gleich den größten besorgen den es gibt. Und er könnte uns dann auch noch viele andere tolle Sachen für das Schiff mitbringen.", sagte Penguin und ging wieder an Deck. "Es wird alles gut werden. Ich hab auf jeden Fall ein gutes Gefühl was die Verkündung angeht.", meinte ich. "Und wenn jemand meinen sollte zu meckern kriegt dann geb ich auch mal meine Meinung zu dem Thema ab.
-
"Stimmt. Das können wir ihm dann später ja mal vorschlagen. Schließlich brauchen wir hier auch mal ein paar neue Dinge. Ich glaube der Ofen gibt auch bald den Geist auf" vermutete Bepo leise seufzend. "Du wirst deine Meinung ein wenig zurück halten" lächelte ich und griff nach deiner Hand. "Aber wenn du ein gutes Gefühl dabei hast, dann kann ja eigentlich nichts schief gehen."

-
"Vielleicht wäre es besser, wenn wir gleich die ganze Kombüse austauschen. Schließlich hat sie schon einige Jahre auf den Buckel und die sieht man ihr auch an. Beim Ofen jetzt angefangen...Aber wenn wir in diesem Haus wohnen brauchen wir sie ja eigentlich nicht mehr.", meinte Penguin. "Aber...Wenn dir irgendeine bei dem Thema doof kommen sollte will ich aber was dazu sagen. Du regierst hier, gut. Trotzdem kann ich mir das nicht stillschweigend ansehen.", sagte ich. "Das geht einfach nicht."
-
"Stimmt eigentlich auch wieder. Dann ist die Heart ja nur noch zum herumsegeln gut. Und die Kombüse tut es dafür ja ein für alle mal" meinte er nickend. Leise seufzend rieb ich mir die Stirn und gab nach. "Nun gut, wenn sie etwas sagen sollen, dann darfst auch du deinen Senf dazu geben. Schließlich bist du mein Mann und hast somit hier auch was zu sagen" lächelte ich dann. "Du bist nun der Piratenkaiser und Herrscher von Amazon Lily, neben mir."

-
"Stimmt. Aber das werden wir sicherlich auch noch so mal besprechen wie wir das jetzt alles so genau machen werden.", vermutete Penguin. Ich fing an leicht zu grinsen. "Daran habe ich ja noch gar nicht gedacht. Aber gut...Nun muss ja jeder hier auf mich hören."
-
"Ich hoffe ja, dass ihr beiden euch nicht wieder so einen Blödsinn überlegt, wenn der Käpt'n schon freiwillig mit uns herum segelt" sagte der Bär und sah zu Shachi. "Niemals. Wir haben draus gelernt" meinte dieser. "Theoretisch ja. Das heißt, auch du kannst Leute wegsperren lassen" lächelte ich. "Obwohl du ein Kerl bist, aber das hebt sich auf, wenn du mit mir verheiratet bist."

-
"Wir haben wirklich draus gelernt und werden es nie wieder machen. Wir werden auch nicht dran denken.", meinte Penguin. "Einmal reicht es uns so ne Sache." "Das ist ja sogar noch besser. Wenn deine Schwestern was sagen sollen, sperre ich sie einfach weg. Und dann haben sie erstmal einen Grund um sich zu ärgern.", sagte ich.
-
"Das ist gut. Ich denke, dass euch die beiden auch nicht nocheinmal verzeihen werden und euch gleich auf den Grund des Meeres schicken werden. Versteinert und zerstückelt" sagte Bepo. "Das ist gar keine schlechte Idee. Schließlich können sie dagegen nichts sagen, da du jetzt ja über ihnen stehst" meinte ich nickend.

-
"Nein, das wollen wir nicht. Wir wollen noch ganz lange weiterleben und nicht zerstückelt und versteinert auf dem Meeresgrund liegen.", sagte Penguin und schüttelte sich kurz bei dem Gedanken. "Sehr schön. Dann freue ich mich doch schon sehr auf das bevorstehende Gespräch.", lächelte ich.
-
"Gut, dann schön eure Gedanken verbannen" grinste Bepo die beiden an. "Tun wir doch! Wir werden nichts mehr machen, außerdem war der Boss ein wenig komisch, als er sich nicht mehr erinnern konnte. Gar nicht wie damals" meinte Shachi. "Das denke ich mir" lachte ich leise und betrat den Palast, als wir nach einiger Zeit angekommen waren. "Dann rufe ich sie mal zusammen."

-
"Wir bleiben jetzt einfach alle so wie wir sind und verändern uns nicht mehr.", beschloss Penguin. "Das ist für alle am besten." Ich folgte dir und sah mich im Palast angekommen ein wenig um. "Hast du hier eigentlich so ne Art Thronsaal mit einem schicken Thron für uns beide ?"
-
"Gute Entscheidung. Wirklich eine gute Entscheidung von dir" nickte Bepo und sah sich um. "Wollen wir zu den dreien gehen oder hier bleiben?" "Nein, ich bin ja größtenteils in meinem Schlafzimmer und benutze Salome als Sitzgelegenheit" lachte ich leise und überlegte kurz. "Aber...wir können gern einen Raum hier umbauen und einen Thron für uns beide hinein stellen. Nur dann brauche ich mein Amt hier nicht aufgeben."

-
"Ich wäre dafür zu ihnen zu gehen. Wenn wir hierbleiben sind wir doch nur wie auf einem Silbertablett serviert und können überraschend angegriffen werden.", sagte Penguin zu ihm. "...Nein, du willst hier nicht mehr sein und wegen mir musst du deine Pläne jetzt nicht wieder ganz verwerfen.", meinte ich. "Es wäre nur recht gut gewesen."
-
"Gut, dann wollen wir zum Palast gehen. Da sind sie auf jedenfall und wenn nicht, dann sehen wir Tai sicherlich schon von weiten oder hören sie zumindest" meinte Shachi und seufzte leise. "Außerdem sollte der Boss mich mal ein wenig untersuchen. Ich hol mir aber erst ein paar Schmerzmittel" sagte er und ging sogleich in dein Zimmer. "Schatz, wir können doch trotzdem hier weg und ab und an her kommen. Schließlich wirst du meine Schwestern wegsperren oder in einen Vulkan verbannen, wenn sie wieder etwas zu meckern haben. Die Amazonen hier sind dir sowie mir ja freundlich gesinnt."

-
"Okay, dann gehen wir mal dorthin und hoffen, dass sie dort sind.", sagte Penguin und sprang vom Schiff herunter an Land. "Ich sperr sie weg. Das macht mehr Spaß. Schließlich habe ich hier nun was zu sagen.", grinste ich froh, doch dann verflog die Freude schnell wieder. "Dreck...Aber leider habe ich nur wirklich hier was zu sagen."
-
"Die werden da schon sein" meinte Bepo, packte sich Shachi und tat es Penguin gleich, während er seinen Kameraden wieder auf dem Rücken herum trug. "Reicht doch, oder nicht? Hier kannst du den Amazonen Befehle erteilen und auf der Heart deiner Crew. Was will man mehr?" fragte ich lächelnd.

-
Benutzer online 27
27 Besucher
-