"Wir würden schon jemanden finden der ihn dann häutet und seinen Körper stellen wir irgendwo aus mit einem Schild 'Das war mal ein sprechender Eisbär'. Dann wäre er sogar noch nach seinem Tod recht interessant für die Leute.", sagte Penguin und sah dann in unsere Richtung. "Wir streiten nicht. Wir besprechen nur grade was." "Da fehlt noch ein ganzes Stück.", meinte ich. "An uns kommen die nicht ran."
[2er RPG] One Piece
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
"Das wäre genial" lachte er und sah ebenfalls zu uns. "Richtig! Nur ein paar Besprechungen!" "Zu denen ich nicht einmal etwas sagen darf!" protestierte Bepo und schüttelte Shachi von seinen Rücken. "Aua! Du sollst mich tragen, wenn du mich schon zum Invaliden machst!" "Naja, ich gebe ihnen ein paar Tagen, dann sind sie die neuen Rekordhalter" meinte ich und schüttelte den Kopf, als Shachi in den Sand fiel.
╔═.✵.══════════════════════╗
ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."
-
"Bettvorleger sprechen nicht. Auch keine zukünftigen.", erinnerte ihn Penguin und sah zu Shachi. "Das getragen werden ist jetzt wohl schon wieder vorbei..." "Will ich jetzt wirklich wissen warum Shachi getragen wird...? Nein will ich nicht. Lass uns einfach weitergehen und sie nicht weiter beachten.", entschied ich und sah zu dir. "Die kriegen sich schon wieder ein."
-
"Ich bin kein Bettvorleger!" keifte Bepo ihn ein wenig an, entschuldigte sich aber sogleich für die Lautstärke und rieb sich den Hinterkopf. "Oh man, Bepo" jammerte Shachi und stand langsam auf. "Erst keifen, dann entschuldigen. Du lernst es wohl nie dich durch zu setzen." "Das ist wohl die beste Idee, die du je hattest. Ich will auch nicht wissen, wieso weshalb warum" sagte ich und ging mit dir sogleich weiter.

-
"Wenn du so weitermachst bist du bald einer.", meinte Penguin und sah zu Shachi. "So ganz scheinen deine Knochen ja doch nicht gebrochen zu sein. Das stehen klappt ja ganz gut." Ich wandte meinen Blick von ihnen ab und sah leicht beleidigt zu dir. "Hey...Ich hatte doch schon viele tolle Ideen. Das war nicht meine beste Idee."
-
"Angebrochen. Und irgendwie muss ich mich doch aufrichten, wenn ich einfach herunter geworfen werde" meinte er und warf Bepo einen finsteren Blick zu. "Bringen wir die Sachen aufs Schiff." Leise lachend legte ich meine Hand an deine Wange. "Du bist zu niedlich, wenn du beleidigt spielst. Noch süßer, als du sonst schon bist" lächelte ich und drückte dir einen Kuss auf die Lippen.

-
"Bepo entschuldigt sich jetzt einfach bei dir und dann war's das.", meinte Penguin und lief den Weg weiter zum Schiff zurück. "Ich hatte halt schon viele tolle Ideen und nicht nur eine...", murmelte ich. "Ich hab viele tolle Ideen. Und dass ich süß bin hast du mir schon oft genug gesagt."
-
"Das macht meinen Körper auch nicht heil" sagte er und nahm sich einen leichten Sack mit Fisch, den er hinter sich her schleifte. "Ich will mich auch gar nicht entschuldigen. Er hat mich fett genannt" murmelte er und folgte den beiden. "Nun gut. Du bist ein süßer, ideenreicher junger Kerl, der immer super Ideen hat" sagte ich und umarmte dich mit meinem beweglichen Arm.

-
"Du wurdest doch schon so oft fett genannt und immer hast du dich so aufgeregt. Du kannst es doch einfach überhören.", meinte Penguin zum Bären. "Aber stattdessen regst du dich immer wieder auf und so machen die Leute immer damit weiter." "Na das hört sich doch schon viel besser an.", lächelte ich und lehnte meinen Kopf an deinen. "Aber du hast auch immer sehr tolle Ideen."
-
"Das geht nicht zu überhören. Das geht einfach nicht" murmelte er und schleifte den Rest an Fleisch und Fisch hinter sich her. "Dann lern es, schließlich weißt du auch ganz genau, dass keiner von uns das je ernst meint, wenn man dich fett nennt. Also: Es tut mir leid, dich fett genannt zu haben, Bepo" sagte Shachi nocheinmal. "Ach hab ich die? Ich kann mich gerade nur an eine einzige Idee erinnern, die super war" sagte ich und schloss meine Augen.

-
"Siehste ? Er hat sich entschuldigt und jetzt kannst du ja aufhören so weinerlich zu sein und wieder ganz normal sein.", sagte Penguin und trug weiterhin die Früchte vor sich her. " "Nur an eine ? Du hattest definitiv mehr als nur eine gute Idee.", meinte ich und fing an zu überlegen.
-
"Ja ja" murmelte er leise vor sich hin und schmollte ein wenig. "Je größer die Bären sind, desto anstrengender sind sie" seufzte Shachi leise. "Da bin ich ja mal auf deine Aufzählung gespannt" lachte ich leise und sah dich an. "Die einzige, die mir einfällt ist, dass ich mich für dich entschieden hab. Das war die beste Idee und Entscheidung die ich je hatte."

-
"Und Bepo ist bis jetzt der größte Bär dem wir begegnet sind und wird es bestimmt auch bleiben.", sagte Penguin. "Einen noch größeren Bären will ich gar nicht begegnen." "Wenn du mich jetzt so drängst fällt mir auch nichts ein.", murmelte ich. "Aber die Idee die du grade genannt hast war auf jeden Fall auch sehr gut."
-
"....Ein noch größerer wurde uns auf der stelle auffressen" vermuteten Shachi und schüttelte sich. "Da ist mir die Meckertante hier lieber. Definitiv." "Ich dränge dich doch nicht, Schatz" lachte ich leise. "Und das war die beste Idee. Nicht nur eine gute."

-
"Mit einem einzigen Haps wären wir verschwunden...wenigstens würde es nicht so sehr schmerzen und wir hätten es schnell hinter uns.", meinte Penguin und schüttelte sich auch kurz. "Gut gut. Dann war es halt deine beste Idee.", sagte ich. "Aber du hast sicherlich noch andere gute Ideen im Hinterkopf parat."
-
"Ja schon....Außer der frisst uns von den Beinen an, langsam und genüsslich" murmelte Shachi. "...Dann muss der erst an mir vorbei, bevor der euch auch nur anknabbern kann" versicherte Bepo den beiden. "Na ich weiß ja nicht, aber ist ja auch egal" sagte ich lächelnd. "Hauptsache wir haben überhaupt welche."

-
"Dann werde ich ihn so lange treten, bis er keine Lust mehr hat mich weiter zu fressen.", meinte Penguin. "Aber es ist gut, wenn Bepo uns beschützen will." "Die haben wir doch eigentlich immer. Und wenn nicht fällt uns schnell was ein.", lächelte ich. "Das geht ja ganz schnell bei uns."
-
"Wenigstens zu einem ist er gut" grinste Shachi und sah zu dem Bären. "Ich kann es mir auch anders überlegen" lachte er und hievte Shachi wieder auf seinem Rücken. "Stimmt auch wieder. Wir haben schnell welche" nickte ich und seufzte leise. "Das kann ja nun was werden mit ihnen zu reden."

-
"Nein, du bleibst mal besser bei deiner Überlegung und beschützt uns.", sagte Penguin und blieb stehen, um auf die Beiden zu warten. "Erstmal redest du ja mit den anderen Frauen. Deine Schwestern werden sicherlich danach mit dir reden wollen.", meinte ich zu dir.
-
"Aber auch nur ausnahmsweise. Weil ihr es seid" sagte Bepo und sah gerade aus, bevor er auf die Heart sprang und Shachi wieder herunter ließ. "Ich bin dann mal die Sachen verstauen." "Ja schon, aber die Damen werden wohl auch nicht sehr erfreut darüber sein" meinte ich.

-
Benutzer online 34
34 Besucher
-