"Nur erwürg Bepo ja nicht. Ich hab keine Lust, den ganzen Kram alleine zu tragen und dich dann nochmal zu holen und zum Schiff zu bringen. Da kippe ich doch um.", sagte Penguin und lief neben Bepo her. "Wenn sie nochmal meinen frech sein zu müssen, teleportiere ich sie einfach irgendwo hin wo sie für immer und ewig bleiben werden.", entschied ich.
[2er RPG] One Piece
-
-
"Ich erwürge ihn doch nicht. Er jammert jetzt doch einfach nur rum, weil ihc mich an ihm halte" grinste er ein wenig, was von Bepo ein Brummen zur Folge hatte. "Das ist eine gute Idee. Vielleicht inmitten eines Vulkans, der nicht mehr ausbricht. Da können sie dann mal sehen, wie sie da wieder raus kommen wollen" meinte ich nickend.
╔═.✵.══════════════════════╗
ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."
-
"Zum Glück hast du ihn ja nun an der Backe und ich nicht. Ich werde dann mal anfangen Obst und sonstiges zu kaufen.", sagte Penguin und lief in Richtung eines Standes wo Früchte ausgestellt waren. "Das kann ich machen. Einmal nerven und schon haben sie für eine lange Zeit eine kleine Auszeit.", nickte ich. "Geschieht ihnen dann recht."
-
"Ist gut. Und wir beide holen Fleisch und Fisch, ohne das du diese auffrisst, Plüschbär" meinte Shachi zu Bepo, der leise seufzte und nickte. "Jawohl. Wir werden Fleisch und Fisch holen" sagte er und machte sich ebenfalls auf den Weg. "Mehr als nur recht" sagte ich leise lachend. "Vielleicht kommen sie so ja mal zur Vernunft und wenn nicht, dann haben sie eben Pech gehabt. Alles müssen wir uns ja auch nicht gefallen lassen, oder?"

-
Am Stand angekommen sah sich Penguin die Früchte an und kaufte von jeder Sorte drei Stück. Schwer beladen machte er sich dann wieder auf den Weg zu Bepo und Shachi. "Nein, alles müssen wir uns nun wirklich nicht gefallen lassen. Wir dürfen uns auch mal wehren. Und diese kleine Auszeit wird ihnen auch bestimmt gut tun.", meinte ich.
-
Als die beiden am Stand ankamen, wurde Bepo sogleich von den Damen begrüßt. "Da ist unser Bärchen ja wieder. Danke nochmal für deine Hilfe" lächelte ihm eine der Frauen entgegen, was er mit einem Grinsen erwiderte. "Jetzt brauch ich aber noch mehr, damit wir unser Schiff beladen können. Habt ihr noch was?" "Genau das würde ich auch mal sagen. Die beiden hatten wohl zu wenig Arrest bekommen von mir. Ich hätte doch nicht immer so nachsichtig mit ihnen sein sollen" meinte ich leise seufzend.

-
Penguin kam schwerbepackt nach einigen Minuten bei ihnen an und sah zu ihnen. "Ich glaube ja, dass das hier alles nun erstmal an Obst und so nen Kram reichen sollte, oder ?" "Ich hätte ihnen sofort gesagt, dass sie sich falsch benehmen aber auf mich hören sie ja nicht. Sie hätten mich bestimmt angeschrien wenn ich irgendwas gegen sie gesagt hätte.", meinte ich.
-
"Sicher. Ich hol euch was" sagte sie und verschwand für einen Moment. Shachi sah zu seinem angekommenen Kameraden und nickte. "Ja, ich denk schon, dass das reichen sollte, wenn Boa nicht so viel braucht" meinte er. "Das kann gut sein. Auf dich sind sie ja so oder so schlecht zu sprechen, was mir immer noch ein Rätsel ist" meinte ich. "Mit dir haben sie schließlich nichts zu tun."

-
"Gut...Mehr könnte ich im Moment auch nicht tragen.", sagte Penguin und sah zu Shachi. "Wenn was fehlt können wir ja noch was nachholen." "Mich stört es nicht so sehr. Aber du kannst sie ja fragen warum sie so einen Hass auf mich haben. Das kann ja nicht nur davon kommen, dass du nun bei mir bist.", sagte ich. "Da muss ja noch was hinter stecken."
-
"Brauchst du auch nicht. Wenn was fehlt schicken wir Bepo" sagte Shachi und hielt sich fest, als der Bär kurz, aber schnell nach unten ging und sich wieder aufstellte. "Sei vorsichtig, sonst lass ich dich fallen" brummte er dann. "Ich frag sie gar nichts. Es kommen aus ihren Mündern doch eh nur wieder Lügen wie, du hättest eine andere und sie wollen ja nur das beste für mich, bla bla..." murmelte ich.

-
"Er kann ja eh viel mehr tragen als wir. Da kann er schon noch ein wenig mehr holen wenn er nochmal hierhingeht.", meinte Penguin und sah zu den Sachen die die Zwei eingekauft hatten. "Vielleicht ist es auch besser wenn wir es nicht erfahren sollten..Da würde eh nichts vernünftiges bei rauskommen.", , sagte ich.
-
"Na vieleln Dank auch. Jetzt bin ich also auch noch der Packesel und der Kurierdienst oder wie?" fragte der Bär etwas beleidigt und sah zu den beiden. "Das befürchte ich auch. Entweder nur Mist oder etwas, worüber man sich nicht einmal Gedanken machen sollte" sagte ich und sah zu dir.

-
"Ganz genau. Das sind ab nun deine neuen Aufgaben, freu dich drüber. Wenn nicht kannst du gerne noch meine Sachen nehmen.", sagte Penguin und trat den Rückweg an. "Wie sollte es bei den Beiden auch anders sein...Sie können wohl nicht anders als schlecht über mich zu reden.", meinte ich. "Aber ich lass mir nichts anmerken."
-
"Ich will das aber nicht! Ich bin Navigator und kein Packesel!" brummte er, nahm den Fisch, sowie das Fleisch und bedankte sich bei den Damen, ehe er Penguin folgte. "Frechheit. Einfach nur eine Frechheit" murrte er vor sich hin. "Das ist immer gut. Man sagt ja immer, ignorieren und sie verlieren das Interesse daran" lächelte ich.

-
"Dann bist du eben ab jetzt ein navigierender Packesel. Wir bekommen doch auch immer Sachen aufgetragen die wir eigentlich nicht machen wollen und haben sie schlussendlich doch gemacht.", sagte er und sah zu ihm nach hinten. "Ganz recht. Aber sie dürften dann wohl noch ein bisschen stinkiger auf mich werden wenn ich sie ignorieren sollte...Aber dann kommen sie in den Vulkan.", sagte ich. "Dann haben wir kein Problem mehr mit ihnen."
-
"Ihr habt ja auch keine wirkliche Position auf der Heart" murmelte er leise, weswegen er von Shachi einen schlag auf den Hinterkopf bekam. "Wir sind immernoch Crewmitglieder! Wir alle haben eine wichtige Position du dummer Bär" brummte Shachi. "Dann ist Ruhe, ein für alle mal" nickte ich und sah Tai hinterher, als diese in die Richtung der drei einkaufenden rannte.

-
"Genau, auch wenn wir keine wirkliche Position haben so wie du.Trotzdem sind wir genauso wichtig wie du.", murrte Penguin und sah zu Bepo. "Das wäre mal schön...Aber leider ist es jetzt erstmal nur wunschdenken. Wir werden uns wohl noch eine Weile mit ihnen auseinandersetzen müssen.", meinte ich und sah auch zu den Dreien. "Wenigstens waren sie jetzt schon einkaufen."
-
"Ich hab auch nie gesagt, dass ihr nicht wichtig seid. Nur, dass ich mich nicht vom Navigator und Kuschelbären zum Packesel degradieren lasse" sagte er und streckte Penguin die Zunge aus. "Wenn du so weiter machst wirst du noch weiter degradiert und zwar zum Bettvorleger" brummte Shachi und zog dem Eisbären am Ohr. "Da hast du Recht. Aber sobald wir hier weg sind, brauchen wir uns auch nicht mehr mit ihnen außeinandersetzen" sagte ich und nickte. "Einkaufen und wohl wieder am streiten, so wie es aussieht."

-
"Zum Bettvorleger, der seine Schnauze halten muss und nur redet wenn man was von ihm will oder wenn er was sagen muss. Redende Bettvorleger sind nämlich ne echt große Seltenheit. Also nimm dir lieber mal ein Beispiel an denen.", meinte Penguin zu Bepo. "Sie streiten sich ja fast schon so viel wie wir es früher immer gemacht haben...Nicht, dass sie noch unsere Rekorde brechen.", scherzte ich.
-
"Klappe halten tut er doch dann sowieso, Penguin" grinste Shachi und lachte leise. "Schließlich sind Bettvorleger ja gehäutet....Das macht der Boss aber sicherlich nicht, wenn wir ihn darum bitten. Und wenn er so bleibt, dann stolpert man doch über ihn." "Na die sind da aber schon ganz nah dran" lachte ich leise. "Hey ihr drei! Euch hört man im South Blue auch noch streiten!" rief ich ihnen dann zu.

-
Benutzer online 43
43 Besucher
-