"Für die Aktion wird er sicherlich nicht geknuddelt werden. Du bist doch total rampuniert.", meinte Penguin und setzte Shachi auf eine kleine Mauer als sie endlich bei den ersten Häusern ankamen. "Ich weiß, dass ich süß bin. Und gegen eine kleine Nachhilfestunde hätte ich auch nichts, ich bin ja so unwissend.", lachte ich leise.
[2er RPG] One Piece
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
"Der wird doch immer geknuddelt, besonders von Tai" sagte er und seufzte tief, als er sich auf der Mauer befand. "Ich fühle mich kaputt...Meine Rippen schmerzen, mein Rücken knackt, meine Arme pochen und meine Beine kribbeln" murmelte er und wackelte sogleich ein wenig mit letztere genannten. "Aber sowas von unwissend. Klein Law weiß ja gar nichts über die Liebe und mit allem drum und dran" lachte ich leise. "Die Vorstellung allein, wie du mit großen, unschuldigen Augen da sitzt ist faszinierend."
╔═.✵.══════════════════════╗
ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."
-
"Da hat sich Bepo wohl mit seinem gesamten Gewicht auf dich gelegt wenn dir so sehr alles schmerzt.", sagte Penguin und sah zu ihm. "Damit kommt er nicht ungeschoren davon. Wir haben doch nur ein wenig gescherzt." "Aber mal echt unwissend. Mit dem Thema habe ich mich ja noch niemals auseinandergesetzt. Da muss mir alles neu beigebracht werden.", meinte ich.
-
"Der wird sich schon noch umsehen, was er davon hat. Aber das Wörtchen Fett habe ich nun komplett aus meinem Wortschatz verbannt, ab jetzt" schwor er sich und versuchte sich zu strecken, was einen knackenden Rücken zu Folge hatte. "Von Anfang an. Wie und wann und die Folgen" lachte ich. "Du hast ja nur schon eine Frau geschwängert und sie geheiratet und alles drum und dran, aber du hast nun alles vergessen."

-
"Gut, dann solltest du wohl auch keinerlei Probleme mehr mit Bepo bekommen.", sagte Penguin zu Shachi. "Wie wäre es denn, wenn du schön hierbleibst und so sitzen bleibst und Bepo und ich gehen die ganzen Sachen einkaufen ?" "Ich bin doch schon steinalt. Da vergisst man halt einige Sachen.", meinte ich und sah mich nach Tai um. "Bekommen wir denn bei dir Hausaufgaben auf ?"
-
"Und hier allein bleiben? Auf der Insel mit den aber tausenden Frauen und den beiden Killerschlangen? Oh nein, niemals" sagte er und schüttelte heftig den Kopf. "Ja du bist ja so alt mit deinen nun siebenundzwanzig" lachte ich leise und überlegte. "Hm. Mal sehen, wer Hausaufgaben verdient und wer nicht."

-
"Aber du kannst dich doch nicht bewegen...Oder nur sehr schwer. Wie willst du denn dann rennen wenn wir womöglich doch gejagt werden ?", wollte Penguin von ihm wissen. "Das wäre doch recht schwer." "Im Gegensatz zu mir bist du doch noch blutjung. Und bestimmt kriege ich Hausaufgaben auf...Mal sehen, ob ich sie auch machen werde.", überlegte ich.
-
"Dann....hat Bepo mich zu tragen! Schließlich ist er daran schuld!" sagte er und verschränkte die Arme. "Dann muss er mich eben herum tragen, wenn ich mich wegen ihm schon nicht richtig bewegen kann. Ich hoffe ja nur, dass der Boss mich behandelt." "Blutjung, indem ich fünf Jahre älter bin. Nun gut, wenn du das sagst" lachte ich und griff nach deiner Hand. "Wenn nicht wird Miss Hancock mehr als nur böse."

-
"Nur ob er das auch macht ist eine andere Frage. Eigentlich muss er das ja machen, da er an der ganzen Misere Schuld ist. Aber ich denke doch schon, dass er Boss dich behandeln wird.", meinte Penguin zu ihm. "Und ich will ja nicht, dass du mehr als böse wist.", sagte ich zu dir.
-
"Wenn Bepo das nicht macht dann springe ich auf seinen Rücken. Und der Boss muss doch ein wenig Mitleid haben, auch wenn wir so einen Mist abgezogen haben....oder?" fragte er und sah zu seinem Kameraden, bevor sich Bepo den beiden anschloss. "Da seid ihr ja." "Das will wohl keiner. Als Lehrerin bin ich schließlich noch strenger. Mutter und Ehefrau ist vielleicht....das halbe Temperament" lachte ich leise.

-
"Wir wären ja weitergelaufen aber Shachi kann wegen dir ja nicht laufen. Es wäre gut, wenn du ihn nun auf den Rücken nehmen und tragen könntest. Das wäre das Mindeste was du nun tun könntest.", sagte Penguin zu Bepo. "Das Halbe ?...Dann will ich gar nicht mitbekommen, wie bei dir das ganze Temperament ist. Das müsste ja schlimm sein...", meinte ich und sah zu dir.
-
"Ja, jetzt bin ich wieder Schuld" murmelte der Bär und sah zu Shachi. "Er hat mich doch fett genannt und weiß genau, wie ich darauf reagiere. Aber nun gut, trage ich ihn eben." "Keine Sorge, Liebling. Ich hab das Gefühl, dass du mein komplettes Temperament nie sehen wirst. Jedenfalls nicht an dir" sagte ich und lehnte meinen Kopf wieder an seine Schulter. "Das wäre ja so wie damals gewesen, als du mit dieser Riesenspinne beschäftigt warst und Tai beinahe gestorben wäre..."

-
"Du hättest ihn nicht gleich zermatschen müssen. Jetzt sind bei ihm alle Knochen gebrochen und er ist am rumjammern.", sagte Penguin und sah zu Shachi. "Aber wenigstens wirst du nun getragen." "Wenn es wie zu dieser Zeit ist, möchte ich nicht wissen wie du dann werden könntest.", überlegte ich kurz. "Das wäre wohl sehr schlimm."
-
"Alle Knochen gebrochen....dann könnte er sich nicht bewegen, du Schlaukopf" meinte Bepo und hob Shachi auf seinen Rücken. Dieser hielt sich sogleich an dem Bären fest. "Ja gebrochen. Nun bin ich Dank dir Invalide." "Wäre es...und so will ich auch gar nicht mehr sein. Weder so, noch so wie bei den Marinesoldaten" sagte ich und schüttelte kurz, aber heftig den Kopf.

-
"So wie er hier rumjammert kann man aber denken, dass du ihm alles gebrochen hast.", sagte Penguin und sah zu ihm. "Das wird bestimmt einige Zeit dauern, bis er wieder ganz fit ist." "Okay...Du musst ja auch nie wieder so sein. Zumindest nicht in der nächsten Zeit.", meinte ich.
-
"Ach kommt schon. Der jammert doch immer rum" sagte er und sah kurz zu Shachi nach hinten. "Und das nicht gerade leise." "Das hoffe ich sehr. Ich meine, wenn dir oder Tai jemand was tut, dann kann ich nicht anders, als den jenigen fertig zu machen. Aber ich mag es nicht so zu sein" meinte ich und sah zu Boden.

-
"Er wird ja bald versorgt und dann hört auch sein Gejammer auf.", sagte Penguin und lief weiter. "Dann holen wir erstmal nicht so viel Essen. Das wird ja schwer zu tragen, wenn du Shachi nun trägst." "Wenn sich deine Schwestern uns gegenüber gut verhalten, musst du ja nun erstmal nicht mehr so sein. Wir sehen nun zu, dass wir jeden Ärger aus dem Weg gehen.", meinte ich und strich dir mit dem Daumen über die Hand. "Dann kannst du wieder ganz normal sein."
-
"Wir kaufen einfach so viel wie wir tragen können. Der Bär word schon genug kraft dafür haben, außerdem ist er selbst schuld" sagte Shachi und grinste ein wenig, während Bepo murrte. "Meine Schwestern sollen bloß von uns fern bleiben, es sei denn sie sind endlich zur Vernunft genommen und bieten mehr als mur eine Entschuldigung" meinte ich leise murmelnd.

-
"Ich nehme auch ein wenig mehr als ich eigentlich tragen kann. Bepo hat dann ja eh mehr als genug zu tragen.", meinte Penguin und sah zu Shachi. "Wir müssten dich festzurren, dann könnte Bepo noch mehr tragen." "Also das sie wieder zur Vernunft gekommen sind glaube ich nicht. Sie brauchen dafür ja immer sehr lange.", sagte ich und lief weiter.
-
"Ich hab doch meine Arme. Ich klammere mich einfach an seinem Hals fest" meint Shachi und schlang seine Arme sogleich um den Hals des Bären, ehe dieser leicht röchelte. "Du schürrst mir ja die Luft ab!" rief er schließlich und schüttelte sich kurz. "Zwanzig Jahre mit Sicherheit" seufzte ich leise und schüttelte den Kopf. "Ist ja egal. Jedenfalls sollen sie mir bloß nicht unter die Augen treten, solange sie so drauf sind. Das tut mir ganz und gar nicht gut, selbst wenn ich noch nicht lange schwanger bin."

-
Benutzer online 46
46 Besucher
-