[2er RPG] One Piece

• "Er hat doch schon so oft gesagt, dass er es nicht mag...", meinte Penguin und sah Bepo nach, wie er Shachi quer über die Insel jagte. "Na ja...Geh ich halt allein weiter. Shachi kommt wohl nicht mehr wieder." "Tai ist ja sogar noch fröhlicher als ich es erwartet habe.", lächelte ich und blickte ihr nach. "Es freut mich sehr sie so zu sehen."
    • "Bleib stehen!" rief der Bär und holte immer weiter auf, bis Shachi sich auf einen nahegelegenen Baum verschanzte und schwer atmete. "Es tut mir doch leid, Bär!" Leise lachend nickte ich und sah ihr ebenfals zu. "Nicht nur dich freut es, auch mich. Sie ist wirklich ein fröhliches Kind, auch wenn sie zuvor so traurig drein geblickt hat."

╔═.✵.══════════════════════╗
      ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
      ╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
      ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."

• Penguin lief dann alleine weiter und sah von weitem Shachi auf dem Baum hocken. "Bye, Shachi. War schön dich gekannt zu haben." Bepo würde ihn sicherlich nicht sehr schnell von dem Baum runterlassen. "Jetzt muss sie ja nicht mehr so traurig drein blicken.", sagte ich und überlegte. "Deine Schwestern sind ja jetzt sehr schlecht auf mich zu sprechen. Würdest du ihnen einen nächtlichen Überfall zutrauen ?"
    • "Du könntest mir auch gern mal helfen!" rief er zu seinem Kollegen herunter, als Bepo an dem Baum zerrte, um diesen heraus zu reißen. "Dir kann keiner mehr helfen!" Ich überlegte eine Weile und zuckte schließlich mit den Achseln. "Ich weiß es nicht, aber ich denke eher nicht" meinte ich dann und sah zu dir. "Wieso? Meinst du, dass sie nachst ankommen?"

• "Guter Witz. Was soll ich denn bitteschön machen ? Wenn ich zu euch komme, frisst mich Bepo doch sofort.", sagte Penguin und sah ihnen zu. "Den beiden würde ich das schon zutrauen. Und da ich nachts nicht weitersegeln möchte, müssen wir noch einen Abend hierbleiben.", antwortete ich.
    • "Hilf mir einfach runt-" stoppte er und schrie sogleich wie am Spieß, als Bepo es geschafft hatte den Baum heraus zu reißen und Shachi somit nach unten zu befördern. "Jetzt geb ich dir fett!" rief er und stürtzte sich sogleich auf ihn, um Shachi unter ihn zu begraben. "Wir halten einfach ein Ohr offen, dann passiert schon nichts. Ansonsten werde ich sie auf den Grund des Meeres befördern" sagte ich.

• "Schon der zweite Baum der heut dran glauben muss...", murmelte Penguin und lief zu den beiden Streithähnen. "Bepo, lass das bleiben. Shachi ist das doch einfach nur so rausgerutscht. Er hat es nicht ernst gemeint." "Gut...Das ist zwar jetzt nicht so passend, aber hättest du Lust heut Abend mit mir essen zu gehen ? Wir haben ja noch ein Essen ausstehend.", sagte ich und sah mich kurz um.
    • "Das sagt ihr immer. Ich weiß ganz genau, dass ihr beide es so meint" sagte der Bär und saß nun komplett auf Shachi, der unter seinem Gewicht das röcheln anfing und einen Arm hilfesuchend ausstreckte. Ich sah zu dir, ein wenig verwundert. "Essen? Das ist wirklich unpassend" lachte ich leise, nickte dann aber. "Aber ja, ich würde gern mit dir essen gehen, Law."

• "Der arme Shachi bekommt ja schon gar keine Luft mehr.", sagte Penguin und griff nach Shachi's ausgestreckter Hand. Er griff diese und versuchte ihn unter dem Bären hervor zu ziehen. Doch das führte nur dazu, dass er selber nach hinten umkippte. "In einigen Tagen hätte ich es bestimmt vergessen...Aber schön, das freut mich sehr.", lächelte ich. "Und wenn es mit dem Arm nicht klappen sollte, helfe ich dir auch beim essen. Da musst du dann nur hoffen, dass das niemand von deinen Frauen sieht."
    • "Das hätte er sich vorher überlegen müssen" brummte der Bär, setzte sich gänzlich auf ihn und verschränkte die Arme, ehe er nach einigen Minuten herunter ging. "Jetzt lasst uns aber einkaufen gehen, bevor der Käpt'n noch sauer wird." "Oh. Mein Liebling füttert mich dann? Das ist aber süß" lächelte ich und küsste dich kurz. "Aber es wird schon gehen. Da bin ich mir sicher, auch wenn ich den Arm ruhig halten muss" versicherte ich dir. "Und eine der Frauen sehen....Das wird hier wohl etwas schwierig werden."

• "Also gehen ist bei Shachi nicht so sehr angesagt...Der ist platt wie ne Flunder.", sagte Penguin und sah mit leicht schräg gelegten Kopf zu seinem Kollegen. "Du hast ihn ganz geplättet, Bepo." "Natürlich würde ich dich füttern wenn es nicht anders ginge.", bestätigte ich. "Aber wenn das jemand sehen würde, wäre es wohl leicht ein Gesprächsthema."
    • "Macht nichts. Vielleicht lernt er es dann endlich einmal, dass ich nicht fett bin" sagte er und sah ebenfalls zu Shachi, der nur noch leicht zuckend am Boden lag, das Gesicht verzogen und die Ballonmütze schief auf dem Kopf. "Sollen sie doch reden, wenn sie meinen" meinte ich und lehnte meinen Kopf an deine Schulter. "Das interessiert mich eigentlich herzlich wenig. Sie denken ja auch immer noch, dass Liebe eine Krankheit ist. So lernen sie vielleicht ganz langsam, was Liebe heißt" lächelte ich.

• "Das ist im Moment doch nun völig egal. Hilf ihm lieber anstatt hier nur zu reden.", meinte Penguin und griff Shachi am Arm. Ihn hinter sich herschleifend und Bepo nicht beachtend, lief er weiter. "Das wirst du noch einige Tage spüren, Shachi." "Na ja...Wir könnten ja versuchen es ihnen zu erklären, aber das wird bestimmt nicht allzu leicht werden. Andererseits würde ich mich freuen wenn mal eine ganze Gemeinschaft über mich redet.", lächelte ich.
    • "Ich helfe dem gar nicht. Der ist dich selber schuld" murmelte er uns folgte den beiden. Shachi hingegen ließ sich hinter Penguin herschleifen, jammerte leise vor sich hin. "Jetzt sind nicht nur die Rippen kaputt. Ich bin kaputt. Dummer Bär." "Irgendwie dachte ich mir das" lachte ich leise und sah zu Tai, während ich unsere Hände ineinander hakte. "Dann lassen wir sie ein wenig reden. Vielleicht mache ich irgendwann eine Schulstunde für sie."

• "Nur weil du die Wahrheit nicht ertragen kannst...", murmelte Penguin leise vor sich her und sah dann zu Shachi. "Das kriegen wir schon wieder hin. Eine Woche einen Ganzkörpergips und schon bist du wieder wie neu." "Da mache ich doch auch mal bei der Schulstunde mit wenn du eine machen solltest. Ich sitze in der ersten Reihe und die Schülerinnen die stören werden von Salome verspeist.", stellte ich mir vor. "Dann ist ganz schnell Ruhe in der Klasse."
    • "Geh mir bloß mit Gips weg" jammertr er und sah mit einem giftigen Blick zu Bepo. "Das kriegt der noch zurück. Doppelt und dreifach." "Das ist eine nette Idee" lachte ich leise und stellte es mir bereits vor. "Und du in der ersten Reihe.... Wirst du nicht am meisten stören?" meinte ich dann frech und sah lächelnd zu dir.

• "Jetzt provoziere ihn doch nicht noch weiter. Du bist doch eh schon schwer verwundet und er wird dich bestimmt noch mehr verletzen wenn du ihn weiterhin so provozierst.", meinte Penguin zu ihn und zog ihn weiter mit sich. "Ich und stören ? Ich hab in der Schule nie gestört. Ich werde doch eh damit beschäftigt sein, auf die schöne Lehrerin zu achten. Da habe ich doch keinerlei Zeit zu stören.", erwiderte ich.
    • "Soll er dich. Vielleicht hat der Boss dann ja mal Mitleid und das nicht nur immer mit dem Bären. Außerdem entgehe ich so vielleicht Boa's Strafe." "So, der Schüler beginnt Schwärmereien für die Lehrerin zu hegen?" fragte ich lächelnd und schüttelte den Kopf. "Solang die Noten dann nicht im den Keller gehen."

• "Kann gut möglich sein...Aber du kannst auch Pech haben und Boa verhaut dich nur noch mehr. Und dann brauchst du wirklich den Gipsanzug und monatelange Bettruhe.", meinte Penguin. "Aber Bepo wird dafür sicherlich bestraft werden." "Meine Noten werden bestimmt in den Keller gehen, da ich mich ja nur noch auf dich konzentriere anstatt auf den Unterricht.", antwortete ich.
    • ".....Keine tolle virstellung" murmelte er vor sich hin und stöhnte genervt und vor schmerzen auf. "Und der bar, bestraft? Das ist nicht lache. Der wird doch noch geknuddelt." "Hm, dann muss ich Law wohl eine private Nachhilfestunde geben" sagte ich und lehnte meinen Kopf an deine Schulter. "Du bist süß."