"Das war eine eindeutige Drohung. Der Bär hat echt vor uns aufzufressen.", sagte Penguin leicht geschockt und sah zu Bepo. "Aber da kriegst du nur Bauchschmerzen." "Okay...Dann ziehen wir ins Haus ein.", entschied ich."Groß neue Sachen holen müssen wir ja nicht."
[2er RPG] One Piece
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
"Komm Penguin. Nimm die Beine in die Hand und renn!" scherzte Shachi und ging ein wenig schneller. "Ihr würdet mir doch eh nicht entkommen" lachte Bepo und packte beide sogleich. "Stimmt. Es ist ja alles drin, was man braucht" lächelte ich.
╔═.✵.══════════════════════╗
ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."
-
"Sehr witzig. Renn doch selber vor ihm weg.", sagte Penguin zu ihm und sah zu Bepo, als dieser Shachi und ihn gepackt hatte. "Lässt du uns wohl los !" "Außer die Bewohner. Aber das kommt ja noch.", sagte ich und ließ die kleine Brücke wieder hinunter. "Dann lasst uns mal losgehen."
-
"Nie im Leben lasse ich euch los" grinste er und öffnete so gleich sein Maul. "Er will uns wirklich fressen! Hilfe! Boss! Boa!" rief Shachi voller Panik, wandte sich in seinen Armen und versuchte sich von ihm weg zu drücken. "Ja, das kommt noch. Bald wird alles bezogen" lächelte ich und kletterte nach unten, als ich Shachi wie am Spieß brüllen hörte. "Was ist denn da los?"

-
"Bääh, Bepo. Du hast Mundgeruch. Mach dein Maul wieder zu.", sagte Penguin und drehte seinen Kopf von ihm weg, gleichzeitig versuchte er ihm in die Nase zu greifen. "Hört sich so an, als wären deine Schwestern mal wieder da.", sagte ich und hob Tai auf den Arm, bevor ich dir von Deck an Land folgte.
-
"Das ist mir ja sowas von egal" lachte er und drehte den Kopf etwas zur seite, bevor er Penguin die Hand anknabberte. "Du schmeckst aber nicht wirklich" lachte er. "Das wäre gar nicht gut. Wenn das wirklich der Fall ist, gebe ich dir die Erlaubnis sie zu zerstückeln" murrte ich und ging voran.

-
"Lass uns los. Wir schmecken doch gar nicht !", sagte Penguin und versuchte schnell seine Hand von Bepo's Maul wegzuziehen. "Das wirst du noch bereuen !" "Erlaubnis wurde mit Freuden angenommen.", sagte ich und folgte dir.
-
"Du wirst so Ärger bekommen, Bepo! Lass uns! Sofort!" rief Shachi und zappelte weiter herum, bis Bepo die beiden auf die Erde fallen ließ und lauthals lachte. "Gut" lächelte ich und sah zu den dreien, als wir ihnen näher kamen. "Was wird das denn?" murmelte ich.

-
"Iiiiiih...Jetzt habe ich Eisbärensabber an meiner Hand.", jammerte Penguin und sah sich seine Hand an. "Total versifft..." "Man. Das war's dann mit dem zerstückeln.", murrte ich leise und sah zu den Dreien. "Solltet ihr nicht die Einkäufe erledigen ?"
-
"Hey! Das ist nur Speichel!" rief Bepo empört und sah zu uns hinter. "Hey Käpt'n. Nun ja..." begann er, bevor Shachi sich einmischte. "Wollten wir! Aber der Bär hier meinte uns auffressen zu wollen. Derweil hatte er schon gefühlt zehn Kilo Fisch und noch dazu Seekönigfleisch" keifte Shachi und deutete auf Bepo.

-
"Speichel ist auch schlimm.", erwiderte Penguin und wischte seine Hand an seinem Anzug ab. "Igitt..." Ich seufzte leise und sah zu Bepo. "Ich hab echt gedacht, dass ihr meinen Auftrag ausführt und stattdessen erschreckst du die Beiden zu tode."
-
"Ich erschrecke sie doch gar nicht, außerdem waren wir doch auf dem Weg, um die Einkäufe zu erledigen" verteidigte er sich. "Die beiden haben doch angefangen, dass ich sie fressen wolle."

-
"Deshalb musst du es doch nicht gleich machen.", meinte Penguin zu ihm und lief weiter. "Uns einfach auffressen zu wollen..." "Hier wird keiner aufgefressen und jetzt macht mal das, was ich euch aufgetragen habe.", sagte ich und sah zu den beiden verbliebenen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Skyther ()
-
"Euch hätte ich doch sowieso wieder ausgespuckt. Ihr schmeckt einfach nicht" sagte er und grinste ein wenig, bevor er zu dir sah. "Ja ist ja gut, Käpt'n. Wir gehen schon" sagte er dann, packte sich Shachi und folgte Penguin.

-
"Rede einfach bitte nicht mehr drüber.", bat Penguin Bepo und sah über seine Schulter zu ihm nach hinten. "Ich werde heute beim Abendessen leicht von dir entfernt sitzen." "Das die sich nie an was halten können was ich ihnen sage...", seufzte ich leise und sah ihnen nach.
-
"Lass mich doch darüber reden. Ich könnte euch ja mit Zitrone und Soße essen" lachte er und lief den beiden hinterher. Leise lachend strich ich dir über die Wange und sah den dreien hinterher. "Aber lieber so, als das sie wieder was aushecken, nicht wahr?"

-
"Jetzt wird es ja immer schlimmer. Man nimmt doch nicht beides sondern nur eins von beidem.", meinte Penguin zu ihm. "Schon...Aber sie haben ja versprochen, dass sie nichts mehr machen werden.". sagte ich und sah zu dir. "Und ich denke schon, dass sie sich daran halten werden."
-
"Wieso? Ihr seid doch zu zweit" grinste er. "Du mit Soße, Shachi mit Zitrone." Shachi drehte sich zu Bepo und und blähte die Wangen auf. "Das ist ja wohl die Höhe! Mach keine Pläne damit, uns fressen zu wollen, du vollgestopfter, fetter Bär!" "Ich hoffe es doch sehr, dass sie sich daran halten werden" meinte ich leise seufzend.

-
"...Jetzt wirst du als erstes gefressen. Du hast das verbotene Wort mit F gesagt.", sagte Penguin und zog sich seine Mütze enger an den Kopf. "Das kann Bepo doch nicht so gut ab." "Das werden sie schon. Wenn nicht werden sie doch noch bestraft.", sagte ich und lief dann langsam weiter.
-
Mit leicht runzelnder Stirn sah Shachi zu Penguin und ließ seine Worte noch einmal in seinem Kopf abspielen, bevor er die Hände an den Mund schlug. Bepo's Blick sah auch nicht gerade erfreut aus, als er auf den Kleineren zu ging. "Fett? Fett?! Ich bin nicht fett!" rief der Bär und jagte Shachi sogleich, als dieser los lief. "Hilfe!" "Gut, dann werden sie bestraft" nickte ich und folgte dir, während Tai vor uns her lief. Die Arme ausgestreckt lief sie von links nach rechts und wieder zu rück und lachte dabei.

-
Benutzer online 18
18 Besucher
-