"Vielleicht sind uns die Anderen ja eher wohl gesonnen und haben gar keine Lust uns zu zerstückeln.", meinte Penguin zu ihm. "Aber niemand kann so toll zeichnen wie wir beide. Da kommt keiner ran.", sagte ich und sah auf die Insel.
[2er RPG] One Piece
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
"Und wenn doch sind wir schnell durch. Ich will nichts riskieren" murmelte er vor sich hin. "Ja das stimmt" lachte sie und nickte. "Meinst du die Tante da hat einen Schreikrampf bekommen?"
╔═.✵.══════════════════════╗
ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."
-
"Gut, dann kaufen wir schnell alles ein und sind auch schnell wieder an Bord. Ohne das uns irgendwer umbringen will.", meinte Penguin. "Das glaube ich sehr stark. Der Schreikrampf hat bestimmt eine ganze Weile angehalten.", sagte ich. "Das hätte ich mal gerne gesehen."
-
"Guter Plan. Setzen wir gleich um, bevor wir unterm einkaufen noch zerfleischt werden" sagte er und sah sich um. "Ich auch. Das sah sicher lustig aus" lachte sie. "Was sah lustig aus?" fragte ich, als auch ich endlich zu euch stieß.

-
"Dann hätten wir das ganze Geld umsonst ausgegeben...", meinte Penguin. "Wir können ja auch ein wenig Fisch mitnehmen wenn die hier welchen haben." "Wir haben uns nur gefragt, wie unsere Bilder bei Jola angekommen sind.", antwortete ich. "Und das wir gerne ihren Schreikrampf mitbekommen hätten."
-
"Fisch haben sie. Nur ob jetzt noch viel da ist" sagte Bepo und rieb sich verlegen den Kopf. "Der schmeckt hier wirklich gut." Leise lachend stellte ich mich zu euch. "Ach so ist das. Ich denke, dass sie sich wahnsinnig über euren Besuch gefreut hat" meinte ich sarkastisch.

-
"Und da sagst du, dass du nicht verfressen bist. Hast du etwa den gesamten Fisch aufgefressen ?", fragte Penguin Bepo und verschränkte die Arme. "Jetzt hat sie wunderbare Einzelstücke...Aber ich habe vergessen, unsere Initialen auf die Bilder zu schreiben.", fiel mir ein.
-
"Nein....Nicht den ganzen" murmelte er und sah zur Seite. "Na hoffentlich kriegen wir noch was. Verfressener Bär" sagte Shachi. "Macht doch nichts. Dann das nächste mal" lächelte Tai dir entgegen.

-
"Futter der uns einfach den ganzen Fisch weg...Als Strafe dürftest du eigentlich gar keinen Fisch mehr essen.", meinte Penguin zu ihm. "Willst du das wirklich noch einmal machen ?", fragte ich Tai. "Bestimmt werden wir beim nächsten Mal erwischt."
-
"Ich esse Fisch aber! Egal ob du es mir verbietest oder nicht" sagte er zu Penguin. "Dann müssen wir aufpassen. Oder wir malen unsere eigenen Bilder" sagte sie lächelnd.

-
"Du lässt uns anscheinend ja nichts über. Hast du wenigstens für den Fisch bezahlt oder hast du den irgendwie gratis bekommen ?", fragte Penguin ihn. "Mir ist es egal was wir machen. Wir können auch gerne wieder dorthin oder auch unsere eigenen Bilder malen.", sagte ich.
-
"Ich hab zwei Frauen beim tragen Gehilfen. Dann hab ich den Fisch gwkriegt" grinste er stolz. "Oh oder wir machen beides" sagte sie freudig und sprang auf und ab. "Dann lassen wir ihr unsere Bilder da und verschönern ihre."

-
"Hast du ein großes Glück...", murmelte Penguin. "Einmal tragen helfen und schon darfst du so viel Fisch essen wie du magst." "Die Idee ist sogar noch besser. Dann freut sie sich sicherlich noch viel mehr als sie es eh schon getan hat.", grinste ich.
-
"Das ist noch wegen seinem Aussehen. Jede Frau liebt kuschelige Bären" sagte Shachi leicht grinsend. "Ja ganz sicher. Und dann zeugen wir ihr mal richtig wie man malen kann und nicht das, was sie macht."

-
"Da hat er ja noch viel größeres Glück...", murrte Penguin. "Er hat bestimmt extra viel Fleisch und Fisch bekommen." "Okay...Dann schauen wir doch später nach, ob wir auf dem Schiff was zum malen finden können.", schlug ich ihr vor.
-
"Gefühlte zehn Kilo Fisch und etwas Seekönig" gab Bepo grinsend an. "Angeber mag keiner, du pummeliger Bär" brummte Shachi ihm entgegen. "Au ja, dann malen wir für Zuhause ganz viele Bilder" sagte sie freudig. "Das heißt dann wohl, dass wir in dem Haus wohnen bleiben" sagte ich.

-
"Gefühlt zehn Kilo und dann noch den Seekönig...Dazu sagen wir einfach mal jetzt nichts mehr.", murmelte Penguin. "Gut. Die anderen Drei werden sicherlich damit einverstanden sein.", meinte ich und sah zu dir. "Wärst du damit auch soweit einverstanden ?"
-
"Besser für euch, sonst seid ihr meine nächste Mahlzeit" grinste er Penguin entgegen. "Wieso wir?! Ich hab nun mal gar nichts gesagt!" sagte Shachi und sah zu dem Bären. "Die haben einverstanden zu sein. Schließlich haben sie doch so ein schönes Zimmer von dir bekommen" sagte Tai und sah durch die Relingstäbe auf die Insel. "Ich bin damit einverstanden, wieso sollte ich auch nicht?" lächelte ich und küsste dich auf die Wange.

-
"Du bist sein Nachtisch. Deshalb hat er gesagt, dass wir beide seine nächste Mahlzeit sind.", sagte Penguin und sah zu Shachi. "Ich alleine reiche nicht aus um seinen Magen zu füllen." "Hätte ja sein können, dass du erstmal noch ne Zeit umhersegeln magst.", meinte ich. "Sollen wir dann zum Palast gehen ?"
-
"Aber ganz und gar nicht. Ich werd weder von einem Bären noch von einer Schlange gefressen" sagte er und schüttelte heftig den Kopf, während Bepo lachte. "Das sehen wir noch, ob ihr gefuttert werdet oder nicht" grinste Bepo. "Ich richte mich da nach dir. Hauptsache wir sind zusammen" sagte ich und griff nach deiner Hand, bevor ich nickte. "Ja. Ich muss den Frauen ja noch Bescheid geben."

-
Benutzer online 12
12 Besucher
-