"Ja...Stell dir mal vor, dass wir irgendwie nicht so richtig versteinert worden wären und dann würden wir mitbekommen, wie wir versinken.", sagte Penguin und sah zu Shachi. "Warum denn nicht ? Sie braucht jetzt was positives.", meinte ich und sah kurz zu Tai. "Du bekommst ein Geschwisterchen."
[2er RPG] One Piece
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
"Das wäre mehr als nur schrecklich. Da lass ich mir doch lieber den Kopf einschlagen" murmelte er. "Nun gut, da hast du auch wieder Recht" lächelte ich und legte meinen Kopf auf meinen Arm. Tai hingegen sah dich an, einige Sekunden lang, bevor sie breit lächelte und auf und absprang. "Oh wirklich?! Ich krieg ein Geschwisterchen!?"
╔═.✵.══════════════════════╗
ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."
-
"...Da kann aber auch was schiefgehen wenn nicht fest genug eingeschlagen wird.", sagte Penguin. "Vielleich kriegst du ja sogar zwei oder mehr.", meinte ich und machte mit der Naht weiter. "Eins ist ja schon ein bisschen wenig."
-
"Da hast du auch wieder recht" nickte er und sah zu uns. "Hab ich mich da grad verhört? Zwei oder mehr?" fragte er an Penguin gewandt. "Mehrere sind noch toller" freute sie sich und rannte sogleich im Raum herum. Leise lachend sah ich ihr hinterher und schließlich zu dir. "Da plant wohl jemand eine Großfamilie."

-
"Da hast du dich nicht verhört. Ich hab es genauso gehört wie du.", antwortete er ihm. "Aber ich hoffe doch sehr, dass es ein Scherz ist." "Planen kann man doch schonmal.", meinte ich nähte die letzten Zentimeter Haut zusammen. "Fertig. In ein paar Tagen entferne ich die Fäden dann wieder."
-
"Das hoffe ich doch auch. Noch mehr Kinder würde ich hier nicht aushalten" murmelte er leise. "Vielen Dank Herr Doktor" sagte ich und setzte mich langsam auf, um auf die nun zugenähte Wunde zu sehen. "Und ich werde brav meinen Arm ruhen lassen" lächelte ich und küsste dich auf die Lippen.

-
"Ich auch nicht. Das würde bestimmt alles schlimm werden.", meinte er auch leise, damit wir es nicht mitbekamen. "Nichts zu danken.", lächelte ich. "Ich weiß ja, dass du deinen Arm nicht allzu sehr überanstrengen wirst."
-
"Der wird das schon nicht ernst meinen. Der Boss hat sicher mit dem jetzt kommenden schon keine Lust mehr" meinte er leise. Lächelnd stand ich langsam auf und lehnte mich kurz an dich, als es mich kurz drehte und ging schließlich in die Hocke, um Tai in den Arm zu nehmen.

-
"Hoffentlich...Sonst wird das hier wirklich ein Kindergarten und wir werden zum Aufpassen abkommandiert.", sagte er. "Tai hat sich jetzt erstmal genug ausgerannt. Aber freuen wird sie sich sicherlich noch den ganzen restlichen Tag.", lächelte ich und sah zu ihr.
-
"Das können die vergessen, dass ich Babysitter spiele. Bei Tai, ok. Bei dem nächsten, ausnahmsweise. Aber doch nicht bei einem Stall voll" meinte er. "Ja. Das geht jetzt auch sicherlich eine ganze Weile so weiter" lächelte ich und küsste Tai auf die Wange.

-
"Nein, das ist einfach zu viel. Nach dem soll einfach keins mehr kommen, da würden wir nicht mithelfen.", sagte Penguin. "Auch wir haben unsere Grenzen." "Aber es ist ja nicht schlimm. Sie hat ja allen Grund sich zu freuen.", meinte ich und räumte alles wieder weg.
-
"Genau das meine ich auch mal. Schließlich sind wir Piraten, nicht wahr?" sagte er nickend. "Das stimmt. Du hast dich ja riesig gefreut" lächelte ich und sah zu den anderen beiden. "Was tuschelt ihr dahinten eigentlich die ganze Zeit?"

-
"Wir ? Gar nichts. Wir sagen uns nochmal nur, wie sehr wir uns doch für euch freuen. Wir freuen uns total.", sagte Penguin schnell. "Als ob ich euch das so glauben könnte...", meinte ich und sah zu ihnen. "Ihr könntet mal lieber ins Dorfinnere gehen und noch einige Besorgungen machen."
-
Shachi blähte seine Wangen leicht auf und nickte, bevor es wieder Ärger gab. "Machen wir, Boss. Komm Pengu" meinte er und ging an Deck, bevor er sogleich an Land sprang. "Die hecken doch schon wieder was aus. Dann überleben sie das aber diesesmal nicht" sagte ich."

-
"Er will uns sicherlich loswerden. Schließlich streunen die beiden Schwestern noch draußen frei herum.", sagte Penguin und folgte Shachi an Land. "Wir werden sicherlich gefressen werden. Und was sollen wir denn eigentlich holen ?" "Innerlich freuen sie sich bestimmt auch sehr.", sagte ich und zog mir die Handschuhe aus.
-
"Kann gut sein...Wir nehmen Bepo mit, der ist schnell, wenn sie auftauchen sollten" sagte er und sah sich nach dem Bären um, der am Strand saß. "Bepo! Komm wir gehn einkaufen!...Wir holen einfach das, was wir immer holen. Trinken und Essen. Wenn was zu viel da ist macht das nichts." "Na das bezweifle ich ein wenig, aber abwarten. In Tai haben sie sich ja auch verliebt, als sie das Wörtchen Onkel gehört haben" lächelte ich und sah zu Tai. "Die haben sich zu freuend, sonst gibt es Ärger" lächelte sie und streckte die Arme in die Luft, bevor sie ihre Hände vorsichtig auf meinen Bauch legte. "Der Storch bringt die gar nicht."

-
"Wir holen von jedem etwas. Das sollte dann wohl ausreichen. Und da diese Riesenschlange bestimmt wieder mitkommt, müssen wir einen großen Vorrat an Fleisch mitnehmen.", sagte Penguin zu Shachi. "Der bringt die nicht ? Wer hat dir denn diese Laus ins Ohr gesetzt ?", fragte ich Tai.
-
"Ach ja, die existiert ja auch noch" seufzte Shachi leise, als Bepo zu den beiden kam. "Einkaufen? Ok, bin dabei" sagte er grinsend. "Was ist denn los?" Sie sah zu dir auf und lächelte. "Ich hab das in einem Buch von dir gesehen. Ein Geschwisterchen kommt aus Mama's Bauch, nicht von dem Vogel" sagte sie und legte ihren Kopf an meinen Bauch. "Hallo? Bist du schon da?"

-
"Da du dich ja so sehr drauf freust, darfst du auch die schweren Sachen tragen.", grinste Penguin Bepo an. "Du glücklicher." "Dann muss das in dem gewesen sein, dass ich geschenkt bekommen habe.", sagte ich. "Das dauert noch ein Weilchen, bis sich dein Geschwisterchen meldet."
-
"Das war so klar. Aber ich bin ja mal nicht so" sagte er. "Was brauchen wir denn alles?" "Von jedem etwas und besonders viel Fleisch" sagte Shachi und ging voran. "Keine Ahnung. Ich hab das im Abstellraum gefunden" sagte sie und sah zu dir. "Wie lang dauert es denn? Muss Mama da so dick werden, wie auf dem Bild?"

-
Benutzer online 29
29 Besucher
-