[2er RPG] One Piece

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Penguin nickte und kletterte schnell vom Baum hinunter, danach lief er sofort zu uns. "Bepo holen wir auch noch.", sagte ich und sah zu deinen Schwestern. "Ihr seid es eigentlich gar nicht wert mit ihr verwandt zu sein. Wenn meine Schwester irgendeinen schlimmen Freund bekommen hätte, hätte ich anders reagiert. Auch wenn sie durch ihn anders geworden wäre. Ich würde ihn nicht gleich umbringen wollen, nur weil ich ihn nicht ab kann."
    • "Halt du doch deine Klappe" zischte Marigold doch an. "Wärst du nicht aufgetaucht wäre das alles nie passiert und sie wäre noch normal." Auch Shachi kletterte nach unten und lief zu uns, bevor er zu Tai sah und ihr über den Kopf strich. "Nein, Marigold. Wenn er nicht aufgetaucht wäre, wäre ich nicht wie immer" sagte ich und sah zu ihr. "Ohne ihn wäre ich tot, falls euch das interessiert."

╔═.✵.══════════════════════╗
      ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
      ╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
      ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."

• "Die Beiden sind ja noch schlimmer als wir es waren...", murmelte Penguin und sah zu den Zweien. "Halt selber deine Klappe. Ihr solltet mir lieber dankbar sein, dass ich sie gerettet habe und nicht versuchen mich umzubringen. Ihr seid echt schlimm.", sagte ich zu ihr. "Du hälst dich mal schön daraus, das geht dich nämlich gar nichts an.", sagte Sandersonia zu mir. "Das geht nur uns drei was an."
    • "Oh ja. Wir haben niemanden versucht umzubringen" murmelte Shachi und nickte ein wenig. "Falsch, das geht niemanden mehr was an. Schlimm genug, dass Taiyou das hier alles mit angesehen hat" sagte ich und begab mich mit euch aus der Höhle.

• "Das würden wir auch nie im Leben versuchen.", sagte Penguin als er aus der Höhle hinaus lief. Widerwillig lief ich ebenfalls aus der Höhle hinaus. "Die Beiden machen mich wieder echt wütend. Darf ich nicht nochmal zurück und sie zersäbeln ? Was anderes haben die nicht verdient." Leicht fassungslos sah Sandersonia uns nach. "Da zieht sie ihn uns wirklich vor..."
    • "Ganz und gar nicht. Umbringen würden wir niemals jemanden" sagte Shachi. "Der wird noch sein blaues Wunder erleben, wenn der uns in die Finger kommt" fauchte Marigold leise. "Nein Law, lass es" sagte ich, den Blick zu Boden gerichtet. "Es wird keiner zersäbelt und es wird auch nicht mehr hier her zurück gekommen. Das werde ich den Damen nur noch sagen müssen."

• "Ja...Ähm, Boa ? Shachi und ich wollte uns für das was wir gemacht haben entschuldigen. Unser Verhalten war sehr falsch und es tut uns auch furchtbar Leid.", entschuldigte sich Penguin bei dir. "Aber die wollten mich umbringen. Dafür muss ich mich doch noch rächen.", sagte ich und sah zur Höhle zurück. "Dann wird er sofort beseitigt. Ohne reden und sonstwas.", nickte Sandersonia.
    • "Ich will von dem nichts mehr hören. Ihr beiden bekommt dennoch eine Standpauke" sagte ich zu den beiden. "Und sollten sie nochmal in unsere Nähe kommen.....kannst du mit ihnen tun was du willst. Aber nicht jetzt" sagte ich schließlich zu dir. Shachi schluckte ein wenig, als er das hörte. "Nun....aber besser eine Standpauke, als umgebracht zu werden."

• "Ja, das ist sehr viel besser. Aber so ne Standpauke kann ja trotzdem schon arg heftig sein. Und wir wissen ja, wie sauer sie werden kann.", meinte er zu Shachi. "Na gut...", murmelte ich leise. "Dann lass uns jetzt wenigstens schnell zum Schiff und deine Wunder versorgen. Du hast da einen echt tiefen Einschnitt abbekommen."
    • "Stimmt....Ihre Worte können schon schärfer als eine Klinge sein" meinte er nickend und seufzte leise. Ich nickte darauf hin nur und tastete sogleich an die wunde, welche langsam dazu führte, das mein Arm taub wurde. "Ist es wirklich so schlimm?" fragte ich nach hbd sah zu dir.

• "Leider...Und sonderlich kurz wird diese Standpauke wohl auch nicht sein. Bestimmt kriegen wir bei den nächsten Landgängen Schiffsarrest oder so was aufgebrummt. Dann können wir unsere Teleschnecken vergessen.", sagte Penguin. "Ja, es ist so schlimm. Die Wunde kann sich entzünden und die Schmerzen sind dann alles andere als angenehm.", meinte ich.
    • "Das wäre gar nicht toll. Ich hatte mich so auf eine Schnecke gefreut. Außerdem sind wir doch keine Kinder mehr, die Arrest bekommen" schmollte er und verschränkte die Arme. "Wenn du das sagst....Ich spüre nichts" meinte ich und sah zu den anderen beiden. "Was meckert ihr da eigentlich rum?"

• "Wir wollten uns auf der nächsten Insel jeder eine eigene Teleschnecke holen.", antwortete Penguin. "Aber das dürfen wir sicherlich nicht weil wir den ganzen Mist angestellt haben..." "Das habt ihr ja auch verdient.", meinte ich und sah zu dir. "Was spürst du nicht ? Schmerzen oder Schulter und Rücken ?"
    • "Sehen wir mal. Ungeschoren kommt ihr definitiv nicht davon" sagte ich und sah zu dir. "Ich spüre nichts. Weder meinen Arm, noch Schulter, Rücken oder schmerzen" meinte ich zu dir und berührte meinen Arm mit der anderen Hand.

• "O weh...Das hört sich mal sehr schlecht an...", seufzte Penguin leise. "Gar nichts ?! Da kannst du es mal vergessen deinen Damen irgendwas zu sagen. Wir gehen sofort zum Schiff.", entschied ich.
    • "Mehr als mur schlecht" murmelte Shachi und zog sich seine Mütze herunter. "Aber ich muss ihnen doch bescheid geben. Und wenn ich nichts spüre geht das dich schnell."

• "Wir werden sicherlich versteinert und dann nie wieder entsteinert.", befürchtete Penguin und lief sofort ein wenig langsamer. "Wenn du nichts spürst ist es schlecht. Du kannst ihnen auch noch später bescheid geben.", sagte ich. "Die rennen dir ja nicht weg."
    • "Ich will nicht mein Leben als Statue verbringen" jammerte er und schüttelte den Kopf. "Lieber einen Tritt kassieren." "Nagut, dann später" seufzte ich leise. "Du bist ja der Arzt, nicht ich."

• "Dann nehmen wir lieber den Tritt in kauf als dass wir versteinert werden.", sagte Penguin und lief weiter. "Das kannst du mal auf zwei Tage verschieben. Du musst erstmal deine Schulter und deinen Rücken auskurieren.", meinte ich.
    • "Hören wir uns ihre Strafe mal an. Dann können wir ihr vorschlagen, dass sie uns schlagen kann" sagte Shachi und sah zu uns. "Jawohl Herr Doktor. Ich werde mich auskurieren" seufzte ich leise.