"Zwei gefunden, fehlt noch einer.", grinste sie und folgte Marigold zu den Zweien. "Das grenzt schon fast an Folter und wegen dem ganzen Reden übers Essen bin ich jetzt hungrig.", jammerte er leise, sah dann aber zur Seite. "Tatsache. Das sind sie. Wir kommen wohl doch nicht ungeschoren davon."
[2er RPG] One Piece
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
"Das ist nicht gut. Ganz und gar nicht gut. Ihre Blicke überhaupt nicht gut" sagte er und robbte einmal um den Baumstamm zu seinem Kameraden. "Na ihr zwei. Das ihr gar nicht bei eurem Käpt'n seid" meinte Marigold unschuldig, konnte sich ein Grinsen aber nicht verkneifen.
╔═.✵.══════════════════════╗
ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."
-
"Dabei seid ihr doch sonst alle so unzertrennlich. Aber leider haben wir eine schlechte Nachricht für euch.", sagte sie und kam vor den Beiden zum stehen. "Er hat sich sehr heftig mit Boa gestritten und meinte, dass er nie wieder zu ihr zurückkäme. Und dann ist er einfach verschwunden." "...Na ganz prima. Jetzt wurden wir einfach sitzen gelassen.", seufzte Penguin und lehnte den Kopf an den Baumstamm.
-
"Das kann doch nicht sein Ernst sein dann einfach zu verschwinden" meinte Shachi und verschränkte die Arme. "Ich wusste doch, dass er uns noch so sauer ist. Aber das er sich nun wieder mit ihr gestritten hat find ich mal mehr als nur scheiße. Dann war ja alles mehr als nur für umsonst."

-
"Es wundert mich, dass ihr sie nicht schreien gehört habt, aber egal. Es wäre nun vielleicht besser, wenn ihr euch euren pelzigen Kumpel schnappt und von hier verschwindet. Boa ist auf euch mehr als nur wütend und es ist nicht gut wenn sie euch sieht.", meinte sie. Penguin schluckte. "Darauf verzichten wir gerne. Okay...Wir suchen Bepo und dann hauen wir schnell ab."
-
"Gute Entscheidung von euch. Ansonsten kann ich mir gut vorstellen, dass unsere Schwester euch mehr als nur versteinern würde und im ganzen Stück würdet ihr sicher nicht mehr existieren, wenn überhaupt" meinte Marigold. "...Suchen wir Bepo und verschwinden so schnell es geht. Der Boss wird sich irgendwann schon wieder ausspinnen und sich zu uns teleportieren" meinte Shachi und sprang sogleich vom Boden auf die Beine.

-
"Eine sehr gute Entscheidung. So lebt ihr weiter und alles ist wieder bestens. Dann wollen wir euch auch mal nicht aufhalten.", sagte sie und trat zur Seite. Penguin sprang auch auf und sah zu Shachi. "Dann suchen wir ihn mal schnell."
-
"Ja, nur wo der sein könnte ist eine andere Frage. Die Insel ist schließlich groß" meinte er und machte sich sogleich auf den Weg, um ihren Navigator zu suchen. "Das wäre dann der nächste Streich. Ging leichter als gedacht" meinte Marigold.

-
"Im Palast wird er wohl nicht sein. Vielleicht ja beim Fluss...", schlug er vor und folgte Shachi schnell. "Auf jeden Fall müssen wir ihn schnell finden." "Ich hätte es mir nicht so leicht vorgestellt.", sagte Sandersonia und sah den Beiden nach. "Aber gut...Haben wir halt weniger Arbeit."
-
"Gut, dann auf zum Fluss" meinte er und lief los. "Und wenn er da nicht ist?" fragte er Penguin dann und sah zu ihm. "Ist doch gut. Auch wenn es ein wenig langweilig ist. Aber dafür haben wir Trafalgar ja noch zum quälen" grinste sie.

-
"Dann schauen wir uns im Palast um. Er wird ja sicherlich nicht weit entfernt von Tai sein und ist bestimmt bei ihr.", antwortete er ihm. "Oh ja. Er verflucht uns gerade bestimmt lautstark.", lachte sie leise. "Wie sollen wir ihn denn am besten quälen ?"
-
"Gut, dann zum Fluss und dann zum Palast. Wenn er da nicht ist in den Wald und dann wohl oder übel in den Dschungel" meinte er nickend. "Hm. Also aufjedenfall lassen wir ihn erst einmal hungern und dursten. Wenn er einen starken Willen hat wird das circa eine Woche dauern" überlegte sie.

-
"Hoffentlich finden wir sie beim Fluss oder im Palast. Ich habe keine Lust nochmal in den Wald zu gehen.", sagte Penguin. "Wir werden sicherlich aufgefressen." "Und nach der Woche denken wir uns einige schöne Sachen für ihn aus. Und wenn er brav mitmacht kriegt er vielleicht etwas zu essen.", meinte sie.
-
"Na ich hoffe es doch mal nicht! Hör auf sowas zu sagen" sagte er zu im und sah ihn an. "Wir werden nicht gefressen ansonsten......schreien wir einfach ganz laut und verschrecken die Viecher." "Aber nur ganz vielleicht" lachte sie leise. "Wir haben ein hübsches Spiel für uns beide gefunden. Quäl den Todeschirurg."

-
"Die sind laute Schreie sicherlich gewöhnt und lassen sich von denen nicht sonderlich beeindrucken.", murmelte er. "Dann müssen wir eher so schnell rennen wie es nur geht." "Ein lustiges Spiel vor allem. Und da er sich nicht wehren kann sind wir beide die eindeutigen Gewinnerinnen.", grinste sie.
-
"Das schaffen wir. Die Beine in die Hand nehmen und rennen, als ob unser Leben davon abhinge...Was es dann ja auch tut" meinte er. "Ist doch toll. Und wir können ihn schön leiden lassen" lachte sie leise. "Und dann lassen wir ihn da hängen, bis er tot ist. Dann können ihn die Tiere holen."

-
"Wie in Alabasta als uns dieser dicke Typ verfolgt hat. Da sind wir ja auch um unser beider Leben gerannt und nur um haaresbreite vom Boss gerettet worden....", erinnerte er sich. "Das Letzte was er sieht sind wir, wie wir die Höhle verlassen und das war's dann für ihn.", meinte sie.
-
"Oh ja. Ob der Boss diesesmal auch wieder im letzten Moment kommen wird, sollten wir beinahe gefressen werden?" fragte er. "Gefällt mir die Vorstellung. Dann wird er qualvoll sterben und nicht einmal mehr etwas sehen, was er liebt."

-
"Also wünschenswert wäre es auf jeden Fall. Schließlich wollen wir doch noch sehr lange weiterleben.", sagte er zu Shachi. "Er würde uns bestimmt nochmal retten." "Ja und wir haben ein für alle Mal Ruhe vor ihm.", nickte sie.
-
"Dann hoffen wir mal das beste. Aber nun suchen wir erst mal Bepo" sagte er. "Und....wenn der Boss dann kommen sollte, fragen wir ihn gleich mal, was in ihn gefahren ist." Nickend streckte sich die dickere der beiden und lächelte. "Ich hab mich schon lang nicht mehr auf etwas so dermaßen gefreut."

-
Benutzer online 42
42 Besucher
-