"Höhle. Ohne Essen und trinken, dann hält er nicht lange durch. Und wenn er kurz vorm sterben ist werfen wir ihn ins Meer.", sagte sie und sah zu ihr. Ich sah wütend zur orangehaarigen, verhielt mich aber ruhig.
[2er RPG] One Piece
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
"Gut, dann bringen wir ihn für einige Tage in eine Höhle. Der wird sich noch umsehen uns einfach zu drohen und alles auf den Kopf zu stellen" grinste sie.
╔═.✵.══════════════════════╗
ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."
-
Sandersonia lachte. "Ja, wer sich mit uns anlegt hat eben sehr viel Pech." Ich versuchte ihnen zu sagen, dass sie es waren die Pech haben würden, aber wegen der Mütze in meinem Mund konnte man es nicht verstehen.
-
"Jetzt nur noch überlegen. Wir haben hier doch eine hübsche Höhle" murmelte sie und dachte nach. "War die nicht im Dschungel?"

-
"Ja, neben den beiden alten Bäumen. Wo das Wildschwein für die Feier erlegt wurde, dort in der Nähe war sie.", erinnerte sie sich. Ich hatte gar kein gutes Gefühl bei der Sache und trat nun mit meinen gefesselten Beinen und Füßen nach Marigold. Das würde zwar nichts bringen aber wehren würde ich mich immer.
-
Den Kopf etwas zur Seite gelegt sah sie wütend zu dir, bevor sie sich am einen Baum druckte und dich dazwischen hielt. "Jetzt reicht es aber" knurrte sie.

-
"Der will wohl echt gleich getötet werden so wie er sich benimmt.", meinte Sandersonia und sah zu ihrer Schwester. Ich beschloss, ihr irgendwie in die Hand zu beißen und dann abzuhauen. Das würde schon klappen.
-
"Ja das denk ich auch. Wenn er so weiter macht wird er das auch" brummte Marigold und sah sich im Dschungel angekommen nach einer Höhle um.

-
"Die Höhle ist glaube ich dort hinten.", sagte Sandersonia und lief zu einer Gruppe von Bäumen. Sie sah sich ein wenig um und entdeckte schließlich den Eingang zu der kleinen Höhle. Was redeten die Zwei andauernd von einer Höhle ? Vielleicht wollten sie ja dort leben. Bei dem Gedanken musste ich leicht lachen, was mit der Mütze im Mund ein wenig schwierig war.
-
"Hast du sie gefunden?" fragte Marigold, bevor sie zu ihr kam und ein wenig grinste. "Perfekt. Darf ich vorstellen? Dein neues zuhause" sagte sie zu dir und warf dich unsanft hinein. "Wie lang meinst du braucht er um zu sterben, Sonia? Ein, zwei Wochen?"

-
"Ich denke mal so eine Woche wird es schon dauern. Schließlich gibt es hier nichts zu essen oder zu trinken. Aber vielleicht leben in der Höhle ja Fledermäuse die ihn aussaugen, dann stirbt er natürlich schneller. Jetzt brauchen wir aber erstmal einen Felsen, den wir vor die Höhle platzieren können", sagte sie und sah sich gleich nach einem Felsen um. Ich kam unsanft auf dem Boden auf, wodurch zum Glück die Mütze aus meinem Mund fiel. Wütend lag ich auf dem Boden und sah zu ihnen. "Ihr seid doch echt verrückt ! Macht mich sofort wieder los und lasst mich hier raus !".
-
"Halt deine Klappe. Das hab ich dir heute schon des öfteren gesagt" keifte sie dich an und sah zu ihrer Schwester. "Gut, weg kann er eh nicht so schnell, dann helfe ich dir mal einen Fels zu suchen" sagte sie zu ihrer Schwester. "Gut, dass unsere Schwester nie in den Dschungel geht. Aber so fertig wie sie jetzt ist würde sie ihn sicher nicht raus holen. Eher noch etwas nachhelfen."

-
"Ja, da ist es mal sehr gut, dass sie nun so fertig mit den Nerven ist.", meinte Sandersonia und lief los um einen geeigneten Felsen zu suchen. Natürlich musste vor dem Felsen noch eine Menge Grünzeug sein, da es sonst ja ein klein wenig auffällig wäre. "Halt du doch deine Klappe !", keifte ich zurück und versuchte mich irgendwie aufzusetzen. "Wenn ich hier wieder rauskommen sollte dann töte ich euch. Und es ist mir dann egal ob Boa dabei ist oder nicht."
-
"Rede du nur bis du heiser wirst" meinte sie und sah sich mit runzelnder Stirn ein wenig um. Die suche gestaltete sich doch ein wenig schwierig. Einen Felsen hatte sie entdeckt, jedoch war er zu kein für den Eingang und die seiten sind nur minimal mit Moos bedeckt. "Das kann dauern bis wir einen gefunden haben."

-
"Wir werden schon noch einen passenden Felsen finden. Ansonsten müssen wir uns irgendwas anderes überlegen, was wir mit dem Höhleneingang machen sollen. Wenn wir wirklich nichts finden sollten, werfen wir ihn einfach ins Meer und das Problem mit ihm erledigt sich von selber.", meinte sie.
-
"Ich denke, dass das ins Meer werfen immer weiter in die engere Auswahl kommt. Einen geeigneten Felsen finden wir wohl nicht. Natürlich könnten wir die Insel noch einstürzten lassen" überlegte sie und verschränkte die Arme.

-
"Dann wäre es wohl am besten wenn wir zurückgehen und ihn ins Meer werfen. Dann kriegt er wieder seine Mütze in den Mund gestopft damit er auch schön ruhig ist und dann nehmen wir ihn mit.", sagte sie und sah in Richtung der Höhle. "Auch wenn das langsame Sterben wohl ein wenig spaßiger anzusehen wäre..."
-
"Hm....Wie wäre es, wenn wir ihn einfach an die Höhlenwand ketten? Wenn alles gefesselt ist dürften auch normale Ketten reichen, oder meinst du nicht?" fragte sie ihre Schwester. "Die Mütze bekommt er sowieso wieder rein. Vielleicht verschluckt er sie ja und erstickt."

-
"Ja, da dürften normale Ketten kein Problem sein und von denen haben wir auch einige da. Dann lassen wir ihn halt verhungern und verdursten.", nickte sie und begab sich wieder zur Höhle. Ich lag währenddessen immernoch auf den Boden und versuchte vergeblich irgendwie zum Höhleneingang zu gelangen. Es klappte einfach nicht.
-
"Gut, dann wollen wir die mal holen" sagte sie und folgte ihr. "Ich such schon nach einer geeigneten Stelle, um die Ketten zu befestigen und du kannst ja die Ketten holen. Desto schneller haben wir ihn los" sagte sie und sah zu dir, als sie an der Höhle ankamen. "Ach wie niedlich. Versucht er weg zu kommen?'

-
Benutzer online 22
22 Besucher
-