"Und dann wird alles wieder normal und wir können unser gewohntes Leben weiterleben. Dann holen wir später am Tag Stricke und Seestein-Handschellen. Ich freue mich schon jetzt so sehr darauf ihn so geknebelt zu sehen.", grinste sie. Ich kam währenddessen wieder im Palast an und klopfte kurz an deine Tür. Ich trat ein und wusste sofort, dass wieder irgendwas los war, als ich dich so auf dem Bett sitzen sah. "Was ist nun schon wieder los...?"
[2er RPG] One Piece
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
"Nicht nur du. Das wird sicherlich ein herrlicher Anblick, besonders wenn wir ihn dann in einer Höhle oder dergleichen zurück lassen" grinste auch Marigold. "Da kann er dann soviel flehen und betteln wie er will." "....Meine Schwestern" murmelte ich leise, starrte weiterhin auf das Bett und hatte meinen Kopf gegen das Kissen gelehnt. "....Wieso wollen uns alle auseinander bringen?"
╔═.✵.══════════════════════╗
ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."
-
"Das lassen wir gar nicht erst zu. Wir kleben ihm den Mund zu, dann müssen wir sein Gejammer und Geflehe gar nicht erst mitanhören. Und wenn wir in spätestens drei Wochen wieder nach ihm sehen liegt er tot auf dem Boden rum.", sagte sie. "Die schon wieder...", murmelte ich und setzte mich zu dir aufs Bett. "Die Zwei haben mich vorhin schon genervt. Und das was Marigold von sich gegeben hat, wiederhole ich mal besser nicht."
-
"Perfekt. Und dann versenken wir ihn einfach im Meer oder lassen ihn auffressen. Dann sind wir auch den Körper los" nickte sie. "Sicher nichts gutes, wie immer eben" sagte ich und vergrub mein Gesicht im Kissen. "Sie wollten mir weiß machen, dass du eine andere hättest. Als würde ich ihnen das glauben. Oder das du sie wegen nichts umbringen wolltest."

-
"Unser Plan ist absolut sicher, da kann überhaupt nichts schiefgehen.", sagte sie. "Der Plan ist perfekt. Und wenn doch was schiefgehen sollte, finden wir schon noch eine geeignete Lösung dafür." "Nichts gutes ist noch milde ausgedrückt...Ich hätte sie beinahe erwürgt.", murmelte ich. "Und wenn ich höre was sie dir gesagt haben, bekomme ich wirklich Lust sie umzubringen."
-
"Sollte er wirklich schief gehen, werden wir ihn einfach unter Seestein begraben und ihn so ins Meer werfen. Dann geht er auch gleich unter und ertrinkt" meinte sie. "...Ich denke morgen verschwinden wir wieder. Ich kann langsam nicht mehr, wenn jeder gegen uns ist" sagte ich und schloss meine Augen. "Und ewig die Streitschlichterin bei euch dreien zu spielen halte ich bald auch nicht mehr aus."

-
"Wenn nicht werfen wir einfach was nach und dann geht er sicherlich unter.", nickte sie. "Dann hat er es schnell hinter sich gebracht." "Okay...Morgen früh verschwinden wir so schnell es nur geht. Und dann wird niemand mehr gegen uns sein.", meinte ich.
-
"Gut so und wir haben noch schneller unsere Ruhe" stimmte sie lächelnd zu. "Perfekter Plan. Den können wir ja bald in die Tat umsetzen." "Ich hoffe es doch sehr. Oder sind wir wirklich so ein schreckliches Paar, das nicht zusammen sein soll?" fragte ich und sah zu dir.

-
"Ich gehe schonmal die Stricke besorgen.", sagte sie und lief aus dem Zimmer hinaus. Leise summend verließ sie den Palast und sah sich im Handelsviertel nach festen Seilen um. "Wir sind alles andere als ein schreckliches Paar. Ich finde es wunderbar, dass wir zusammen sind.", sagte ich und setzte mich neben dich. "Und es ist mir auch egal, was andere darüber denken."
-
"Gut, mach das. Ich sehe zu, dass ich Seestein bekomme" meinte sie und verließ ebenfalls den Palast. Ich lächelte ein wenig und lehnte mich an dich, ehe ich die Augen schloss. "Finde ich genauso. Aber es tut mit der Zeit einfach nur weh, wenn jeder dagegen ist. Erst Shachi und Penguin, jetzt meine Schwestern. Wer als nächstes? Die Strohhüte, mit denen wir eigentlich nichts zu tun haben?"

-
"Die haben doch ihre eigenen Sachen zu regeln und gar nichts mit uns zu tun. Wir interessieren die doch auch gar nicht.", meinte ich. "Nun wird bestimmt niemand mehr gegen uns sein und wir können einfach ruhig und friedlich leben."
-
"Ich hoffe doch sehr, dass du damit Recht behältst" meinte ich und umarmte dich von der Seite. "Ich will mit dir doch nur eine Famlie. Eine Familie mit dem Mann, den ich über alles liebe" murmelte ich und schloss die Augen.

-
"Die hast du auch und die nimmt uns auch nun nie mehr jemand weg. Da passe ich schon drauf auf.", meinte ich und legte einen Arm um dich. "Tai habe ich nicht finden können, sie ist wahrscheinlich bei Bepo."
-
"Dann werden sie wohl auf der Heart sein oder gar bei den Strohhüten" meinte ich und rutschte auf deinen Schoß, um mich richtig an dich kuscheln zu können. "Dann hat sie das mit meinen Schwestern wenigstens nicht mitbekommen."

-
"Das wäre auch das Letzte was ich noch wollte...", meinte ich und sah zu dir. "Du siehst recht müde aus. Es wäre wohl besser, wenn du ein wenig schlafen würdest. Dann geht es dir bis morgen sicherlich schon viel besser."
-
"Müde bin ich nicht wirklich" meinte ich kopfschüttelnd und sah zu Boden. "Eher fertig. Kaputt und deprimiert" murmelte ich nun und vergrub mein Gesicht in deiner Halsbeuge.

-
"Mein armer Liebling...Aber das kriegen wir schon sicherlich wieder hin und dann bist du wieder so wunderbar und nett wie du es sonst auch bist.", meinte ich und legte meine Arme um dich. "Das ist wohl wirklich zu viel für dich..."
-
"....Wie kann man nur so gegen etwas sein?" fragte ich leise und schüttelte den Kopf, bevor ich mich etwas von dir weg drückte und mir über das Gesicht wischte. "Jetzt fang ich deswegen schon an zu heulen."

-
"Nicht weinen, wir kriegen das schon wieder hin. Wir haben jetzt doch schon so viel durchgestanden, da überstehen wir das auch ganz locker.", versuchte ich dich aufzumuntern. "Wir sind doch schon viel schlimmeres gewöhnt."
-
"Ja da hast du Recht. Ich will ja auch gar nicht weinen, aber....irgendwann kann ich einfach nicht mehr" sagte ich und rieb mir mit den Händen über Augen und Wangen, um die Tränen weg zu wischen.

-
Benutzer online 20
20 Besucher
-