[2er RPG] One Piece

• "Dann war's das mit dem nervigen Kind.", sagte sie und nickte. Wenig später standen beide vor dir. "Große Schwester, du musst was wegen diesem Kerl machen. Er hätte uns beinahe umgebracht obwohl wir rein gar nichts gemacht haben. Er hat uns grundlos angegriffen."
    • Als ich die beiden kommen hörte, schloss ich bereits die Augen und seufzte leise. "So, hat er das?" fragte ich eher unbeeindruckt. Schließlich hatte ich ja mitbekommen, wie ihr drei miteinander umgegangen seid. "Er wird schon seinen Grund gehabt haben."

╔═.✵.══════════════════════╗
      ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
      ╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
      ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."

• "Nein, wirklich. Mari hat sich wieder beruhigt und wir wollten ruhig mit ihm reden. Aber dann ist er auf uns losgegangen und hat uns einfach so zerteilt. Und dann hat er Marigold sogar einen Stromstoß versetzt, er wollte sie umbringen."
    • Ich hörte ihnen zu und sah sie an, bevor ich den Kopf schüttelte. "Ohne Grund hätte er das nicht gemacht, außerdem lebt ihr doch noch. Hätte er euch wirklich töten wollen hätte er das sicherlich getan" meinte ich und rieb mir die Stirn. "Euer Krieg geht mir langsam gewaltig auf den Zeiger, das wisst ihr alle oder? Ich hab langsam wirklich keine Lust mehr auf das ganze."

• "Ja, das wissen wir und es tut uns beiden auch leid.", sagte sie und sah zu Boden. "Aber wir haben wirklich nichts gemacht. Am Ende hat er uns sogar noch gedroht. Er hat sich nämlich verplappert und uns was sehr schlimmes erzählt, was wir dir ja nicht sagen sollen. Wenn doch würde er uns sofort töten, egal ob du dabei wärst oder nicht."
    • "Und das soll ich euch glauben, ja? Nach all dem, wie ihr über ihn hergezogen habt und beteuert habt, wie schrecklich er doch als mein Partner ist" sagte ich. "Nein, kommt. Ich will nichts hören. Geht einfach und lasst mich damit in Ruhe. Ich kann es nicht mehr hören."

• "Aber Schwester...", sagte sie und seufzte leise. Einen Streit mit dir wollte sie nun wirklich nicht beginnen. Sie nickte kurz und sah zu Marigold bevor sie sich umdrehte. "Wie du willst...Dann sagen wir dir eben nicht, dass er noch eine andere hat und dich eh nicht mehr schön findet..."
    • "Sicher doch" murrte ich und warf ihr ein Kissen am den Rücken. Dachte sie wirklich ich würde ihr das glauben, nachdem sie sich so mit dir in den Haaren hatten? "Geht einfach und lasst mich in Ruhe. Tut euch doch gleich mit Shachi und Penguin zusammen."

• "Wie du willst.", sagte sie und verließ zusammen mit Marigold das Zimmer. Als die Tür geschlossen war, drehte sie sich noch einmal um. "Das hat ja prima geklappt. Jetzt hasst sie uns auch noch...Was sollen wir denn nun machen ?"
    • "Ich hatte mir eine andere Reaktion erwartet" murmelte Mari leise und runzelte die Stirn. "Sie scheint dem wohl wirklich alles zu glauben. Das wird noch zu einem großen Problem werden." Ich hingegen sammelte mein Kissen wieder auf und fluchte vor mich hin, bevor ich mich auf das Bett setzte und an das Kopfende robbte. Dort zog ich die Beine an, das Kissen zwischen Oberschenkel und Oberkörper.

• "Mit Sicherheit. Darauf hab ich aber weniger als gar keine Lust" murmelte si und seufzte schließlich. "Was machen wir nur?"

• "Wir überlegen uns schon noch was...Aber in spätestens einer Woche ist er nicht mehr auf der Insel. Wenn alles nichts nützen soll, dann entführen wir ihn einfach und lassen ihn in einer Höhle oder ähnlichem wo unsere Schwester noch nie war verrotten. Dann hat sich das Problem auch erledigt."
    • "Mit Seestein natürlich, damit er nicht wegkommt. Das hort sich gut an, dann haben wir Ruhe von ihm" nickte Marigold.

• "Klar. Wir verschnüren ihn wie ein Paket und dann war's das mit ihm. Endgültig. Und unsere Schwester wird wieder normal.", freute sie sich. "Wir müssen nur noch an den Feinheiten unseres Plans arbeiten."
    • "Dann machen wir das. Noch haben wir ja ein wenig Zeit" meinte sie nickend und ging mit ihr in ihr Zimmer. "Dann wollen wir mal."

• "Dann muss er aber allein schlafen. Ich kann mir vorstellen, dass Boa ihn bei sich im Bett schlafen lässt, wenn sie schon verheiratet sind" seufzte sie leise. "Oder wir fangen ihn ab, wenn er es verlassen sollte, oder wenn Boa hinaus läuft."

• "Gut, dann machen wir das so. Das wird sicherlich auch einfacher und wenn Boa dann fragt, er ist einfach gegangen" nickte sie und lächelte siegessicher. "Wir werden ihn los."