"Ruhe ? Gut.", meinte ich und setzte sie alle beide wieder richtig zusammen. "Ich hoffe doch nun sehr, dass wir uns nun etwas besser verstehen werden."
[2er RPG] One Piece
-
-
"...Endlich wieder ein kompletter Körper...der schmerzt" murmelte Marigold leise und atmete tief aus, bevor sie zu dir sah. "Sehen wir mal, wie du uns ankommst. So sicherlich nicht."
╔═.✵.══════════════════════╗
ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."
-
"Wir werden dich hier nie und nimmer akzeptieren. Du wirst hier auch nie wirklich willkommen sein.", sagte Sandersonia und sah auf ihren Körper hinunter. "Das ist mir echt egal. Hauptsache ich bin bei Boa.", meinte ich zu den beiden.
-
"Irgendwann wird sie schon wieder zu uns kommen, ohne dich, darauf kannst du warten" murmelte die Größere und erhob sich vom Boden. "Dann ist Schluss mit dem Mist und alle haben ihre Ruhe."

-
"Das denkst auch nur du. Boa wird immer bei mir bleiben, schließlich lieben wir uns und werden es auch immer tun. Und da kann niemand irgendetwas dran ändern."
-
"Das sehen wir noch. Ich geb ihr höchstens ein Jahr, dann ist sie wieder bei uns" murrte sie und verschränkte die Arme. "Oder du brichst ihr mal wieder das Herz, wie schon sooft. Hinterher wirst du mit einer anderen abhauen, weil dir Boa zu alt ist."

-
"Ich werde noch viel länger als ein Jahr bei ihr bleiben. Und ich habe ihr noch nie wirklich ihr Herz gebrochen und werde es auch nicht tun. Auch werde ich nicht mit einer anderen abhauen, für mich gibt es nur sie und sonst niemanden."
-
"Sagt ihr Kerle doch immer und dann zack, haut ihr mit einer anderen ab" murrte sie und drehte den Kopf zur Seite. "....Solltest du das mit Boa machen, suchen wir dich, finden dich und zerstückeln dich, bevor Boa dir den Rest gibt. Das kannst du uns glauben."

-
"Ich habe nur einmal fast was falsches gemacht...Ich habe meinen Fehler aber eingesehen und es auch bereut. Und ich schwöre, dass ich Boa niemals für eine andere verlassen würde."
-
"....Hoffe ich für dich. Ansonsten bist du Geschichte, damit du das verstanden hast" meinte sie und drehte sich von dir weg. "Komm Sandersonia. Gehen wir."

-
"Wir behalten dich ganz genau im Auge. Du machst besser keine Fehler.", sagte die Grünhaarige zu mir. "Verstanden...Könnt ihr nun aufhören mich zu nerven ?", bat ich die Beiden. "Danke."
-
Leise vor sich hin knurrend ging sie zurück in Richtung Palast. "Der erlebt noch sein blaues Wunder, wenn er Boa in irgendeiner Art und Weise verletzen sollte. Und wenn er uns nocheinmal zerstückeld bringe ich ihn um. Garantiert."

-
"Sagen wir ihr doch, dass er uns zerstückelt und dich um ein Haar umgebracht hat. Dann kriegt er nun auch Ärger von ihr.", schlug sie ihr vor. "Vielleicht versteinert sie ihn ja für seine Tat."
-
"Können wir gern tun. Da vergehen ihm seine Sprüche sicherlich, wenn Boa ihn in Stein verwandelt und dann wohl auch in kleine Stücke treten wird" lächelte sie und nickte.

-
"...Und wir können seine Aussagen von grade ja auch noch ein klitzekleines bisschen verändern.", lächelte sie. "Dann verlässt sie ihn mit großer Sicherheit."
-
"Dann sehen wir mal, wie wir die beiden außeinander bringen können" lächelte nun auch Marigold und begab sich zum Palast. "Dann kommt sie zu uns zurück und es ist wie es war."

-
"Genau, dann ist alles wieder schön. Die drei aus seiner Crew kann mein Kätzchen dann zum spielen bekommen.", sagte sie und lief neben ihrer Schwester her. "Und das Schiff versenken wir."
-
"Dann wären die alle auch Geschichte. Nur Dreck, dass sie nun von dem ein Kind bekommt" murmelte sie, als sie sich daran erinnerte. "Tai geht ja noch, aber ein Balg rein von ihm?"

-
"Das geht gar nicht. Das Kind wird bestimmt noch unausstehlicher, als er es jetzt schon ist...", murmelte sie. "Das müssen wir auch irgendwie geregelt bekommen."
-
"Ein wenig Zeit haben wir ja" meinte sie nickend. "Zur Not füllen wir sie eben einfach ab oder etwas ähnliches. Jetzt gehen wir erst mal zu ihr und sagen wie gemein der kleine Mann zu uns war" grinste sie.

-
Benutzer online 27
27 Besucher
-