"Du bist jetzt so gar nicht in der Position um mir auch nur irgendetwas zu befehlen, klar ? Du nimmst jetzt deine Schwester mit und dann nervt ihr mich nie wieder. Nie. Wieder.", sagte ich und hielt ihr das Schwert weiterhin vor dem Körper.
[2er RPG] One Piece
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
"Ich glaube bei dir hakt es. Als würde ich mir von einem wie dir etwas sagen lassen" fauchte sie und verengte die Augen. Kurz darauf spuckte sie schon wieder einen Säureball in deine Richtung.
╔═.✵.══════════════════════╗
ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."
-
"Das kannst du dir sparen.", sagte ich und sprang zur Seite. Dann zerteilte ich auch sie mit einem schnellen Schwerthieb in zwei Hälften und ließ das Schwert wieder verschwinden. "Du wolltest ja nicht auf mich hören. Das hast du nun davon."
-
"Was zum....Mach Das Sofort Wieder Rückgängig!" keifte sie in deine Richtung. "Wenn Boa das rausfindet dann macht sie dich sowieso zur Schnecke. Uns einfach zu zerteilen! Das wird dir noch mehr als leid tun du elendiger Idiot!"

-
"Du hast sie gehört ! Mach es wieder rückgängig. Wie sollen wir denn nun umherlaufen ?", fragte Sandersonia und sah zu ihrem zerteilten Körper. "Das ist mir egal ob sie was rausfindet. Ihr habt mich jetzt schon so lange genervt und ich hasse es noch mehr, wenn man will, dass ich nicht mit Boa zusammen sein soll.", sagte ich zu Marigold.
-
"Und? Das ist unser gutes Recht! Kaum tauchst du auf ist unsere Boa nicht mehr die, die sie mal war" zischte sie. "Sie soll wieder die alte Boa werden, die sich weder von Kerlen wie dir noch von anderen irgendetwas sagen lässt. Und jetzt tu, was Sandersonia sagt!"

-
"Sie wird nie wieder die werden, die ihr mal kanntet. Sie hat sich nun vollkommen zum besseren geändert und ich werde nicht zulassen, dass ihr daran irgendetwas ändert.", sagte ich zu ihr und trennte auch noch ihren Kopf von ihrem Körper ab. "Und ihr könnt daran eh nichts ändern."
-
"Sag mal geht es dir noch gut?! Setz uns auf der Stelle wieder zusammen, hast du gehört?!" schrie Marigold nun wütend und zappelte ein wenig herum. "Du wirst schon noch sehen, was du davon hast! Das schwöre ich dir!"

-
"Unsere große Schwester wird dich dafür versteinern und auf den Boden krachen lassen. Dann war's das mit dir !", drohte Sandersonia mir. "Ich setze euch nicht wieder zusammen. Ihr werdet jetzt erstmal eine lange Zeit so bleiben.", sagte ich und sah zu Marigold. "Du bleibst eh länger zerteilt, das hast du davon, dass du schlecht über mein Kind redest."
-
Knurrend und fauchend fluchte Marigold vor sich her und warf dir mörderische Blicke zu. "Warte nur ab, wenn wir wieder ganz sind. Du wirst sowas von verprügelt, dass du nicht mal mehr weißt, welchem Geschlecht du angehörst. Wenn Boa uns findet ist das sowieso aus mit dir. Schließlich gehen wir immer noch vor."

-
"...Sie hat mir schon so oft mit Prügel gedroht und was war dann ? Gar nichts. Also mache ich mir da mal gar keine Sorgen.", meinte ich und setzte mich vor ihr auf den Boden hin. "Entschuldigt euch bei mir und ich setze euch wieder zusammen. Wenn nicht bleibt ihr so."
-
"Entschuldigen?! Sag wovon träumst du nachts? Wir werden uns sicherlich nicht bei dir entschuldigen" brummte Marigold. "Das hättest du wohl gerne. Das wäre das letzte, was wir tun würden."

-
"Bei so einem miesen Typen wie dir entschuldigen wir uns doch nie und nimmer.", sagte Sandersonia. "Lieber sterben wir, als das wir uns entschuldigen würden." "Gut...Das ließe sich auch ganz leicht einrichten.", meinte ich daraufhin.
-
"Wenn du uns umbringst, dann wird Boa ihre leeren Drohungen sicherlich halten. Dann hast du gar nichts mehr zu lachen" meinte die Kopflose und schnaupte leise. "Warte nur ab. Du wirst noch früher in die Hölle kommen, als dir lieb ist."

-
"Und dich schicke ich gleich sofort dahin wenn du nicht sofort aufhörst mir zu drohen.", zischte ich sie an und hielt die Schwertspitze an ihr Kinn. "Du gehst mir total auf die Nerven und wärt ihr nicht Boa's Schwestern wärt ihr eh schon nicht mehr am Leben."
-
"Du kannst mich doch mal kreuzweise. Du gehst uns mindestens doppelt so viel auf die Nerven. Hätte Boa dich nie kennengelernt, dann wäre alles großartig. Sie hätte keine Bälger am Hals und einen dämlichen Idioten wie dich sowieso nicht. Du bringst sie doch sowieso nur dazu sich die Augen auszuheulen."

-
Das brachte das Fass bei mir nun echt zum überlaufen. Ich legte meine Daumen an ihr Kinn und verpasste ihr einen Stromstoß. Feste, aber nicht tödlich. Den würde sie noch nach Tagen spüren. Aber so ließ ich echt nicht mit mir reden.
-
Sie schrie durch den Stromstoß auf, den du ihr verpasstest und ließ sogar mich hellhörig werden, obwohl ich schon wieder am Palast angekommen war. "Das wirst du noch büßen" meinte sie leise mit zusammengekniffenen Augen.

-
"Du elendiger Mistkerl ! Was hast du ihr angetan ?!", fragte Sandersonia wütend und sah zu ihrer Schwester. "Klappe halten. Alle beide.", sagte ich leicht gereizt zu ihnen. "Wenn noch ein Ton aus eurem Mund kommen sollte, verpasse ich euch die doppellte Ladung und dann steht ihr nie wieder auf."
-
Schnaubend sah Marigold zu dir auf, schwieg nun aber jedoch. Der Schlag eben hatte ihr gereicht, soviel stand fest. Entschuldigen würde sie sich dennoch nicht bei dir, das ging gegen ihre Prinzipien sich bei einem Kerl zu entschuldigen.

-
Benutzer online 15
15 Besucher
-