"Mit ihm schon, mit dir nicht.", meinte Sandersonia. "Er soll einfach wieder verschwinden. Dann sind wir auch wieder ruhig." "Pass du mal besser auf was du sagst. Ich hab euch beide doch eh ganz schnell besiegt.", sagte ich und drehte den Kopf zur Seite.
[2er RPG] One Piece
-
-
"Tz. Du kleine Portion? Soll ich dich an das Letzte mal erinnern?" zischte sie und wurde sogleich zur Schlange. "Ich verätze gern nochmal etwas von dir. Am besten deinen Hals." Nun reichte es mir langsam mit dem Gestreite von euch dreien. Leise knurrend machte ich auf dem Absatz kehrt und ging allein zurück zum Palast. "Macht doch alle was ihr wollt."
╔═.✵.══════════════════════╗
ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."
-
"Gut, dann dürfen wir ihn ja auch töten wenn wir machen dürfen was wir wollen.", grinste Sandersonia und wurde ebenfalls zur Schlange. "Ich werde dich zerquetschen." "Ihr macht gar nichts. Ich werde euch zerteilen und dann mache ich euch nur noch kleiner.", erwiderte ich. "Und meine Schulter ist schon wieder wie neu."
-
"Schön wenn sie das ist. Du wirst gleich nur noch ein Wrack sein, kleiner" sagte Marigold und grinste ebenfalls. "Wir machen dich fertig und dann ist Boa wieder unsere Alte Schwester. Ohne einen idiotischen Kerl wie dir."

-
"Ihr seid idiotisch. Ich nicht.", sagte ich und hielt auch schon mein Schwert in meiner Hand. "Also...Wer von euch beiden Kriechtieren will zuerst zerteilt werden ?"
-
"Oh, Sandersonia möchtest du?" fragte sie ihre Schwester und sah zu dieser. "Ich hatte ja schon das Vergnügen, als er das letzte mal hier war."

-
"Da sage ich doch mal nicht nein.", sagte diese und war sekunden später auch schon vor mir. "Bleib einfach so stehen, dann mache ich es ganz schnell und du bist schon bald tot." "Ach, denkst du das ?", fragte ich und sah zu ihr hoch. "Da stimme ich aber gegen."
-
"Halt lieber deine Klappe und lass es kurz und schmerzlos passieren. Hinterher schreist du nur die komplette Insel zusammen und das muss ja nicht sein" meinte Marigold und verschränkte die Arme, als sie schon wieder ihre Menschengestalt angenommen hatte.

-
"Sei du da hinten mal ruhig und halt deine Klappe !", rief ich ihr zu und sah zu ihr. "Ich werde gar nicht rumschreien, das weißt du doch gar nicht."
-
"Tz. Von dir lasse ich mir gar nichts sagen" knurrte sie dir entgegen. "Und wenn Sandersonia mit dir fertig ist, wirst du wie ein kleines Baby schreien."

-
"Ich lasse ihn gar nicht mehr zum schreien kommen sondern zerdrücke ihn gleich zu Brei.", sagte sie sofort und versuchte mich zu packen. Doch ich wich nach rechts aus und ließ einen größeren Felsen aus dem Boden erscheinen, auf den ich sprang. "Na dazu müsstest du mich erstmal kriegen."
-
"Das tut sie noch, Kleiner. Da brauchst du keine Sorge zu haben. Dein Leben geht schnell zu Ende" sagte Marigold und sah zu euch. "Und dann ist endlich Ruhe."

-
"Bleib gefälligst an einer Stelle stehen !", sagte sie wütend und zertrümmerte den Felsen auf dem ich stand. Ich kam unsanft auf dem Boden auf und stand wieder auf. "Da braucht man doch gleich nicht so aggressiv zu werden. Wir können doch wie vernünftige Menschen miteinander reden."
-
"Reden mit dir? Bei dir hilft es nur dich zu verletzen, damit du mal etwas verstehst" sagte Marigold und gesellte sich sogleich zu ihrer Schwester. "Zu zweit, Schwester?" fragte sie an die Grünhaarige gerichtet, sah aber weiterhin zu dir.

-
"Gerne doch, zu weit macht es noch mehr Spaß ihn auseinander zu nehmen.", sagte Sandersonia an Marigold gewandt. "Ich nehm euch auseinander...", murmelte ich leise und formte einen Room um uns. Die konnten doch eh nur reden und machten nichts.
-
"Das möchte ich nur zu gerne sehen, aber das werden wir wohl nicht können, wenn du zerrissen und verätzt vor uns liegst" zischte die dickere und stürzte sich sogleich in ihrer Schlangenform auf dich, während sie einige Säurekugeln in deine Richtung warf.

-
Ich wich den Säurekugeln und ihr aus und sah zu ihr. "Bist ja schon recht schnell. Ich hab gedacht, dass du eher von der lahmen Sorte wärst." Sandersonia tat es ihrer Schwester gleich, doch sie kam nicht weit. Ich wich auch ihr aus und teilte sie in zwei, so dass sie auf dem Boden aufkam.
-
"Das ist noch gar nichts. Bleib lieber stehen, dann ist es schneller vorbei" sagte sie und sah zu Sandersonia. "Sandersonia! Na warte du elendiger" knurrte sie und schlängelte sich sogleich wieder zu dir.

-
"Was hast du mit mir gemacht ?! Mach das sofort wieder rückgängig !", rief sie mir zu und versuchte irgendwie zu mir zu kommen. "Schön stehen bleiben, große.", sagte ich und richtete mein Schwert auf Marigold. "Noch ein...Schlängeln mehr und du siehst auch so aus."
-
Kurz vor der Spitze deines Nodachis blieb sie stehen und sah dich mit einem finsteren Blick an. "Du wirst nicht mehr lange leben und wenn du es auch nur wagst mich in zwei zu teilen, dann setze ich dich in ein Säurebad, dass es dich bis auf die Knochen verätzt" knurrte sie.

-
Benutzer online 19
19 Besucher
-