"Und wenn du mal sauer wirst, dann haben sie gar nichts mehr zu lachen. Da werden sie sicherlich recht schnell ganz kleinlaut und sind still.", meinte ich und stellte es mir schon vor. "Das wäre sehr lustig und ich würde sicherlich lachen."
[2er RPG] One Piece
-
-
"Ist ja schön, wenn ich dich damit zum lachen bringen kann. Aber dann würden sie dich wohl wieder ankeifen und dann müsste ich euch drei zurecht weisen" meinte ich lächelnd. "Und das kommt sicher nicht gut."
╔═.✵.══════════════════════╗
ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."
-
"Wenn sie mich ankeifen sollten, dann keife ich zurück. Und das nicht zu wenig. Wir würden uns sicherlich an den Hals gehen und uns verletzen wenn du nicht dazwischengehen würdest.", meinte ich und sah mich weiterhin um.
-
"Genau das befürchte ich auch" seufzte ich leise und griff nach deiner Hand, um dich mit zu ziehen. "Zur Not muss ich euch eben ruhig stellen. Das würde aber weh tun."

-
"Du wägst echt in Erwähnung mich ruhig zu stellen, und das auch noch schmerzhaft ?", fragte ich leicht murrend und ließ mich von dir mitziehen. "Das ist echt unfair von dir. Schließlich verteidige ich mich doch nur gegen deine Schwestern."
-
"Na verteidigen über wir dann aber noch. Ihr könnt alle drei schlimmer als die größten Zucken sein" sagte ich und sah zu dir. "Und du brauchst gar nicht so zu murren, Schatz."

-
"Ja aber wenn ich mich nur wehre und dann gleich mitbestraft werd ist das auch nicht so nett...", meinte ich. "Und ich bin definitiv keine Zicke. Nur Frauen sind Zicken."
-
"...Nur Frauen sind Zicken? Wirklich? So ein Klischee kramst du jetzt raus?" fragte ich und sah dich mit leicht verengten Augen an. "Du kannst auch eine riesige Zicke sein, ebenso wie andere Kerle. Meist sogar schlimmer als Frauen."

-
"Stimmt doch. Ich habe bei mir jedenfalls noch nie mitbekommen, dass ich eine Zicke bin. Und selbst wenn's so wäre, würde ich garantiert nicht schlimmer als eine Frau sein."
-
"Na ich sag dazu mal nichts" sagte ich und drückte dir einen Kuss auf die Lippen. "Mist, jetzt hab ich verpasst Sandersonia zu fragen, ob Tai bei ihnen war."

-
"Stimmt...Da hätten wir jetzt natürlich nach fragen können aber nun ist sie ja dummerweise wieder weg.", sagte ich und überlegte. "Ich kann es uns ja auch einfach machen und versuchen die Drei einfach zu uns zu teleportieren. Dann wären sie da und wir müssten nicht mehr nach ihnen suchen." Warum war mir das denn nicht schon gleich eingefallen ?
-
"Das ware natürlich auch eine Idee, die uns die Suche einfacher machen oder besser gesagt ersparen würde" lachte ich leise und schlang meine Arme um dich. "Dann versuch mal."

-
"Warum versuchen ? Ich weiß doch eh, dass es klappen wird.", meinte ich und versuchte die drei Verschollenen zu uns zu bringen. Ob auch Tai dabei war, würden wir ja sehr bald sehen. Sekunden später meldete sich auch schon wieder Sandersonia. "Wa...Wie komme ich denn nun wieder hier hin ? Ich war doch grade ganz woanders."
-
"...Wir sind doch eben noch Richtung Wald gegangen" meinte Marigold und sah zu uns. "Du schon wieder" brummte aie dann, als sie dich sah. "Hallo ihr zwei" lachte ich leise bei ihren Blicken. "Komm, nicht wieder streiten. Habt ihr Tai gar nicht bei euch?"

-
"Nein, wir haben sie nicht bei uns.", erwiderte Sandersonia und sah zu mir. "Du, bring uns wieder zurück. Aber sofort." "Ja, ich schon wieder. Und du wirst mich auch noch länger sehen.", meinte ich zu Marigold und sah zu Sandersonia. "Nein, das werde ich nicht machen."
-
"Das ist ja wohl die Höhe. Erst hier auf unsere Insel kommen und uns dann auch noch einfach her zu holen. Ich glaub-" stoppte sie, als ich mich räusperte und sie mit einem wütenden Blick ansah. "Schluss jetzt. Sonst werd ich richtig sauer. Das hatten wir alles schon einmal."

-
"Aber es geht einfach nicht, dass er uns einfach zu euch holt ohne uns vorher mal bescheid zu geben.", sagte Sandersonia und sah zu dir. "Ich kann herholen wen ich will und ich komme auch auf eure Insel wenn es mir grade passt.", sagte ich zu ihr. "Da habt ihr gar kein Mitspracherecht."
-
"Oh das haben wir und wie" brummte Marigold dir entgegen. "Nur weil unsere Schwester meint sich dich anlachen zu müssen heißt das nicht, dass du hier her kommen kannst wann du willst."

-
"Das hat wohl eher sie zu entscheiden und nicht du. Du hast auf sie zu hören und von euch beiden lasse ich mir mal eh rein gar nichts sagen.", meinte ich zu ihr.
-
"Sei mal nicht so frech, Kleiner. Ansonsten kannst du dich gleich von deiner Haut und deinem Fleisch verabschieden" drohte sie dir, bevor sie einen Schuh an den Kopf bekam. "Es ist Schluss! Es reicht!" knurrte ich ihr entgegen. "Ist es so schwer sich zu vertragen?"

-
Benutzer online 27
27 Besucher
-