[2er RPG] One Piece

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• "Du hättest mich schon ziemlich oft verloren...Und zu neunzig Prozent war ich auch dran Schuld.Ich habe dir schon oft Kummer bereitet.", sagte ich und seufzte leise. "Aber es freut mich, dass du dich überall wohl fühlen würdest, wenn ich bei dir bin."
    • "Du hast mir zwar Kummer bereitet und mich wirklich sehr sehr sehr oft zur Weißglut getrieben, aber umso öfter hast du mich zum lachen gebracht und mir das Gefühl gegeben geliebt zu werden. Und das ist mehr wert als Streitigkeiten oder ähnliches" lächelte ich.

╔═.✵.══════════════════════╗
      ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
      ╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
      ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."

• "Und das freut mich wiederrum" sagte ich und küsste dich auf die Lippen, ehe ich meine Arme um deinen Bauch schlang. "Und ich werde dcih immer lieben, selbst über den Tod hinaus."

• "Da hast du dir ja wirklich was vorgenommen.", sagte ich und blieb stehen und umarmte dich gleich. "Aber so schnell sterben wir schon nicht." "Hach, seid ihr kitschig. Ihr müsstet euch mal hören.", sagte plötzlich eine Stimme nah bei uns.
    • "Das will ich doch hoffen" lächelte ich und umarmte dich ebenfalls, bis ich die Stimme hörte und mich umsah. "Hm? Kitschig?" fragte ich ein wenig verwundert.

• "Sowas sagst du doch sonst auch nie und nun wo er da ist, wirfst du mit diesen Liebesfloskeln nur so um dich.", sagte Sandersonia, zu der die Stimme gehörte. Mich übersah sie einfach. "Ja und ? Das muss dich doch nicht kümmern.", sagte ich sofort zu ihr.
    • Leise seufzte ich, als ich meine Schwester erblickte. "Sandersonia. Wie Law sagte muss dich da ja nicht kümmern" meinte ich und lehnte meinen Kopf gegen deine Schulter. "Es ist eben so, wenn man in jemanden verliebt ist. Ich denke, dass auch du so wärst, wenn du einen Mann hättest" lächelte ich dann und sah zu ihr.

• "Ich wäre sicherlich nicht so. Und am allerschlimmsten ist ja eh, dass du ein Kind von ihm bekommst.", sagte sie kopfschüttelnd. "Das Kind wird von seiner Seite aus bestimmt schrecklich werden."
    • "Sandersonia bitte" meinte ich nun ein wenig murrend. "Ist Tai so geworden? Nein. Und sie ist mit Law aufgewachsen, wenn du das vergessen hast. Und das jetzige Kind wird sicherlich noch genauso ein süßes, wie es unsere Taiyou ist."

• "Marigold und ich fänden es immernoch besser, wenn du ihn wegschicken würdest. Wenn er nun hierbleiben sollte, musst du auch unsere Gesetze umändern...Oder nach ihnen handeln.", sagte sie lächelnd. "Hier wird gar nichts gemacht. Du nervst, hau wieder ab zu der anderen.", fauchte ich sie an.
    • "Ihr beiden macht mich wirklich noch verrückt" murmelte ich leise und rieb mir über die Stirn, um nicht sogleich ungemütlich zu werden. "Dann ändere ich die Gesetze eben und ihr hört endlich auf euch zu streiten. Ist das zu viel verlangt, dass man sich ein wenig für seine Schwester freut?" fragte ich und sah nun wieder zu ihr, während ich dich enger an mich drückte.

• "Wir freuen uns ja immer für dich...Wenn er nicht in der Nähe ist.", sagte sie und verschwand wieder. Ich lehnte mein Kinn leicht an deine Schulter und sah ihr wütend nach. "Ich hasse sie. Alle beide."
    • Ich seufzte leise und strich dir über den Kopf. "Verständlich....Dennoch sind sie deine Schwägerinnen, Liebling. Ich bin ja gespannt, ob ihr euch alle irgendwann vertragen könnt" murmelte ich leise und küsste dich am Hals. "Was sollen die Kinder denn sonst denken?"

• "Ich hab meine Verwandten noch nie gehasst aber bei den zweien fängt es nun echt an...", murmelte ich und sah auf den Boden. "Ich werde versuchen mich mit ihnen zu vertragen bis unser Kind da ist. Ich versuche es zumindest."
    • "Das ist wirklich lieb von dir, Law" sagte ich, drückte dich etwas von mir und gab dir einen Kuss. "Ich bin mir ziemlich sicher, dass ihr drei auch irgendwann beieinander sitzen könnt und euch vertragt. Ansonsten muss ich wohl mal eine Familiensitzung einberufen."

• "Womöglich hast du recht damit" seufzte ich leise und lehnte meinen Kopf an deinen. "Ihr seid wirklich Furien, wenn ihr nur in der Nähe der anderen seid."

• "Aber du musst bedenken, dass ich mit den Streiterein nicht angefangen habe. Das waren sie und nicht ich. Ich hab mich nur von ihnen provozieren lassen.", sagte ich. "Das passiert bei mir ja recht schnell."
    • "Ja das weiß ich. Und ich weiß auch, dass sie anfangen" sagte ich und kraulte dich im Nacken. "Das sollten sie mal lassen, sonst werd ich irgendwann sauer."