"Sie wird uns vor Freude sicherlich gleich ganz feste umarmen.", stellte ich mir vor und lief mit dir aus dem Bad heraus. "Sollen wir denn gleich mit der Tür ins Haus fallen oder doch erst ein wenig drum herum reden ?"
[2er RPG] One Piece
-
-
"Ich wäre dafür, ihr ganz langsam zu sagen, dass sie noch ein Geschwisterchen bekommnt" lächelte ich und nickte. "Und das mit dem Umarmen wird garantiert so sein. Oder sie wird vor Freude hin und her rennen, so wie sie es doch so gern tut."
╔═.✵.══════════════════════╗
ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."
-
"Und wir müssen zusehen, dass wir sie wieder einfangen. Sie ist beim hin und her rennen ja schon recht schnell unterwegs.", meinte ich. "Aber sie wird sich schon genug freuen. Da bin ich mir sehr sicher."
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Skyther ()
-
"Das stimmt. da könnte sie dem Rentier richtuge Konkurrenz kachen" lachte ich ich leise und lehnte meinen Kopf an deine Schulter. "Aber freuen tut sie sich sicherlich."

-
"Sehr, aber da hat sie ja auch allen Grund zu.", sagte ich und sah mich draußen angekommen nach Tai und deinen Schwestern um. "Jetzt müssten wir nur noch wissen, wo sie denn nun hier auf der Insel sind."
-
"Genau sov iel Grund, wie du ihn hattest, als du dich so gefreut hast" lächelte ich und nahm deine Hand in meine. "Wir gtehen einfach mal die Handelsstraße entlang und dann sehe wir schon, ob wir sie finden oder nicht. Wenn nicht, dann suchen wir eben noch wo anders oder warten, bis sie zurück kommen."

-
"Okay, wir setzen uns dann einfach in so ein kleines Cafe und trinken etwas. Sie werden uns ja früher oder später über den Weg laufen. Und wenn nicht begegen wir uns wieder auf die Suche nach den Dreien.", meinte ich. "Und sie wird sich sicherlich noch mehr freuen als ich es tat."
-
"Das klingt nach einem guten Plan" nickte ich lächelnd. "Dann wollen wir mal los, sehen uns ein wenig um und halten Ausschau nach meinen Schwestern und Tai. Und freuend wird sie sich garantiert mehr wie du, schließlich lag sie uns indirekt in den Ohren damit."

-
"Im Gegensatz zu deinen Schwestern...Wenn sie noch meinen was sagen zu müssen, werde ich es einfach überhören.", bechloss ich. "Und sie lag uns damit in den Ohren. Nicht nur indirekt."
-
"Stimmt auch wieder, aber sie hat nicht gequengelt, wie man es wohl erwartet hatte" sagte ich. "Und meine Schwestern haben nichts dazu zu sagen, schließlich müssen sie ja nicht in mein Leben schlüpfen, welches für mich perfekt ist."

-
"Ich finde mein Leben grade auch sehr perfekt und würde es am liebsten auch nie wieder ändern wollen.", meinte ich. "Und sie sollen sich mal wagen irgendwas zu sagen, dann kriegen sie Ärger mit mir."
-
"Werden sie schon nicht" lächelte ich und küsste dich auf die Wange, bevor ich über diese strich. "Dann lass uns mal gehen" sagte ich dann und ging mit dir Richtung Handelsstraße.

-
"Na hoffentlich.", meinte ich und folgte dir zur Handelsstraße. "Bist du oft hier oder fast nur im Palast ?"
-
"Naja, ich bin fast nur im Palast, wenn ich hier bin" sagte ich und richtete meinen Blick gerade aus. "Ich weiß um ehrlich zu sein nicht mal genau, was es dort alles gibt."

-
"Das ist ja nicht gerade sehr toll. Aber nun gehen wir ja dorthin und wir können auch solange da bleiben wie du nur willst.", schlug ich vor.
-
"Sehen wir mal wie lang wir bleiben. Außerdem bleib ich mit dir überall solange wie du willst, hauptsache ich hab dich an meiner Seite" sagte ich und sah zu dir, bevor ich dir einen Kuss auf den Handrücken gab.

-
"Ich halte es recht lange an einen Ort aus und von mir aus müssen wir auch nicht länger hierbleiben als es nötig ist. Aber wenn du so lange hierbleiben möchtest, dann bleibe ich selbstverständlich auch.", lächelte ich.
-
"Hauptsache du bist bei mir. Alles andere ist unwichtig" sagte ich und lehnte mich ein wenig gegen dich, während wir gingen. "Mit dir ist alles gut. Selbst wenn wir tagelang auf Ewig in einer Höhle eingesperrt wären."

-
"Tagelang oder auf ewig. Beides gleichzeitig geht schlecht. Aber wenn diese Höhle nicht aus Seestein bestünde, würde ich uns problemlos hinausbringen.", meinte ich. "Außer natürlich, du möchstest dort bleiben. Dann könntest du dich an mich kuscheln damit dir nicht allzu kalt wird."
-
"Das war doch nur als Beispiel gemeint" lachte ich leise und schüttelte den Kopf. "Ich will dich einfach nicht mehr verlieren, wie ich es letztens beinahe habe, sondern bei dir bleiben, egal was passiert. Verstehst du?" fragte ich und sah dich an. "Ich würde mich überall mit dir wohlfühlen, egal wo wir wären."

-
Benutzer online 26
26 Besucher
-