"Das wäre wirklich wunderbar wenn du so etwas öfter machen könntest. Einmal in der Woche fände ich so eine kleine Massage recht angemessen.", meinte ich und legte den Kopf wieder in den Nacken zurück.
[2er RPG] One Piece
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
"Ist hier oben notiert. Mindestens einmal die Woche bekommt mein Law ein entspannendes Bad und eine Massage" lächelte ich und legte .eine Arme über deine Schultern. "Es soll unserem Liebling doch gut gehen."
╔═.✵.══════════════════════╗
ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."
-
"Grade im Moment geht es mir mehr als gut. Wir zwei sind wieder zusammen, diesmal für immer, Tai geht es bestens und wir sind alle glücklich und gesund. Da kann es mir doch gar nicht schlecht gehen.", lächelte ich.
-
"Na ich hoffe dich sehr, dass das nun so bleiben wird" lächelte ich und strich über deine Brust. "Mir gefällt es, wenn es dir gut geht und wenn du glücklich bist. Besonders wenn du dich freust."

-
"Mir geht es mehr als nur gut und es wird sicherlich auch eine lange Zeit so bleiben.", meinte ich. "Könntest du mir netterweise ein Handtuch reichen ? Wenn ich hier noch länger drinbleibe, mutiere ich glaube ich zum Fisch."
-
"Sicher kann ich das. Ich möchte ungern Eiben Fischmenschen an meiner Seite haben" lachte ich leise und holte dir ein Handtuch, welches ich dir gleich gab.

-
"Ich hätte auch nicht allzugroße Lust so ein Fischmensch zu sein. Da wird man von den Leuten nur gehasst und sieht dazu noch sehr komisch aus.", sagte ich und wickelte mir das Handtuch um die Hüfte. Dann versuchte ich ohne auszurutschen ein paar zu meinen Sachen zu gelangen.
-
"Nun gut. Ich würde dich dann dennoch nicht hassen. Aber an dein aussehen müsste ich mich dann gewöhnen" sagte ich und sah zu dir. "Derweil gefällst du mir so schon gut."

-
"Warum denn derweil ? Habe ich dir nicht schon immer gut gefallen ?", fragte ich und zog mir meine Sachen wieder an.
-
"Das hast du jetzt falsch verstanden. Das bezog sich auf dein jetziges aussehen und nicht das eines Fischmenschen" lachte ich leise und umarmte dich, als du wieder angezogen warst. "Du gefällt mir immer."

-
"Ach so, dann ist ja gut. Ansonsten wäre mir schon irgendwas eingefallen, damit ich dir wieder gefalle.", sagte ich und sah zu dir. "Ich will dir ja schließlich auch gefallen."
-
"Du wirst mur immer gefallen, egal wie" lächelte ich und küsste dich, bevor ich meine Arme im deinen Hals schlang.

-
"Sehr erfreulich, aber so geht es mir auch mit dir. Du wirst mir auch auf ewig gefallen.", lächelte ich und erwiderte den Kuss.
-
"Es wäre sehr schlimm wenn nicht. Schließlich möchte ich, dass jeder neidisch auf dich sein kann, sowie die Frauen es auf mich sind, wenn sie dich sehen" lächelte ich.

-
"Ich denke doch schon, dass die meisten der Männer schon sehr neidisch auf mich sind. Schließlich bin ich mit dir verheiratet und kein anderer. Wenn ich da jetzt ein außenstehender wäre, wär ich da schon ziemlich neidisch."
-
"Ach ja, wärst du das?" fragte ich lächelnd und druckte dir einen Kuss auf die Lippen. "Aber du hast ja nun keinen Grund neidisch zu sein. Schließlich habe ich sich geheiratet und wir bekommen sogar ein Baby."

-
"Natürlich wäre ich das.", nickte ich. "Wann wollen wir denn Tai erzählen, dass sie jemanden zum spielen bekommt ?"
-
"....wie ware es, wenn sie zu uns zurück kommt? Da freut sie sich sicherlich genauso viel wie du" schlug ich vor.

-
"Guter Einfall, so machen wir es am besten auch. Und so lange könntest du mir ja eure Handelsstraße zeigen. Vielleicht begegnen wir ihr ja auch.", meinte ich. "Dann würde sie sich sogar noch ein wenig schneller freuen."
-
"Sicher sich, wenn du die Handelsstraße auch sehen willst" lächelte ich dir entgegen und nahm dich bei der Hand. "Dann gehen wir mal und sehen uns ein wenig um. Und wenn wir Tai sehen, dann können wir es ihr gleich sagen."

-
Benutzer online 13
13 Besucher
-