"Okay. Dann sehe ich mich mal ein wenig im Palast um.", sagte Chopper und lief in den Palast hinein. "Ist das groß und schön...", staunte der kleine Kerl und lief kreuz und quer durch den großen Palast.
[2er RPG] One Piece
-
-
Leise lachend sah ich ihm hinterher und schüttelte den Kopf. "Niedlich. Wie ein kleines, aufgeregtes Kind" lächelte ich und ging ebenfalls zurück in den Palast. "Und was mach ich jetzt solang?"
╔═.✵.══════════════════════╗
ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."
-
Chopper lief freudig durch den Palast und sah sich alle Zimmer, außer das Bad an, und tapste dann wieder zu dir zurück. "Du hast ja echt ein riesiges Zimmer. Und die Kissen in deinem Bett sind ja auch sehr groß. Hast du damit schonmal eine Kissenschlacht gemacht ?"
-
Leise lachend sah ich ihm zu, wie er von einem Ende zum anderen flitzte und schließlich bei mir wieder ankam. "Nein, hab ich nicht" sagte ich lächelnd und ging in die Hocke vor ihm. "Wenn du willst kannst du gern mit den anderen in mein Zimmer und damit eine veranstalten. Macht mir aber nichts kaputt."

-
Sofort strahlte seine Augen und er sprang einmal freudig in die Luft. "Wir werden nichts kaputt machen. Und wenn doch mal etwas zu Bruch gehen sollte, nehmen wir einfach was von Namis Geld und bezahlen den Schaden.", lachte er und sauste wieder los.
-
Leise lachend sah ich ihm hinterher. Er war wirklich ein kleiner Springensfeld, genauso wie Tai. Wohl genau deswegen verstanden sich die beiden so gut. "Habt Spaß" meinte ich noch und erhob mich wieder, bevor ich in Richtung Bad ging und kurz anklopfte. Schließlich wollte ich dich nicht stören.

-
Ich hatte meine Augen geschlossen und öffnete eines von ihnen nur ganz kurz als ich das Klopfen an der Tür hörte. "Herein...", murmelte ich leise und schloss meine Augen wieder.
-
Ich öffnete die Tür und schloss sie sogleich hinter mir wieder. "Na. Entspannt sich der Herr schön?" fragte ich lächelnd und ging zu dir. "Stör ich dich?"

-
"Ich entspanne mich sehr schön und nein du störst nicht. Ich wäre nur grade einmal fast eingenickt aber dann war irgendwer da draußen laut und so wurde ich wieder geweckt.", antwortete ich.
-
"Das war wohl der kleine Arzt der Strohhüte" sagte ich und setzte mich zu dir. "Er kann sich für soviel begeistern, genauso wie die kleine Tai" sagte ich lächelnd und strich dir durch die Haare.

-
"Dann soll er das doch bitte beim nächsten Mal etwas leiser machen damit ich mich hier auch weiterhin entspannen kann...", sagte ich und sah zu dir. "Hast du Tai denn gefunden ?"
-
"Ich werde es ihm das nächste mal sagen" sage ich und schüttelte den Kopf. "Sie ist mit meinen Schwestern unterwegs. Da macht es keinen Sinn sie zu suchen. Sie sind heut abend sicher wieder da" meinte ich und küsste dich im Nacken.

-
"Okay...Hauptsache unsere Kleine hat einen schönen Tag. So wie ich seit unserem Spaziergang.", meinte ich und legte den Kopf leicht in den Nacken. "Aber ich werde mich gleich eh aus dem Wasser heben...Wenn ich denn die Lust dazu finde."
-
Leise lachend küsste ich dich auf die Wange und strich mit dem Finger über deine Schulter. "Du kannst auch noch etwas drin bleiben. Keiner hetzt dich oder braucht das Bad" sagte ich und fing an dir die Schultern zu massieren.

-
"Hetzen lasse ich mich eh nicht.", sagte ich und schloss meine Augen wieder. "Und ich hätte grade auch wirklich nun keine Lust auf weitere Gesellschaft."
-
"Solang das nun nicht auf mich bezogen ist" lächelte ich und arbeitete mich zu deinem Nacken vor, bevor ich wieder zu deinen Schultern überging.

-
"Ich dulde im Moment nur deine Gesellschaft und sonst von niemanden.", sagte ich und legte meinen Kopf ein wenig nach vorn. "Aber diese Massage tut mir grade sehr gut."
-
"Das ist gut" sagte ich und verstärkte den Druck ein wenig. "Und, dass dir die Massage gefällt ist ebenso gut. Die hast du dir mal verdient."

-
"Stimmt, die habe ich mir wirklich mal verdient. Da kann ich wenigstens für einen kurzen Moment mal all den Stress vergessen, den ich habe.", sagte ich. "Da ist sowas wirklich sehr gut."
-
"Kannst du gerne öfter haben, mein Liebling. Ich tu dir gern was gutes" lächelte ich und küsste dich auf die Wange, während ich deine schultern weiter massierte.

-
Benutzer online 14
14 Besucher
-