"So etwas wird nie nie wieder passieren.", sagte ich und umarmte dich ebenfalls, legte eine Hand an deinen Hinterkopf. "Wir schaffen das schon."
[2er RPG] One Piece
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ich nickte ein wenig und drückte mich etwas an dich. "Ja...wir schaffen das" murmelte ich leise und genoss es für einen Moment in deinen Armen zu sein. "Vielleicht...schaltet sich bei ihnen ja mal der Egoistenmodus aus."
╔═.✵.══════════════════════╗
ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."
-
"Der wird sich schon irgendwann ausschalten und dann für immer. Sie werden uns dann nie wieder auseinanderbringen.", sagte ich. "...Aber ich habe das Gefühl, dass du dir auch weiterhin Sorgen deswegen machen wirst."
-
"Ist das ein Wunder, dass ich das tun werde?" fragte ich und sah dich an. "Ich hätte wirklich nie gedacht, dass sie soweit gehen. Das hat mir fast mehr wehgetan, als wie du aufeinmal wieder zurück kamst."

-
"Nein, es ist kein Wunder. Trotzdem hasse ich es ja wenn du traurig bist, aber das weißt du ja schon.", sagte ich und ließ dich wieder los. "Aber wenn sie so was, oder so etwas ähnliches je wieder machen sollten werden sie mit den Konsequenzen leben müssen."
-
"Ja, ich weiß, dass du das nicht magst" nickte ich und seufzte leise, als du mich wieder los gelassen hattest. "Ich hoffe dennoch, dass sie es bleiben lassen und das für immer" sagte ich und ging mit dir in Richtung Bad.

-
"Wir versuchen einfach nicht mehr an das Thema zu denken. es wird jetzt einfach alles gut werden und wir brauchen uns um nichts mehr Sorgen zu machen.", sagte ich und folgte dir zum Bad hin. "Und du kannst gleich ja ein wenig mit Tai spielen während ich weg bin, das lenkt dich sicherlich gut ab."
-
"Ja...Du hast sicherlich Recht. Es wird jetzt alles gut werden" nickte ich und lächelte ein wenig, bevor ich dich auf die Lippen küsste. "Wenn sie denn hier ist. Vielleicht ist sie ja mit meinen Schwestern draußen. Schließlich höre ich auch diese nicht" meinte ich und sah mich kurz um.

-
"Und da lächelst du schon wieder. So gefällst du mir doch schon wieder viel besser als wenn du so traurig blickst.", meinte ich und musste nun selber ein wenig lächeln. "Hmm...Vielleicht sind sie ja wirklich ein wenig draußen. Sie werden ja schon nicht sehr weit mit ihr weggegangen sein."
-
Ich lächelte ein wenig mehr und schlang meine Arme um deinen Hals. "Du bringst mich eben immer wieder zum lächeln" sagte ich und küsste dich kurz, ehe ich nickte. "Bestimmt. Ich geh sie mal im Palast suchen und wenn sie da nicht sind, dann eben nicht. Und du entspannst dich schön im heißen Wasser, solang du mir nicht ertrinkst."

-
"Ich freue mich halt immer wenn du lächelst.", meinte ich. "Gut, dann suche sie mal und hoffentlich findest du sie auch. Und ich werde mir alle Mühe geben um nicht zu ertrinken. Sicherlich werde ich es auch schaffen."
-
"Ich hoffe es doch sehr für dich, ansonsten muss ich dich retten kommen" sagte ich und drückte dir einen Kuss auf die Wange. "Viel Spaß" wünschte ich dir und begab mich auf die Suche nach Tai und meinen Schwestern.

-
"Einfach Kopf aus dem Wasser halten und einige Male kräftig auf die Brust schlagen, nur nicht zu fest.", meinte ich und nickte. "Und dir viel Spaß bei der Suche.", Wenig später lag ich bis zum Kinn im angenehm warmen Wasser und genoss die Stille und die Wärme. So was könnte ich eigentlich durchaus öfters machen.
-
Ich ging währendessen durch den Palast, sah in den Räumen nach und fand weder Tai, noch Bepo oder meine Schwestern. Auch Salome war nicht da. "Wo sind die denn?" murmelte ich leise und verließ den Palast, bevor ich mich dort umsah und nur die Strohhüte versammelt sah.

-
"Suchest du wen ?", fragte Chopper als er dich entdeckte. "Wenn du Tai suchst müssen wir dich leider enttäuschen. Die haben wir nicht gesehen."
-
"Dachte ich mir" meinte ich leise seufzend und verschränkte die Arme. "Dann ist sie wohl doch mit meinen Schwestern los gezogen. Was macht ihr denn eigentlich hier? Kommt doch in den Palast. Ihr müsst doch nicht da draußen stehen."

-
"Ruffy meinte ja, dass wir hineingehen könnten, aber wir wollten erstmal warten, bis du es uns erlaubst.", sagte Chopper und stand auf. "Aber da du uns ja nun hereinbittest, gehen wir auch nun gerne in den Palast."
-
"Wenigstens seid ihr noch ein wenig anständig" lächelte ich und strich ihm über den Kopf. "Aber geht nur rein und bedient euch mit dem, was ihr wollt. Nur das Bad ist im Moment tabu, da Law sich darin entspannen will" ließ ich ihn wissen und sah über das, was man von hier aus von der Insel sehen konnte.

-
"Ist gut. Dann werden wir ihn nicht stören. Und das Angebot mit dem frei bedienen nimmt Ruffy bestimmt gerne an.", sagte Chopper und sah zu dir. "Willst du jetzt weiter nach Tai suchen ? Ihr geht es sicherlich gut."
-
"Das dachte ich mir schon" meinte ich mit einem Lächeln auf den Lippen und sah zu dem Rest der Crew. "Nein nein. Ich weiß ja, dass es ihr gut geht, solang meine Schwestern bei ihr sind" sagte ich und sah zu dem Rentier.

-
Benutzer online 10
10 Besucher
-