"Nein nein, du kannst ruhig mitkommen. Es ist ja schließlich dein Bad und du bestimmst ja eh, wer dort rein darf und wer nicht."
[2er RPG] One Piece
-
-
"Ich geh aber nicht mit rein, wenn man mich nicht dort haben will" sagte ich und drehte den Kopf etwas zur Seite, ehe ich lächelte.
╔═.✵.══════════════════════╗
ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."
-
"Jetzt fängst du wieder so an...Du darfst von mir aus gerne mitkommen und ich würde dich auch gerne da haben.", sagte ich. "Also, kommst du nun mit ?"
-
"Nein, ich lass dich allein im Bad" sagte ich und trat die Stufen zum Palast mit dir hinauf. "Ich bleib dann solange im Zimmer."

-
"...Gut, dann bade ich heute alleine und komme danach zu dir. Und dann kümmern wir uns um die beiden Unruhestifter.", meinte ich und lief mit dir weiter zum Palast.
-
"Gut, da bin ich dabei. Ich werde mir eine Strafe ausdenken und die wird diesmal garantiert nicht zum lachen sien" meinte ich und verfinsterte meine Miene ein wenig.

-
"Mach was du mit ihnen machen willst. Ich werde nicht eingreifen, du hast also freie Hand.", sagte ich und blickte kurz zu dir. "Und so wie du grade schaust, hast du sicherlich was fieses mit ihnen vor."
-
"Was fieses? Das ist noch untertrieben, glaub mir" meinte ich und sah kurz zu dir. "Die werden sich demnächst zwei mal überlegen, ob sie etwas anstellen, wenn ich mit ihnen fertig bin. Wenn sie es überleben."

-
"Du darfst echt alles mit ihnen anstellen aber vermeide es sie zu töten. Die Zwei sind ja manchmal recht anstrengend, gehören aber dennoch zu meinen Leuten."
-
"...Ich werde mich bemühen mich zurück zu halten" versprach ich, dennoch endete bereits jeder Plan mit ihrem Tod.

-
"Dann muss ich wohl leider drauf achten, dass du sie nicht umbringst wenn es dir schwer fällt dich zurückzuhalten.", sagte ich und öffnete die Tür des Palastes als wir dort ankamen. "Dennoch hoffe ich, dass du es nicht tust."
-
"Ich werde mich auf jedenfall bemühen sie am leben zu lassen. Dann werde ich sie nur versteinern..." sagte ich und betrat den Palast mit dir. "Aber gut, jetzt nimmst du erst einmal ein schönes Bad."

-
"Wie lange willst du sie dann als Statuen herumstehen lassen ?", fragte ich und sah mich einmal kurz im Palast um. "Von mir aus können sie ruhig ne Woche als Staubfänger in der Ecke herumstehen. Das haben sie verdient."
-
"Mal sehen. Vielleicht eine Woche oder ein wenig länger" meinte ich und verschränkte die Arme. "Die sollten dann lieber froh sein, dass ich sie nicht zertrete....Ich könnte sie auch als Boxsack benutzen und meine Tritte üben."

-
"Und das würden sie mit allergrößter Sicherheit nicht allzugut überstehen. Dann war's das mit den beiden und ich kann mir neue Crew-Mitglieder suchen.", sagte ich. "Du bräuchtest hier vielleicht auf besser einen kleinen Fitnessraum."
-
"Den würde ich sicherlich nicht nutzen...Außerdem würde ich mit Pech irgendwann noch wie der Schwertkämpfer oder gar der Cyborg der Strohhüte aussehen. Nein danke" sagte ich kopfschüttelnd. "Ich werd die beiden versteinern."

-
"Gut, dann mach das. Hoffentlich haben sie dann endlich ihre Lektion gelernt und lassen so nen Scheiß für die nächsten hundert Jahre bleiben.", meinte ich. "Ansonsten bekommst du von mir die Erlaubnis die Beiden zu töten."
-
"Die Erlaubnis nehme ich dann gern entgegen" sagte ich und sah zu Boden. "Ich frage mich manchmal wirklich ob die so einen Hass gegen mich haben. Kaum sind wir zusammen meckern oder jammern sie, sodass wir uns entweder streiten oder genau sowas passiert..."

-
"Lass sie doch ihren Hass gegen uns haben. Wir haben schon so viel zusammen durchgestanden, aber nun bringt uns doch nie wieder jemand auseinander. Da können sie es versuchen sooft sie wollen, doch sie werden es nie schaffen."
-
"....Das hoffe ich doch sehr" sagte ich und umarmte dich, bevor ich mein Gesicht in deiner Halsbeuge vergrub. "Nochmal sowas halt ich nicht aus, besonders nicht wenn es für immer anhält" flüsterte ich kaum verständlich.

-
Benutzer online 40
40 Besucher
-