"Ich würde dich noch hundert Jahre an meiner Seite haben und auch nie von meiner Seite weichen lassen.", versprach ich. "Jung bist du doch eh und sogar noch schöner."
[2er RPG] One Piece
-
-
"Du kannst wirklich mehr als nur süß sein, das weißt du oder?" fragte ich lächelnd und umarmte dich von der Seite. "Was würd ich nur ohne dich und deine Komplimente tun?"
╔═.✵.══════════════════════╗
ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."
-
"Wahrscheinlich würdest du deinen Frauen befehlen, dass sie dich mit Komplimenten überschütten, was diese auch machen würden. Nur wären diese Komplimente nicht so gut wie die meinen.", antwortete ich dir daraufhin.
-
"Nein. Komplimente von ihnen, bedeuten nichts im Gegensatz zu deinen" lächelte ich. "Bei dir hören sie sich aufrichtig an. Als würde ich für dich etwas besonderes sein.'

-
"Du bist auch etwas ganz besonderes für mich und das wirst du auch immer bleiben. Da wird sich nie etwas dran ändern."
-
"Das ist wirklich mehr als nur aus von dir" sagte ich und küsste dich auf die Lippen. "Du weißt ja gar nicht, wie sehr ich dich liebe."

-
"Bestimmt so sehr, dass du es gar nicht mit Worten beschreiben kannst. So stelle ich es mir auf jeden Fall immer vor und fände es auch sehr gut.", lächelte ich.
-
"Und da ist deine Vorstellung gar nicht mal si falsch. Ein einfaches ich liebe dich beschreibt nicht, wie sehr ich es tu" sagte ich und lehnte meinen Kopf wieder an deine Schulter

-
"Und das freut mich ungemein, dass du mich so sehr liebst. Aber du musst auch gar nicht versuchen es zu erklären.", meinte ich und sah zu dir.
-
"Muss ich nicht?" fragte ich lächelnd und küsste dich auf den Handrücken. "Weißt du auch so, wie sehr ich es tu? Ansonsten muss ich mir etwas einfallen lassen."

-
"Nein, musst du nicht.", antwortete ich. "Du musst dir auch nichts einfallen lassen."
-
"Gut. Aber ich zeige es dir sowieso schon so gut es geht" sagte ich und sah zu dir. "Ich glaub, das kriege ich ganz gut hin."

-
"Ja, das kriegst du sogar sehr gut hin und ich freue mich, dass du mich so sehr liebst. Das freut mich ungemein.", sagte ich.
-
"Und mich freut es, dass es dich freut" sagte ich fröhlich lächelnd. "Das glaubst du gar nicht wie." Ich küsste dich auf die Wange und konnte auch schon den Palast sehen.

-
"Das weiß ich wirklich nicht aber ich sehe es dir ja an. Und es scheint dich wirklich sehr zu freuen.", sagte ich und sah zum Palast. "Und wir sind auch schon fast beim Palast angekommen."
-
Leise lachend lehnte ich mich unterm gehen an dich und schloss die Augen. "Und hatten einen schönen Spaziergang durch den Wald. Und jetzt gibt es dann ein schönes heißes Bad."

-
"Ganz recht. Eine halbe Stunde werde ich im Wasser verweilen und es mir gut gehen lassen und dann sehr ausgeruht zu dir zurückkehren."
-
"Gut, dass du es dir dann gut gehen lässt" sagte nich. "Aber wer sagt, dass ich dich allein lassen?" lachte ich dann leise und sah zu dir.

-
"Niemand. Aber das hättest du ja freundlicherweise hinzufügen können.", meinte ich und blickte zum Palast.
-
"Hätte ich das? Wollte ich aber nicht" lächelte ich. "Aber wenn du allein entspannen willst, dann lass ich dir das Bad natürlich ganz allein."

-
Benutzer online 42
42 Besucher
-