"Wann willst du es denn deinen Schwestern und den anderen sagen ?", fragte ich. "Darüber werden sie sich ja bestimmt freuen. Wenn nicht sind sie leicht komisch."
[2er RPG] One Piece
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
"Meine Schwestern wissen es schon" sagte ich und richtete meinen Blick gerade aus. "Sie waren ja dabei, als unsere Ärztin nachschaute und sie haben sich gefreut. Auch wenn Marigold meinte, dass sie es grausig findet, dass es von dir ist."
╔═.✵.══════════════════════╗
ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."
-
"Aha...Sie findet es also grausig ?", murrte ich leise. "Was ist daran denn bitteschön so grausig ?"
-
"Du kennst meine Schwestern doch. Alles neue ist schlecht, wenn es mit dir zu tun hat" lachte ich leise. "Aber sie ändern ihre Meinung spätestens, wenn das kleine da ist."

-
"Trotzdem werde ich mir bestimmt einige blöde Sprüche in meine Richtung anhören müssen...", meinte ich leise und seufzte dann kurz. "Na ja, sowas bin ich ja schon gewohnt."
-
"Sie werden eh viel Zeit mit Tai verbringen, solange wir noch hier sind" versuchte ich dich aufzumuntern und strich dir über die Wange. "Dann hat die kleine ihre Tanten zum spielen, Bepo wird aufpassen und wir können uns eine schöne, ruhige Zeit machen, ehe wir den Mord ausführen."

-
"Dann sollen die Tanten aber ja ihre Haustiere von ihr weglassen ansonsten hatten sie mal Haustiere. Und sie sollen ja nett zu ihr sein, und zu mir wenn ich mal dabei bin.", meinte ich. "Aber das mit der schönen und ruhigen Zeit klingt sehr angenehm."
-
"Die beiden haben Tai doch lieben gelernt. Außerdem ist zur Not immer noch Bepo da" sagte ich und faltete unsere Hände ineinander. "Gut, dass sie angenehm klingt. Schließlich bekommst du von mir noch ein heißes Bad" lächelte ich. "...Sofern das wieder gefüllt ist von eurer Flugaktion."

-
"Bepo wird schon ein Auge auf die Zwei haben und gut auf unsere Kleine aufpassen.", meinte ich und sah zu dir. "Dein Bad ist sicherlich längst schon wieder gefüllt, das geht doch recht schnell."
-
"Naja....Nicht wenn der Strohhut noch so eine Aktion durchgeführt hat" meinte ich ein wenig zweifelnd. "Ich kann mir das bei ihm schon vorstellen, aber gut. Sehen wir mal, ob es wieder voll ist."

-
"Ich denke nicht, dass er es nocheinmal gemacht hat. Wenn er niemanden hat, den er einfach so mitzerren kann, ist er ja eigentlich recht friedlich.", sagte ich. "Ich kann mich noch gut dran erinnern, wo ich im Wasser lag und du meine Wunden an der Schulter behandelt hast."
-
"Dem trau ich das auch allein zu..." meinte ich leise und sah zu dir. "Stimmt. Da, als Marigold sie dir verätzt hatte" erinnerte ich mich und sah sogleich auf die betroffene Schulter, ehe ich darüber strich. "Zu der Zeit hätte ich sie töten können, auch wenn wir uns davor schon gestritten hatten...mal wieder."

-
"Ja, mal wieder...Aber nun werden wir uns nie wieder im Leben streiten. Nun wird alles noch besser, da ist gar kein Grund zum streiten da.", sagte ich. "Jetzt ist die Schulter zum Glück ja wieder wie neu und es wird hoffentlich nicht nocheinmal zu so einem Vorfall kommen."
-
"Das hoffe ich doch sehr" meinte ich und küsste dich an der Schulter, bevor ich dich regelrecht hinter mir herzog. "Dann gehen wir zum Palast und du bekommst dein versprochenes, heißes Bad" lächelte ich dann und sah zu dir.

-
"Ich hab auch keine Lust mehr auf diesen brennenden Schmerz.", sagte ich und stolperte dir leicht nach. "Ist gut, aber dafür muss du mich doch nicht so zerren. Wir können doch normal laufen."
-
"Können wir nicht" lachte ich leise und ging nun rückwärts. "Schließlich will ich schnell mit dir zurück sein. Draußen gefällt es mir nicht recht gut."

-
"Ich finde es hier recht schön auch wenn ich mir grade nicht so sehr die Umgebung ansehen kann, da sie geradezu an mir vorbeifliegt.", sagte ich und folgte dir weiterhin. "Können wir nicht doch ein wenig langsamer gehen ?"
-
"Mh....Aber nur, weil du es bist" sagte ich und ging wieder langsamer. "Dann machen wir einen Spaziergang hier durch" lächelte ich dann und küsste dich auf die Lippen. Dieser Law gefiel mir aufjedenfall um einiges besser.

-
"Gut, Spaziergänge mag ich auch und das Bad läuft uns ja auch nicht weg. Ich kann mich ja auch in ner halben Stunde bei einem schönen Bad entspannen.", meinte ich und küsste dich zurück, bevor ich wieder neben dir her lief.
-
"Stimmt auch wieder" nickte ich und sah gerade aus, ehe ich mich wieder leicht an deinen Arm klammerte. "...Wir waren schon lang nicht mehr richtig allein, weiß du das eigentlich?" fragte ich nach einer Weile.

-
Benutzer online 25
25 Besucher
-