[2er RPG] One Piece

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• "Dann willst du dich also hier und jetzt von mir trennen ? Vor den Augen von Tai ?", fragte ich und lehnte meine Stirn wieder an meine Knie. "Gut...Okay. Ich werde schon irgendwie damit klarkommen..."
    • "Law..." murmelte ich leise und biss mir auf die Unterlippe. Was sollte ich denn jetzt sagen? Natürlich wollte ich mich nicht von dir trennen, nicht einmal wenn es die letzte Option gewesen wäre. Als mir ein wenig Blut den Lippen herunter lief, schlang ich meine Arme um dich und vergrub mein Gesicht in deiner Halsbeuge. "Ich will mich nicht trennen...."

╔═.✵.══════════════════════╗
      ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
      ╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
      ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."

• "Warum redest du dann davon, dass du es nicht mehr aushälst und nicht mehr mit mir weitersegeln willst ? Da denke ich als Kerl automatisch an Trennung.", murmelte ich leise und schielte zu dir rüber.
    • "Ich wollte dir diesen Gedanken nicht in den Kopf setzen" murmelte ich leise. "Es tut mir leid, Law. Es tut mir alles so unendlich leid.....aber würde ich wieder mit kommen, würden deine Männer nicht lange leben. Seit der Sache...hab ich einfach nur einen Hass auf sie."

• "Das würden meine Schwester garantiert nicht gut heißen" meinte ich und schüttelte leicht den Kopf. "....Ich habe ihnen übrigends nichts davon gesagt. Du brauchst also keine Angst haben, dass sie dir etwas tun" ließ ich dich wissen. "Sie meinen, dass Tai, Bepo und ich nur hier bleiben, bis du mit den andren beiden wieder zurück bist..."

• "....Selbst wenn nicht, bräuchte ich dich" sagte ich leise seufzend und schüttelte den Kopf. "Was stellst du es dir denn vor, was wir jetzt tun?" - "Ich hab da einen Vorschlag" meldete sich nun Bepo, der Tai auf den Arm hat und über Salome's Kopf strich. "Ihr habt ein Haus. Geht dorthin zurück und dann lest ihr Shachi und Penguin mal die Leviten. Und sollten sie sogar nur noch die Anstalt machen soetwas änliches wie letztens auszuhecken, dann werde ich sie eigenhändig ins Meer werfen."

• "Das ist doch eine Idee. Das hätten sie schließlich auch verdient, so egoistisch wie sie waren" nickte er und sah zu mir. "Und Boa, was meinst du?" fragte er. Auch Tai, sowie Salome sahen hoffnungsvoll zu uns, weswegen ich leise seufzte. "......Wenn sie sowas nochmal machen bringe ich sie aber eigenhändig um. Dann tut es mir leid für die Heart-Pirates, dass sie nur noch aus einem Kapitän und einem Navigator bestehen."

• Ich lächelte ein wenig und umarmte dich ebenfalls. "....Ich kann doch nicht zulassen, dass du denkst ich liebe dich nicht" murmelte ich leise, während Bepo grinste. "Na dann wäre ja alles wieder gut."

• "....Es ist komisch, das nach all dem zu hören" meinte ich, druckte mich etwas von dir und küsste dich auf die Lippen. "Also....bleiben wir bei Papa?" fragte Tai vorsichtig.

• "Du erinnerst dich wieder daran" lächelte sie, sprang von Bepo's Armen direkt in unsere. "Mein Papa ist wieder da" freute sie sich und drückte dir einen dicken Kuss auf die Wange.

• "Mama und ich bestrafen nur schnell Shachi und Penguin und danach werde ich mich sofort darum kümmern.", versprach ich ihr. "Dann kannst du ganz schnell, sehr viele Süßigkeiten essen...Nur nicht abends wenn du ins Bett sollst."
    • "Du musst mir auch keinen holen, hauptsache du bist wieder mein Papa" sagte sie und vergrub ihr Gesicht in deinem Pullover. "Können wir noch ein wenig hier Urlaub machen? Tante Sandersonia wollte mit dir Schwimmen üben" fragte sie dann und sah zu dir auf.

• "Von mir aus können wir noch ein wenig hier bleiben und Urlaub machen.", meinte ich zu ihr. "Dass sie mit mir schwimmen üben will ist zwar ganz nett von ihr, aber das wird nicht so gut klappen."
    • "Meinst du? Vielleicht kann sie es dir ja doch beibringen" lächelte sie, während ich ihr über den Kopf strich. "Das lassen wir mal..." sagte ich dann und sah zu dir. "Anscheinend konnten sie sich schon denken, weswegen ich wieder hier her bin" lächelte ich ein wenig und küsste dich auf die Lippen.