Aufeinmal fühlte ich wie sich etwas kühles um meinen Körper legte und ich sah lustlos zur Schlange. "Das ist jetzt echt kein guter Zeitpunkt, Große. Wirklich nicht." Einmal kurz streichelte ich über ihre weiche Schnauze und lehnte meine Stirn dann wieder an meine Knie. Ich wusste zwar nicht, was sie hier wollte aber aufmuntern konnte sie mich auch nicht.
[2er RPG] One Piece
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Sie hob ihren Kopf und lehnte diesen an deinen, ehe sie in unsere Richtung sah und dich leicht anstupste und zischte. Schließlich nahm sie deine Mütze vom Kopf, ehe Tai zu dir rannte und dich sogleich ansprang. "Papa!" rief sie unter Tränen, drückte dich fest und hatte so schnell nicht mehr vor dich los zu lassen. "Mama sagt du bist wieder normal und hast uns wieder lieb. Ich bin so froh."
╔═.✵.══════════════════════╗
ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."
-
"Hey Tai...", meinte ich leise zu ihr und lächelte sie kurz an. "Ich hab euch wieder lieb und bin auch wieder normal. Es tut mir auch wirklich leid, dass ich dir so wehgetan habe aber...Deine Mama und ich haben uns einfach zu oft gestritten und jetzt diese Sache...Sie sieht bei uns keinen Sinn mehr und ich werde auch schon bald weg sein."
-
Sie schüttelte heftig den Kopf und klammerte sich noch fester an dich. "Ist mir egal, ob du mir weh getan hast oder nicht. Ich werd dich immer lieb haben, genauso wie Mama. Du darfst uns nicht wieder allein lassen. Ich hab dich so vermisst und Mama genauso. Sie hat fast mehr geweint als ich" sagte sie beinahe ohne Punkt und Kommer und holte sogleich tief Luft, ehe sie dich mit vor Tränen geröteten Augen ansah. "Du darfst nicht gehen, Papa."

-
"Es tut mir ja auch in der Seele weh zu gehen, aber sie hat grade noch mehr geweint und mir gesagt, dass sie die ganzen Streitereien einfach nicht mehr aushält. Ich verstehe sie schon...Ich würde das wohl auch nicht so lange aushalten und irgendwann ist einfach mal schluss.", sagte ich zu ihr.
-
"Aber ihr streitet euch doch nicht mehr. Bitte Papa, geh nicht" sagte sie und fing erneut an zu weinen, als auch Bepo und ich den Weg zu dir gefunden hatten. "Käpt'n" rief Bepo sogleich und lief zu dir, bevor er dich und Tai in seine Arme schloss. "Endlich bist du wieder du."

-
"Wir haben uns aber schon so oft gestritten. Das zerrt halt sehr an den Nerven.", meinte ich leise und sah kurz zu Bepo und dir als ihr auch ankamt. "Das mit dir tut mir auch sehr leid, Bepo."
-
"Vergiss das ganz schnell" sagte der Bär sogleich und schüttelte den Kopf, während er dich weiter drückte. "Ich bin nur froh, dass du wieder der alte bist....Der neue alte" sagte er.

-
"Das ist mir grade egal. Ich weiß auch gar nicht warum ich mich wieder geändert habe, wenn doch nun doch alles aus und vorbei ist. Dann hätte ich es auch gleich lassen können...", seufzte ich leise.
-
"Sag doch sowas nicht, Käpt'n. Komm schon" sagte er und ließ dich los. "Wieso sollte den alles aus und vorbei sein? Es ist jetzt doch wieder alles gut." - "Weil ich nicht mehr mitkommen werde, Bepo" sagte ich, als ich bei euch angelangt war. "Es tut mir wirklich leid, aber noch so eine Aktion steht niemand durch..."

-
"Siehst du ?", fragte ich und sah zu Tai. "Ich habe es dir doch gesagt. Es klappt einfach nicht mehr zwischen uns...Aber um euch den Abschied nicht so schwer zu machen verschwinde ich auch gleich und werde in meinem Zimmer bleiben und mir Vorwürfe machen."
-
"Was? Wie? Nein!" sagte Bepo, während er zwischen uns beiden hin und her sah. "Kommt schon, ihr könnt doch wegen den beiden Idioten nicht alles aufgeben. Wir werden sie zurecht stutzen und aufpassen, dass sie nichts mehr tun" sagte er und schüttelte den Kopf. "Kommt schon, das wird wieder. Ihr seid doch eine Familie."

-
"Gib es auf, Bepo. Boa sieht keinen Sinn mehr in unserer Beziehung und das akzeptiere ich vollkommen.", sagte ich und sah zu ihm. "Ich bin halt nicht dafür gemacht auch nur eine einzige Familie zu behalten. Immer geht es bei mir kaputt..."
-
"Das ist nicht wahr. Shachi und Penguin sind doch nur daran Schuld und keiner von euch" sagte er und verschränkte die Arme. "Ich stell euch beiden jetzt einmal eine Frage....Liebt ihr euch?" fragte er ernst und sah uns beide an. "Was soll das jetzt Bepo?" fragte ich leise seufzend, was nur ein "Beantwortet die Frage" als antwort bekam.

-
"...Ich sie schon aber sie mich ja anscheinend nicht mehr.", antwortete ich leise auf seine Frage hin.
-
"...Sag mal hakt es bei dir jetzt komplett, Law?" fragte ich leicht geschockt und sah zu dir. "Wie bitte kommst du darauf, dass ich dich nicht mehr lieben würde?" Ich ging zu dir und blieb vor dir stehen, bevor ich dir leicht am Ohr zog. "Dir hat das alles wohl weniger als gar nicht gut getan. Wie kannst du sowas nur denken?"

-
"Wenn du mich noch lieben würdest, würdest du nicht sagen, dass es mit uns nicht mehr klappt und dass du lieber hier bleiben möchtest als mit mir weiterzusegeln...Außerdem hast du doch gesagt, dass du es wegen den Streitereien nicht mehr mit mir aushälst.", sagte ich und sah zu dir hoch.
-
"Du verdrehst mir die Worte im Mund. Ich habe gesagt, dass wir uns gestritten haben und nun das mit Shachi und Penguin war und eben das keinen Sinn mehr macht" sagte ich und schüttelte den Kopf. "Law, ich liebe dich mehr als mein Leben. Aber weder du, noch ich halten es aus, wenn die beiden Idioten wieder soetwas abziehen. Zumindest ich, wenn du dich nicht mehr daran erinnerst. Und was, wenn es gar nicht mehr rückgängig gemacht werden kann?" fragte ich und kniete mich zu dir.

-
"...Dann ist es halt so und kann nicht mehr geändert werden.", meinte ich und sah zu dir. "Die Beiden werden sicherlich irgendwann wieder was machen. Und dann sieht es bei uns wieder so aus wie nun."
-
"....Eben" meinte ich leise und lehnte meine Stirn gegen deine, bevor ich die Augen schloss. "Ich liebe dich wirklich sehr Law, mehr als du dir je vorstellen könntest. Aber ich schaff das nicht, keiner von uns. Es war so schön in unserem Haus. Es hätte mir weniger als nichts ausgemacht, wenn du mit den beiden und Bepo euer Piratenleben weiter geführt hättet, aber wenn sie schon zu solchen Mitteln greifen...."

-
Benutzer online 26
26 Besucher
-