"Leider...", murmelte Penguin leise und lief weiter. "Aber wenigstens beschützt ihr uns falls es Ärger geben sollte." "Ruffy kann bestätigen, dass ich wieder nett bin. Brauchst ihn nur zu fragen. Chopper hat mir was gegeben und so wurde ich wieder normal.", sagte ich.
[2er RPG] One Piece
-
-
"Auch nur ausnahmsweise" grinste der grünhaarige etwas. "Stimmt! Drum sind wir extra zu ihm gekommen und dann hier her, um dich zu finden. Du warst ja nicht mehr auf der Insel" nickte Ruffy. "...Und für wie lang?" fragte ich und sah zu Boden. "Bis Penguin und Shachi wieder etwas einfällt."
╔═.✵.══════════════════════╗
ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."
-
"Klar, ausnahmsweise...", murrte Penguin. "Wenn ihr weg seid müssen wir wieder allein klarkommen." "Den beiden wird nie wieder so was einfallen. Sie haben zu viel Angst davor, dass du sie ordentlich verhaust.", antwortete ich und sah zu dir. "Und...Ich wollte mich für die Sachen entschuldigen, die ich gesagt und gemacht habe."
-
"Und dabei wünschen wir euch mal viel Glück. Ihr werdet einiges über euch ergehen lassen müssen" sagte Franky. "....Du kannst ja nichts dafür" meinte ich und fuhr mir durch die nassen Haare. "....Dennoch hat es mehr als nur weh getan." Ich sah zu dir und schießlich zu Ruffy, der aufstand und seine Weste ein wenig auswrang. "Jaaa ich lass euch mal allein und spiel mit der kleinen Tai, bis deine Schwestern mich in Stücke reißen wollen" grinste er und verließ das Bad.

-
"Das wissen wir. Ich will mir auch gar nicht vorstellen, was mit uns gemacht wird.", seufzte Penguin leise. "Ist gut.", sagte ich und sah erst zu Ruffy und dann zu dir. "Es tut mir echt leid, das kannst du dir gar nicht vorstellen wie leid es mir tut. Ich würde die Sachen am liebsten alles ungeschehen machen, dass das alles nicht passiert wäre."
-
"Getreten, geprügelt, zerschnitten, vertauscht..." zählte Zorro grinsend auf. "Halt die Klappe! Halt die Klappe!" rief Shachi und kniff die Augen zusammen. "Kannst du aber nicht" sagte ich und sah wieder zu dir, nachdem Ruffy verschwunden war. ".....Und wie kommt's, dass Chopper wusste, was mit dir ist?" fragte ich und verschränkte die Arme, ehe ich zur Seite sah.

-
"Hör doch auf so dämlich zu grinsen ! Wit werden sicherlich gleich getötet werden und sonst nichts...", befürchtete Penguin. "Shachi hat sich bei ihm gemeldet und dann ist er heute mit den anderen bei uns angekommen. Er hat mir irgendein Mittel gegeben und seitdem bin ich wieder friedlich und nett.", antwortete ich.
-
"Das kann auch sein. Dann habt ihr es doch wenigstens hinter euch" sagte er. Ich runzelte ein wenig die Stirn und richtete meinen Blick wieder auf dich. "Shachi hat sich bei ihm gemeldet?" fragte ich ein wenig irritiert. "Und wieso? Er wollte schließlich ebenso seinen alten Käpt'n wieder haben" sagte ich, seufzte dann jedoch und ging auf dich zu, um meine Arme um deinen Hals zu schlingen und dich eng an mich zu drücken.

-
"Wir wollen aber noch lange weiterleben. Vielleicht haben sie ja auch Gnade und lassen uns am Leben.", hoffte Penguin und sah zu Shachi rüber. "Wäre auf jeden Fall besser für uns beide." "Er hat es wohl nicht mehr mitansehen können wie es nun bei uns war...", mutmaßte ich und sah zu Boden. "Willst du mich nach dem gesagten denn noch haben oder soll ich wieder verschwinden ?"
-
"Auf jedenfall. Ich hoffe sehr, dass sie eher mit sich beschäftigt sind, als mit uns" meinte er nickend. "...Was denkst du denn?" flüsterte ich und drückte dich enger an mich, während ich zu Boden sah. "Immerhin....liebe ich dich immer noch, nur..." brach ich an und biss mir leicht auf die Unterlippe.

-
"Erstmal müsste er sich mal um Tai kümmern. Sie hat es ja sozusagen am schlimmsten getroffen.", sagte Penguin. Dieses kleine nur gefiel mir gar nicht, das bedeutete immer was schlechtes. "Nur was...?"
-
"Genau. Dann kann er sich um sie kümmern und uns in Frieden lassen" sagte er leise seufzend. "....Ich werd nicht mehr mitkommen" sagte ich und ließ dich los. "Bepo...freut sich sicher, wenn du nun wieder du bist und wird auch wieder dein Navigator, aber..." ich seufzte leise und drehte den Kopf etwas zur Seite. "Ich werd hier bleiben."

-
"Wir überleben und alles ist gut...Zumindest hoffe ich das doch.", meinte Penguin. "W-Warum denn ? Ich bin doch jetzt wieder normal, ich bin nicht mehr so wie noch vor einigen Stunden.", sagte ich und sah leicht fassungslos zu dir. "Das kannst du doch nicht machen."
-
"Nicht nur du hoffst das" seufzte er leise und rieb sichi mit der Hand über das Gesicht. "....Tut mir leid, Law" sagte ich leise und schüttelte etwas den Kopf. "....Es passiert immer irgendetwas. Sei es nun Streitereien wie damals oder wie jetzt Shachi und Penguin. Irgendwann werden sie wieder nicht nachdenken und wieder etwas anstellen und nochmal halte ich das einfach nicht aus" flüsterte ich regelrecht unter Tränen.

-
"...Okay. Das ist verständlich...", sagte ich leise und sah kurz auf den Boden. "Gut. Dann gehe ich nun...Hab noch eine schöne Zeit mit Tai." Ich drehte mich um und verließ so schnell ich konnte das Bad. Draußen angekommen sah ich nochmal kurz zum Palast zurück und lief dann einfach weiter. Wohin war mir im Moment egal, einfach nur weg.
-
Ich biss mir leicht auf die Unterlippe, als du an mir vorbei das Bad verlassen hattest und starrte weiterhin zu Boden, bevor ich entgültig in Tränen ausbrach und mir meine Hand an den Mund hielt. ich verließ das Bad schließlich und ging in mein Zimmer, wo Tai friedlich schlief und setzte mich auf das Bett, bevor ich sie vorsichtig in den Arm nahm, um sie nicht zu wecken.

-
Nach gefühlt endlosem laufen kam ich an einer Steinwand an. Ich ließ mich an dieser nieder, zog die Beine an den Körper und lehnte meine Stirn an meine Knie. Ich wusste im Moment nicht, wie ich mich fühlen sollte. Am liebsten würde ich mir wünschen, dass das alles nur ein Traum wäre.
-
Nachdem ich mich nach einigen Minuten ein wenig beruhigt hatte, sah ich auf Tai nieder und strich ihr über das Gesicht. Sie würde dich sicherlich nocheinmal sehen wollen, schließlich bist und bleibst du ihr Papa, egal was war und was nicht. Ich atmete also tief durch und weckte sie sanft, bevor ich mir seltener weiße eine kurze Hose und ein normales Shirt anzog und sie an der Hand nahm, nach draußen ging und Salome und Bepo herbei holte, um mit ihnen auf die Suche nach dir zu gehen, sofern du noch auf Amazon Lily sein solltest.

-
Ich hatte mich keinen Zentimeter bewegt und saß immernoch wie versteinert an der Felswand. Ich wusste nicht, wie es nun weitergehen sollte und vor allem was ich denn nun machen sollte. Meine Erwartungen hatten sich leider nicht erfüllt und damit musste ich nun irgendwie wohl der übel klarkommen. Nur wie war mir noch nicht bekannt.
-
Nach einigen Schritten hatte Salome bereits eine Ahnung, wo du stecken konntest. Sogleich hob sie ihren Kopf und zischte voran, damit wir ihr folgte. "Salome, nicht so schnell" meinte ich und nahm Tai auf den Arm, bevor Bepo und ich ihr folgte. Wenig später war sie bei dir angelangt, ließ sich neben dir nieder und legte ihren Kopf auf deinen Schoß. Wie ein Hund sah sie dich nun an und umschlang dich mit ihrem Körper.

-
Benutzer online 24
24 Besucher
-