[2er RPG] One Piece

• Penguin kam leise murrend an Deck und sah sich um. "Toll...Jetzt sind wir schon wieder hier." "Hör mit dem Gemecker auf. Ihr kriegt eh noch Ärger.", sagte ich zu ihm bevor ich zu Franky sah. "Ich werde es zumindest versuchen."
    • "Und darauf frei ich mich gar nicht" murmelte Shachi leise. "Dann dann sehen wir doch mal" sagte ruffy grinsend und sprang an Land. "Die ist bestimmt im Palast. Wo auch sonst."

╔═.✵.══════════════════════╗
      ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
      ╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
      ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."

• "Ich freue mich ebenso wenig drauf...", meinte Penguin und sprang auch an Land. Ich folgte seinem Beispiel und folgte ihm. "Dann machen wir uns mal auf dem Weg zum Palast und sehen dort nach."
    • "Ist gut....ich mach mich schon mal bereit vor der dicken und der dürren weg zu rennen" murmelte Shachi und sprang ebenfalls an Land. "Ach so schlimm wird es schon nicht" grinste der Strohhut.

• "...Stimmt ja. Die werden ja alle wütend sein" jammerte er. "Ach. Man sagt dich immer, Hunde die bellen beißen nicht" lachte er und grinste sich an

• "Und dann noch das ganze Getier.", fiel Penguin noch ein. "Die werden uns alle gnadenlos jagen." "Das sind aber keine Hunde und sie haben allen Grund wütend zu sein.", sagte ich und lief weiter durch den Wald.
    • "....Wir müssen mehr als nur schnell sein, um denen zu entkommen" sagte er und schluckte schwer. "Sehr doch nicht alles so schwarz" lachte er und dehnte seinen Arm einmal quer durch den Wald.

• "Wenn man ihnen überhaupt entkommen kann.", meinte Penguin und sah zu Shachi. "Ich sehe für mich grade schwärzer als schwarz. Wenn Boa mich nicht mehr haben will geh ich innerlich kaputt, das halte ich nicht aus.", seufzte ich leise.
    • "Irgendwie müssen wir das. Wenn es wirklich hart auf hart kommt ab auf die Heart und wirklich untertauchen" sagte er. Ruffy sah zu dur und grinste. "Die wird dich Schaffst n noch haben wollen" sagte er und achkang seinen zweiten Arm um dich, ehe er quer durch den Wald sauste.

• "Was anderes bleibt uns wohl nicht übrig. Gegen Frauen kämpft man ja nicht und gegen die ganz besonders nicht.", sagte er. "Da bin ich mir nach meinen Worten nicht so sicher...", murmelte ich und sah zu spät was Ruffy da vorhatte, und da war es auch schon zu spät.
    • "Gegen die kämpfen ist sowieso lebensmüde" meinte er zu Penguin. Sich seinen Hut haltend flog er schließlich zusammen mit dir hoch in die Luft und lachte, bevor er über dem Palast direkt durch das Dach und ins Bad knallte. Der Boden war nun vollständig mit dem Wasser bedeckt. "Das war mal eine Landung" lachte er, während ich regelrecht weg gespült wurde, ehe ich mich mit den Armen bedeckte. "Sag mal geht es noch!?" fragte ich wütend, bevor ich dich und Ruffy erkannte.

• "Stimmt...Na toll, Ruffy hat den Boss mitgenommen aber uns zwei lässt er hier. Als ob wir nicht wichtig wären.", murrte er und sah Ruffy und mir nach. "Idiot ! Wir hätten doch auch wie normale Menschen durch die Tür gehen können !", fuhr ich ihn an. "Aber du musst ja natürlich wieder einen Extraauftritt hinlegen !"
    • "Das ist ja so typisch. Der hat sie doch nicht alle" murmelte er beleidigt. Ruffy lachte dich an und setzte sich seinen Hut wieder auf. "Und? Ist doch lustiger" lachte er und winkte wie wild. "Hallo Boa" grinste er und sah wieder zu dir. "Außerdem sind Türen langweilig und Marigold und Sandersonia hätten doch sicher gesehen und umgebracht und mich auch."

• "Jetzt müssen wir den ganzen Weg laufen und wer rettet uns dann wenn wir angegriffen werden ? Niemand.", beantwortete er die Frage selbst und lief weiter. "Du bist trotzdem ein Idiot.", sagte ich und schlug ihn mit der Faust auf dem Hinterkopf.
    • "Oder wir bleiben hier..." murmelte er leise und folgte ihm, während der Rest der Strohhüte ihnen folgten. "Immerhin sind wir noch da, auch wenn ihr es nicht anders verdient hättet" meldete sich der Schwertkämpfer. Sogleich dehnte sich sein Hals, als du ihm auf den Hinterkopf schlugst und landete mit dem Gesicht im restlichen, sich noch im Becken befindenden Wasser. "Aua! Das tat weh!"

• "Vielen Dank für die Aufmunterung...", murrte Penguin leise. "Wenigstens kann ich euch sofort behandeln wenn es euch mal schlecht gehen sollte.", sagte Chopper und sah sich ein wenig um. "Das hast du dir verdient.", meinte ich zu ihm, bevor ich zu dir sah. "Du willst mich wahrscheinlich nie wieder sehen aber ich wollte nur sagen, dass ich jetzt wieder normal bin...Also die nette Version von mir."
    • "Immer gern doch. Seid doch lieber froh, dass ihr jetzt noch lebt und euer Käpt'n euch noch nicht umgebracht hat" sagte er und tat es Chopper gleich mit dem umsehen. "....Ist das so?" fragte ich und glaubte es nicht so ganz. Wie sollte ich auch? "Und deswegen knallt ihr durch mein Dach?"

• "Ja, da sind wir ja auch froh drüber.", meinte Penguin und sah zu Zorro. "Aber von ihm kriegen wir sicherlich auch noch Ärger." "Ich kann nichts dafür. Dieser Trottel da hat mich einfach mitgeschleppt.", verteidigte ich mich und sah zu Ruffy.
    • "Das auf jedenfalls. Darauf könnt ihr warten" nickte er. "Hey so ging es doch mal schneller dich zu finden" grinste er mjr entgegen, während ich mjr ein Handtuch um meinen Körper wickelte. "Unverbesserlich..." murmelte ich leise und hielt meine Augen geschlossen.