"Du bist der Einzigste hier, der das nicht gut findet.", murmelte Penguin und sah ihm hinterher. "Früher haben sie alle nicht gemeckert und jetzt fangen sie alle damit an..."
[2er RPG] One Piece
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
An Deck angekommen stellte er sich an die Reling und überlegte, wie er dich dazu bringen konnte das Mittel zu trinken. Einfach fragen würde sicherlich nichts bringen.
╔═.✵.══════════════════════╗
ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."
-
Ich hatte mich in der Zwischenzeit ein klein wenig abreagiert und lief in den Kommandoraum. Da ich natürlich nicht wusste was jetzt am besten anstand, hielt es für das Beste einfach mal draufloszusegeln. Irgendwas würde sicherlich passieren. Langsam setzte sich das U-Boot in Bewegung und segelte von der Insel weg.
-
Ein wenig die Strin runzelnt sah Shachi, wie das U-Boot sich in Bewegung setzte. "Nein nein nein. Nicht weg segeln" murmelte er und lief runter zum Kontrollraum. Dort reingestürmt sah er dich und verschwand sogleich wieder hinter der Wand. "Mist. Nun gut.....Versuchen wir halt unser Glück" murmelte er und atmete tief ein.

-
Zufrieden beobachtete ich durch das linke kleine Bullauge wie wir uns immer weiter von der Insel entfernten. Das machte nun alles viel einfacher und freute mich auch ungemein. Sobald wir an einem ruhigen Fleckchen Erde ankamen, würde ich erstmal das weitere Vorhaben überlegen.
-
Langsam kam Shachi um die Ecke und sah zu dir. "Ähm...Boss? Kann ich mal mit dir reden? In Ruhe, ohne Streit und ohne, dass du wütend wirst?" fragte er vorsichtig und wandte den Blick nun wieder von dir ab.

-
"Kommt drauf an über was du mit mir reden willst. Wenn es um die Personen auf der Insel geht brauchst du gar nicht mit dem reden anfangen. Wenn es aber um etwas anderes geht bin ich gerne bereit dir zuzuhören.", meinte ich und sah kurz zu ihm.
-
"Nun....Indirekt" sagte er und kratzte sich etwas am Hinterkopf. "Ich...Nun....Würdest du denn wieder der alte werden wollen, Boss?" fragte er vorsichtig und sah wieder zu dir. "Ich mein, wirklich der alte. So das du wieder richtig glücklich wärst."

-
"Nein. Ich bin jetzt glücklich, auch wenn man es mir nicht direkt ansieht.", sagte ich und steuerte das Schiff weiter. "Außerdem bin ich doch dank euch wieder normal geworden. Und nochmal ändern möchte ich mich nicht."
-
"Bist du dir da sicher? Schließlich...hast du uns immer beteuert, wie froh du warst nicht mehr wie damals...also jetzt zu sein" sagte er und versuchte ungemerkt das U-Boot zu stoppen. "Sehnst du dich nicht nach der Zeit, die du hattest?"

-
"Da ich mich nicht an diese Zeit erinnern kann, kann ich mich ja wohl nicht sehr danach sehnen. Außerdem folgt mein Leben festen Regeln und die sehen im Moment noch keine Frau und Kinder vor. Ich hab erstmal wichtigeres zu tun."
-
"Und das wäre? So wichtig konnten deine Ziele ja nicht sein, wenn du dich zuvor auf Boa eingelassen hast" sagte er und sah zur Seite. Er hoffte inständig, dass die Strohhüte bald auftauchen würden, bevor sie weg waren.

-
"Kann ich dir sagen. Trainieren, Doflamingo umnieten, ein wenig pausieren und dann vielleicht ne Insel suchen wo ich bleiben kann.", sagte ich und sah zu ihm. "Was schaust du dich denn so um ?"
-
"Trainieren kannst du auch so. Und den Kerl umnieten ebenso....Und eine Insel hast du in dem Sinn doch schon" sagte er und schüttelte den Kopf. "Tu ich doch gar nicht."

-
"Jetzt fang du mir nicht an mir in meine Pläne reinzureden.", murmelte ich und sah aus dem vorderen großen Bullauge. "...Da kommt ein Schiff genau auf uns zu. Kannst du erkennen wer das ist ?"
-
"Tu ich doch gar nicht. Ich sag es doch nur, dass du es auch so kannst" sagte er und sah ebenfalls durch das Bullauge. "Das müssen sie sein" murmelte er dann leise und lief an Deck.

-
"Danke für die Antwort.", murmelte ich und sah ihm nach. Nach einigen Minuten war das Schiff neben dem U-Boot und Chopper stand an der Reling. "Hallo ! Tut mir leid, dass es doch ein wenig länger gedauert hat."
-
Shachi winkte kurz und schüttelte den Kopf. "Schon gut...Wird sowieso schwer werden, denn der Boss will irgendwie nicht wieder der alte neue werden" sagte er mit leicht verzogener Miene.

-
"Das werde ich schon hinbekommen.", meinte Chopper und sprang auf die Reling der Sunny. Wenig später stand er auch neben Shachi und sah sich um. "Wo ist er denn ?"
-
"Meinst du?" fragte er ein wenig zweifelnd und deutete unter Deck. "Im Kontrollraum müsste er noch sein. Zumindest war er dort vor ein paar Minuten noch, bevor ich hoch gekommen bin" sagte er und ging sogleich voraus, um mit Chopper zu dir zu gehen.

-
Benutzer online 10
10 Besucher
-