"Macht doch alle was ihr wollt. Von mir aus geht auch und schließt euch dem Tier an.", zischte ich wütend und verschwand in mein Zimmer. Wenig später meldete sich auch schon Chopper. "Ihr braucht gar nichts sagen, ich hab das Mittel gefunden. Meine Hufe hab ich mir wundgearbeitet, dafür seid ihr mir was schuldig."
[2er RPG] One Piece
-
-
"....Genau deswegen meldete ich mich" sagte er und sah zu deiner Zimmertür. "...Hier geht wirklich alles drunter und drüber. Bepo ist nun auch gegangen" murmelte er leise und starrte auf die Teleschnecke. "Wo seid ihr denn? Könnt ihr schnell zu uns kommen?"
╔═.✵.══════════════════════╗
ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."
-
"Oh weh, das hört sich ja alles andere als gut an...", murmelte Chopper und sah aus seinem Zimmer aufs Meer. "Wir waren vor einer halben Stunde an einer Insel vorbeigekommen, die fast nur aus einem Bergmassiv besteht. Kommt euch das bekannt vor ?"
-
"Bergmassiv?" fragte er und überlegte, ehe er aus dem Fenster sah. "An Berge kann ich mich nun nicht erinnern. Wir sind aufjedenfall an einer Insel mit einem Strand, einem Wald mit einem Friedhof, von dem man sich wohl fernhalten sollte und einem Haus, dass der Boss gebaut hatte" erzählte er. "Zuletzt....weiß ich gar nicht mehr auf welcher Insel wir waren. Der Boss hat sich mit Boa und Tai immer hin und her telepotiert."

-
"Das erschwert die Suche natürlich sehr. Ihr könnt ja nun überall sein...", seufzte er leise und ließ die Ohren hängen. "Könnte er uns nicht einfach zu euch bringen oder sich zu uns ?"
-
"Ich...denke nicht. Der Boss ist gerade nicht gut zu sprechen, schätze ich" meinte er und nahm die Schnecke in die Hand. "Ich geh mal in den Steuerraum und schau nach, ob Bepo irgendwo die Koordinaten aufgeschrieben hat. Schließlich ist....war er unser Navigator."

-
"Okay. Ich habe es geschafft, das Mittel als Saft herzustellen. Allerdings riecht es nicht sehr angenehm.", gab er bekannt.
-
"Hm....Ob der Boss das trinkt?" zweifelte er ein wenig, als er zum Kontrollraum ging. "Ihm gefällt es ja wohl wie es ist..."

-
"Er wird das trinken und wenn ich ihm das eigenhändig in den Rachen kippen muss ! Was er da nun grade mit euch macht geht eindeutig zu weit.", sagte er leicht wütend. "Und Tai und Boa haben sicherlich geweint, oder ?"
-
Er zzcjte bei der Reaktion des Schiffarztes leicht zusammen und sah verwundert zur Teleschnecke. "....Weiß ich nicht, wir haben sie nicht mehr gesehen, nachdem wir zurück waren" sagte er etwas kleinlaut.

-
"Tai hat sicherlich geweint. Sie mag ihn doch so sehr.", sagte Chopper. "Dafür könnte ich in zu Tode schütteln. Was habt ihr beide denn vor wenn das mit dem Saft nicht klappen sollte ?"
-
"Ehrlich? Ich hab keine Ahnung....Und Penguin hat den Plan wohl schon wieder verdrängt ihn wieder zum alten zu machen" sagte er und sah sich ein wenig um, bis er die Koordinaten fand und Chopper durchgab.

-
Chopper verglich die erhaltenen Koordinaten mit der Route auf der sie sich grade befanden. "Wir sind bald bei euch. Und du und Penguin versucht bitte ihn davon zu überzeugen, dass er das Mittel freiwillig einnimmt."
-
"In Ordnung. Ich werd dann erst mal Penguin dazu bringen, dass er mir nun helfen wird" sagte er seufzend. "Bitte beeilt euch, bevor noch jemand geht."

-
"Das wird glaube ich noch das Einfachste sein...", seufzte er leise. "Aber gut, ihr bemerkt ja sicherlich wenn wir dann in eurer Nähe sind." Kurz darauf schloss die Teleschnecke auch schon die Augen und ließ diese herunter hängen.
-
"Sicher. Der Strohhut wird euch schon anmelden" meinte er zu sich selbst und stellte die Schnecke beiseite, bevor er sich zu Penguin's Zimmer begab und klopfte. "Penguin?"

-
"Bin da. Was ist denn los ?", kam es aus seinem Zimmer heraus.
-
"...Chopper ist bald da" sagte er und sah ihn an. "Hilfst du mir nun ihn wieder normal zu bekommen oder bestehst du immer noch drauf, dass es so bleibt wie jetzt und einer nach dem anderen geht?"

-
"Ich habe nicht vor auch noch zu gehen und von mir aus kann es auch noch so bleiben wie es nun ist.", sagte er. "Ich hab keine Lust drauf das ganze Heitere wiederzubekommen."
-
Shachi blähte ein wenig die Wangen auf und schüttelte den Kopf. "Gut, dann werd ich das eben allein machen" sagte er und ging an Deck. "Mir fehlt das Alte, jetzt wo es nicht mehr da ist."

-
Benutzer online 18
18 Besucher
-