"Spinnst du, Bepo ?! Warum zerrst du uns so aus unseren Zimmern heraus und schleppst uns hierhier ?!", fragte Penguin den Bären.
[2er RPG] One Piece
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
"Weil ich jemandem zum abreagieren brauche. Und ihr beiden kommt mir da gerade recht" brummte er ihm entgegen und sah ihn nicht gerade freundlich an. "Wisst ihr wo wir grad waren? Bei Boa und Tai. Und wisst ihr noch was, was Law in ihrer Gegenwart dank euch sagte und ihr wohl das Herz in Stücke gerissen hat? Er will andere Frauen kennenlernen."
╔═.✵.══════════════════════╗
ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."
-
"...Ja und ? Lass ihn doch. Ist doch wohl sein gutes Recht jemand neues kennenzulernen.", meinte Penguin zu ihm. "Er kennt sie nun nicht mehr und da darf er doch ruhig jemand neues kennenlernen."
-
"...Soll ich dir das gleich raus prügeln?" fragte er ein wenig gereizt. "Law gehört zu Boa und das wird auch so sein. Er kann sich schließlich nur wegen euch nicht mehr erinnern, dass er eine Familie hat, die auch noch größer wird. Nur weil ihr so egoistische Ärsche seid" brummte er. "Bepo jetzt reg dich ab......Wir haben den Arzt der Strohhüte schon gefragt, okay?" sagte Shachi etwas kleinlaut.

-
"Von mir aus muss er sich nicht melden. Es kann ruhig alles so bleiben wie es jetzt ist und nicht anders.", sagte Penguin, sah Bepo an und verschränkte die Arme. "Auch wenn du es nicht so haben willst. Geh du zu Boa und Tai und lasse ihn einfach bei uns bleiben. Dann sind alle zufrieden."
-
Er schnaubte leise und sah ihn mit verengten Augen an. "Weißt du was....Das tu ich vielleicht auch. Boa gehört zu Law und das wird immer so bleiben. Mir egal, wie egoistisch ihr seid" sagte er und verließ sein Zimmer. "Mir sind die beiden wichtig im Gegensatz zu euch! Ihr denkt doch immer nur an euch selbst!" rief er zurück und ging an Deck, um von Bord zu springen. Er stand an der Reling und rang mit sich selbst, schließlich warst du sein Käpt'n und sein Freund.

-
"Das machen wir gar nicht !", rief Penguin ihm nach, stand auf und lief schnurstracks wieder in sein Zimmer wo er laut die Tür zuschlug. Mich störte das Geschreie sehr. Da konnte man nichtmal ein Glas Saft in Ruhe trinken und schon schrie wieder jemand rum. Leise fluchend lief ich an Deck und sah zu Bepo. "Willst du etwa wieder zu ihr gehen ?"
-
Shachi saß derweilt weiterhin im Zimmer, sah erst Bepo und dann Penguin nach, ehe er leise seufzte. "...Jetzt läuft alles aus dem Ruder" murmelte er leise lehnte den Kopf gegen die Wand. Bepo sah kurz zu dir, dann wieder zur Insel. "......Ja, will ich" sagte er nach einigen Sekunden Schweigen. "Sie gehört zu uns und ich hab sie sehr gern, auch wenn du dich nicht an sie erinnern kannst. Ich will sie nicht so zurück lassen, erst recht nicht nach deinem Text."

-
"Schön. Ich sage aber, dass sie nicht zu uns gehört und du deshalb auch nichts mehr mit ihr zu schaffen hast. Ich wollte auch so langsam weitersegeln und eigentlich hatte ich vorgehabt dich mitzunehmen...Aber für mich sieht es nun so aus, als würdest du lieber bei ihr bleiben. Wenn du das machst, kannst du auch für immer dort bleiben.", sagte ich und sah zu ihm.
-
Er schwieg, sah weiterhin auf die Insel und biss sich auf die Zunge, bevor er nach einigen Minuten über die Reling an Land sprang. "Gut....dann bleibe ich hier" meinte er und atmete tief ein. "Ich habe sowieso keine Lust mehr bei den beiden Egoisten zu bleiben. Nur wegen ihnen ist alles kaputt, was funktioniert hat."

-
"...Schön. Dann bist du ab dem jetzigen Zeitpunkt aus meiner Mannschaft raus. Du wirst nie wieder einen Fuß auf dieses Schiff setzen, dein Zimmer wird geräumt werden und wenn wir uns da nächste Mal begegnen sollte, werden wir dies als Feinde tun. Wenn es sein muss werde ich auch gegen dich kämpfen."
-
"....Wie du willst" sagte er und drehte sich zu dir um, bevor er seinen Anzug von sich riss und zu Boden starrte. "Dann werden hier unsere Wege trennen. Ich werde Boa und Tai nicht alleine lassen. Und auch nicht weiterhin mit Leuten reisen, welche nur an sich und ihre Vorteile denken."

-
"Tztz...Richte Mrs. Hancock von mir schöne Grüße ein. Wenn sie sich so dringend einen Mann an ihrer Seite wünscht soll sie sich einfach einen suchen. Ist bei ihr doch eh nicht allzuschwer.", meinte ich zu ihm.
-
"....Du bist genauso wie die andren beiden. Du hast mir um einiges besser gefallen, als du dich noch erinnern konntest" meinte er mit einer traurigen Miene. "Nun gut....Dann vielleicht bis bald" sagte er, drehte sich um und ging.

-
Ich blieb noch einige Minuten an Deck bevor ich zu den Zimmern von Shachi und Penguin lief. Im Gang blieb ich stehen und sah vor mir auf den Boden. "...Bepo gehört nicht mehr zu uns. Ich will seinen Namen nicht mehr hören und auch sonst soll nicht über ihn gesprochen werden."
-
Shachi sah durch die offene Tür zu dir und runzelte etwas die Stirn. "Was? Wie er gehört nicht mehr zu uns? Ist er wirklich gegangen?" fragte er und erhob sich vom Bett. "Das ist doch jetzt wohl ein Scherz..."

-
"Ich hab doch gesagt, dass der abhaut.", kam es aus Penguins Zimmer heraus. "Er hat sich den Anzug vom Leib gerissen und ist in Richtung Haus gestapft.", sagte ich zu Shachi. "Mit diesem Verräter wollen wir nun nichts mehr zu tun haben."
-
"...Scheiße" murmelte er leise und ließ sich zurück aufs Bett sinken, während er auf den Boden sah. "Ich dachte, er macht nur dumme Scherze, wie so oft" murmelte er leise und schluckte schwer. "......Ich ruf Chopper an" sagte er dann und lief in die Kombüse, um die Teleschnecke zu holen.

-
"Shachi, was gedenkst du da jetzt zu tun ?", fragte ich und sah ihm nach. "Du wirst jetzt nicht die Bande um diesen Deppen kontaktieren. Die haben nichts damit oder mit uns zu schaffen."
-
"Doch hat es. Wir wollten unseren alten Käpt'n wieder haben, aber doch nicht das die Bande auseinander geht. Das war genau das, was wir nie wollten" sagte er und wählte sogleich die Strohhüte an. "Und genau das ist jetzt passiert....Bepo hatte Recht."

-
Benutzer online 27
27 Besucher
-