"...Jetzt gib mir bitte mal eine ehrliche Antwort. Wie hast du dir das denn genau gedacht ? Dass ich bei ihnen bleibe und mich innerhalb eines Tages anhand von Erzählungen von ihnen wieder an alles erinner ? Das glaubst du doch wohl selbst nicht."
[2er RPG] One Piece
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
"...Hoffen darf man doch wohl, wenn die anderen beiden so einen Mist veranstaltet haben" brummte er leise und nahm mir Tai ab, welche er gleich knhddelte. "Kannst ja wenigstens versuchen ihr zuzuhören und dich zu erinnern."
╔═.✵.══════════════════════╗
ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."
-
"Ich höre ihr doch zu. Was sollte ich denn auch anderes hier machen als ihr zuzuhören ?", fragte ich. "Außerdem versuche ich mich doch schon die ganze Zeit zu erinnern aber wenn ihr alle wollt, dass ich mich innerhalb von einer Minute erinner klappt es halt nicht."
-
"Soll ja nicht innerhalb von Minuten sein" murrte er leise. "Bepo lass es gut sein, OK? Wir wissen nicht wieso er alles vergessen hat....Es soll einfach nicht sein" sagte ich und starrte auf den Tisch. "Es passierte doch immer etwas, wenn wir glücklich waren."

-
"Wie ich es mitbekommen habe, sollen ja Penguin und Shachi dran schuld sein...Die müssen ja auch immer irgendwie nen Scheiß anstellen.", murrte ich leise. "Es ist halt nun nicht mehr zu ändern und fertig."
-
"Eben.....ändern kann man es nun nicht mehr" sagte ich leise und verkniff es mir vor Tai nun wieder in Tränen auszubrechen. "Wir finden schon noch was, womit man es andern kann. Und wenn ich es aus den beiden rausprügeln muss, was sie dir gegeben haben" sagte Bepo.

-
"Dann mache es doch. Irgendwann bin ich es nämlich auch satt, dass du mir immer wieder sagst, dass ich wieder mit ihr zusammenkommen soll.", meinte ich und verschränkte die Arme vor dem Körper. "Ich will schließlich auch ma wieder ne Frau kennenlernen."
-
"Jetzt hör doch auf sowas zu sagen. Du und Boa gehört zusammen und basta" sagte er und sah dich an. Mir hingegen versetzte es einen Stich, als du die letzten Worte sagtest und meine Augen füllten sich mit Tränen, ehe ich aufstand und mich von euch abwandte. ....Ihr solltet jetzt gehen" meinte ich mit erstickter Stimme.

-
Ich stand vom Stuhl auf, packte Bepo am Kragen und zog ihn auch von seinem Stuhl hoch. "Du hast sie gehört, Bepo. Wir sollen gehen. Also lass das Essen steh'n und wir verschwinden von hier."
-
"Aber Käpt'n...Boa du kannst doch nicht-" - "Lass es Bepo...du hast dich gehört, dass er eine Frau kennen lernen will" sagte ich leise und stütze mich an der Arbeitsplatte ab.

-
"Na also. Dann können wir ja nun gehen.", meinte ich und zerrte Bepo hinter mir aus der Küche hinaus. "Wir lassen die Beiden jetzt wieder allein."
-
"Aber Käptn" sagte er und sah verwundert zu mir. "Du kannst Boa nicht einfach so da lassen! Besonders nicht, nachdem du sowas gesagt hast" sagte er, als ihr draußen angekommen seid. "Du kannst ihr gegenüber doch nicht einfach sagen, dass du andere Frauen kennenlernen willst!"

-
"Soll ich sie denn anlügen ? Sonst hat es dich doch auch nie gestört wenn ich mich mal mit ner netten Dame getroffen habe. Also brauchst du jetzt gar nicht damit anzufangen, verstanden ?"
-
"Aber Käpt'n..." begann er, seufzte dann aber jedoch, als er keinen Sinn mehr darin sah. "Wie du willst..." meinte er dann leise und ließ den Kopf hängen.

-
"Was 'aber Käpt'n ?", fragte ich und sah zu ihm. "Jetzt fang bloß nicht wieder an den beleidigten Bären zu spielen. Das machst du eh schon zu oft."
-
Er schwieg darauf hin und drehte den Kopf zur Seite, ehe er die Arme verschränkte und dir stumm zur Heart folgte.

-
An Bord der Heart angekommen ging ich in die Kombüse und holte mir etwas zu trinken. Bepo würde nach dem misslungenen Gespräch sicherlich nicht mehr mit mir reden. Er fand mich jetzt bestimmt schrecklich.
-
Der Bär sah dir hinterher, noch immer die Arme verschränkte und stumm, bevor er ebenfalls runter ging und an die Tür von Shachi und Penguin hämmerte. Irgendwo musste er seine Wut nun auslassen. Bei dir lief er nur Gefahr zerstückelt zu werden.

-
"Ja, jetzt sei doch nicht so ungeduldig ! Ich bin auch nicht der Schnellste !", beschwerte sich Penguin und öffnete nach wenigen Augenblicken die Tür. "Was ist denn los das du so feste gegen die Tür schlägst, Bepo ?"
-
"Hat der Bär wieder einen seiner Tobsuchtsanfälle oder was?" fragte auch Shachi und öffnete seine Tür. Sogleich wurden beide am Kragen gepackt und in Bepo's Zimmer geschleift, ehe sie eher unsaft auf seinem Bett platz fanden und Bepo die Tür schloss.

-
Benutzer online 22
22 Besucher
-