[2er RPG] One Piece

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• "Danke. Ja, er sieht wie neu gekauft aus.", nickte ich als ich den Pullover mit einem prüfenden Blick begutachtet hatte. Die Naht am Ärmel war nur bei genauem Hinsehen zu entdecken. "Nett von dir, dass du ihn aufbewahrt hast."
    • "Natürlich hab ich das" sagte ich und setzte mich an den Tisch. "Ich hatte dir versprochen ihn wieder zu flicken und das hab ich gehalten, auch wenn du es vergessen hast. Es ist ja schließlich dein Lieblingspullover."

╔═.✵.══════════════════════╗
      ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
      ╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
      ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."

• "...Oben, erste Tür links" sagte ich und seufzte leise. Du hattest es gebaut und fragtest nun mich, wo das Bad ist. Ich wusste ja, dass du nichts dafür konntest, dennoch schmerzte es sehr, dass du dich an nichts erinnern kannst, was mit uns war.

• "Gut, dann bin ich gleich wieder da.", sagte ich, nahm den Pullover und stand auf. Ich lef aus der Küche hinaus, die Treppe hinauf und dann ins Bad hinein. Groß verlaufen konnte man sich hier schonmal nicht.
      Nach wenigen Minuten hatte ich die Pullover gewechselt und kam wieder in die Küche hinunter.
    • Ich sah dir nach, seufzte leise und sah zu Tai, die ihren sezierten Hasen dich an sich drückte und immer noch kein Wort sagte. Ihr scheint es wohl genauso zuschaffen zu machen wie mir. Auch Bepo sah nicht gerade glücklich aus, als du die Küche verlassen hattest. "Wir kriegen das schon wieder hin" sagte er dann zu Tai gewandt und legte seine große Pfote auf ihren Kopf. "Dein Papa wird sich schon bald wieder an deine Mama und dich erinnern."

• Tai nickte auf die Worte von Bepo hin ein wenig und sah zu dir, als du dich wieder gesetzt hattest. "Schön, dass ich ihn zu deiner Zufriedenheit wieder hinbekommen habe" sagte ich und nahm Tai auf den Schoß.

• Irgendwie hatte ich die ganze Zeit das Gefühl, dass ich was vergessen hatte. "Ach ja...Ich wollte mich übrigens für das Gesagte von vorhin entschuldigen. Ich habe einfach nicht nachgedacht und war mir in den Moment nicht bewusst, wie sehr dich die Worte verletzen können. Es tut mir sehr leid und ich schäme mich ein wenig dafür."
    • Ich sah kurz zu dir, bevor ich den Blick wieder auf Tai richtete, die den Hasen so schnell wohl nicht mehr los ließ. "Schon gut..." meinte ich daraufhin nur und strich ihr über die Wange, ehe ich leise seufzte. "Ist eben das, was der Law sagen würde. Das hätte ich mir ja denken können, bevor ich dir was gesagt habe."

• "Ich kann es mir irgendwie gar nicht vorstellen, dass ich eine ganze Zeit nett zu einem Kind gewesen bin...Vollkommen unvorstellbar.", sagte ich und sah kurz zu Tai. "Aber so, wie sie sich an mein Bein geklammert hat, war ich wohl wirklich sehr freundlich."
    • "Das warst du auch. Mehr als nur freundlich" sagte ich und sah wieder zu dir, bevor ich den Blick auf die Tischplatte richtete. "Du hast Tai immer lieb behandelt, sogar gleich, als sie auf die Welt kam."

• Das hörte sich alles gar nicht nach dem ich an, das ich kannte. "Gab es denn keinen Moment wo ich so normal war ? Halt so wie ich jetzt bin. Oder war ich zu dir und ihr echt immer nur so verdammt freundlich ?"
    • "Seit wir uns kennen warst du immer nett und freundlich. Nur einmal hast du mich angeschrien und mir am liebsten den Tod an den Hals gewünscht" sagte ich und schloss die Augen. "Das war, als du herausgefunden hast, dass ich mit Tai schwanger war."

• Innerlich freute mich die Aussage. Da war ich wohl doch nicht so nett wie ich bis grade immer zu hören bekam, sondern war so wie ich mich auch kannte. "Scheint dich wohl nicht so beeindruckte zu haben wenn du dann immernoch bei mir warst."
    • "Auchz wenn du nicht erfreut darüber warst, bin ich bei dir geblieben. Ich liebe dich schließlich" sagte ich und seufzte leise. "Außerdem, hast du sie auch in dein Herz geschlossen, als sie dann da war. Du hast sogar ihren Namen ausgesucht....Tayou wie der Sonnenschein."

• "Das hört sich mal alles so gar nicht nach mir selbst an...", sagte ich und sah zu dir. "Aber die Kleine ist schon irgendwie recht niedlich. Du musst dich ja wirklich freuen, dass du sie hast."
    • "Tu ich auch...Auch wenn sie sozusagen ein Unfall war" sagte ich und lächelte, ehe ich ihr einen Kuss auf die Wange geb. "Der beste Unfall, den man haben kann."

• "Ich sag dazu nichts. Du kennst meine Antwort" sagte er und drehte den Kopf von dir weg. "Für mich gehörst du immer noch zu ihnen, egal ob du dich erinnern kannst oder nicht."