"So ein Haus ist ja nicht schwer zu übersehen.", sagte ich und sprang ebenfalls an Land. Ich sah mich auf der Insel um und lief los. "Wenigstens sind sie gut untergebracht."
[2er RPG] One Piece
-
-
"Sind sie. Hast ja du gebaut" sagte er und folgte dir, den Blick auf das Haus gerichtet, um einen von uns zu sehen. "Innerhalb von zwei Tagen."
╔═.✵.══════════════════════╗
ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."
-
"Aha...Dann baue ich jetzt schon Häuser. Sehr interessant.", meinte ich und lief weiter auf das Haus zu. Als ich davor stand, sah ich es mir erstmal gründlich an. "Schick..." Schließlich ging ich zur Haustür und klopfte an jene. "Mal sehen ob sie überhaupt aufmachen."
-
"Ja, du baust auch Häuser" nickte der Bär und legte den Kopf etwas schräg. "Mal sehen. Ich denk ja mal schon, weil sie nicht mit dir rechnet" sagte er und hörte leise Schritte, bevor die Tür aufging. "Law? Bepo?.....Was macht ihr hier?" fragte ich, als ich euch sah.

-
"Ich wollte mich bei dir entschuldigen und Tai den Hasen zurückgeben.", antwortete ich und hielt dir den Stoffhasen hin. "Danach bin ich auch schon wieder verschwunden."
-
"....Aha" meinte ich nur, öffnete die Tür komplett und ging zurück in die Küche. Schließlich musste Tai dennoch etwas essen.

-
"Sehr gesprächsfreudig...", murmelte ich leise und folgte dir in die Küche. "Da habe ich ja mal echt ein Designerhaus geschaffen. Wäre toll wenn es noch so eins gäbe."
-
"Ach, daran kannst du dich erinnern?" fragte ich und sah kurz zu dir, bevor ich mich zurück an den Herd stellte und Tai etwas auf einen Teller gab. Diese sah zu dir, verkniff sich aber etwas zu sagen, während sie am Tisch saß.

-
"Bepo hat mir auf dem Hinweg erzählt, dass ich für den Hausbau zuständig war.", antwortete ich und setzte Tai den Hasen vor die Nase. "Hier, Kleine. Den wollte ich dir zurückgeben."
-
"Achso...Konnte ich mir ja denken" seufzte ich leise und sah zu euch. "Danke Pa-...Law' sagte sie leise und sah auf den Hasen, bevor sie ihren Blick auf den Teller richtete und langsam anfing zu essen. "....Wollt ihr auch etwas?" fragte ich Bepo und dich.

-
"Bepo hat bestimmt hunger aber mir brauchst du nichts auf den Teller zu machen.", meinte ich und sah zum Bären. "Du hast doch hunger, oder ?"
-
"Wenn Boa kocht hab ich immer Hunger" grinste er breit und bekam sogleich einen Teller von mir. "Sie kann einfach am besten kochen."

-
"Ah ja, gut zu wissen. Das soll dann wohl heißen, dass mein Essen ungenießbar ist ?", fragte ich und blickte zu ihm.
-
"....Das hab ich nicht gesagt" sagte er und drehte den Kopf etwas zur Seite, bevor er anfing zu essen. "Aber Boa's Essen ist eben das beste, dass ich gegessen hab. Das sagtest selbst du."

-
"Ist ja schön wenn ich es angeblich irgendwann mal gesagt habe. Ich finde mein Essen immernoch am besten. Und nicht das von irgendwem anders."
-
"Sagst du jetzt nur, weil du dich nicht erinnern kannst" brummte er leise. "Du weißt doch nicht mal mehr, wie ihr Essen schmeckt." - "Lass gut sein Bepo. Es ist eben so...Daran kann man nichts ändern" sagte ich und strich Tai über den Kopf.

-
"Vielleicht will ich ja auch gar nicht wissen wie ihr essen schmeckt.", meinte ich und verschränkte die Arme. "Vielleicht will ich ja auch nur mein Essen essen und kein anderes."
-
"Wie du meinst" brummte er leise und aß weiter. "Ich bleib bei ihrem essen" fügte er noch leise hinzu. Leise seufzend rieb ich mir die Stirn und zwang mich dazu, nicht irgendetwas zu zerstören, weswegen ich das Geschirr abspülte.

-
"Schön für dich.", murmelte ich und sah einfach nur auf die Tischplatte vor mir. Irgendwie lief das hier grade alles anders als vorher geplant.
-
Ich verschwand kurz im Zimmer, nachdem ich überlegt hatte und kam nach fünf Minuten zurück in die Küche, um dir deinen gelben Pullover mit den schwarzen Ärmeln zu geben. "Hier....Ich hoffe, er ist für dich wieder wie neu" meinte ich. Schließlich hatte ich ihn vor längerer Zeit wieder geflickt, als das mit Marigold passiert war.

-
Benutzer online 10
10 Besucher
-