"Woher soll ich das denn wissen ? Ich hab gedacht, dass sie mich nach meiner gestrigen Aktion nun hasst und nichts mehr von mir wissen will.", sagte ich als Bepo aus der Kombüse gegangen war.
[2er RPG] One Piece
-
-
"Für sie bist und bleibst du ihr Papa, auch wenn sie nicht deine Tochter ist...Egal was du mit ihr machst, liebt sie dich" sagte ich, bevor die Tür aufging. "Papa? Bist du das?" fragte Tai sogleich und nahm mir die Schnecke aus der Hand, ehe sie wieder zu weinen anfing. "Papa komm zurück zu Mama und mir."
╔═.✵.══════════════════════╗
ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."
-
"Da hat sie aber eine recht konfuse Logik...", meinte ich und lehnte mich auf dem Stuhl zurück als ich Tai hörte. "Ich kann noch nicht zu euch zurückkehren. Es ist einfach noch nicht der richtige Zeitpunkt. Vielleicht später irgendwann mal."
-
"Aber Papa. Ich vermisse dich" schluchzte sie in die Sprechmuschel hinein. "Du...wolltest mir doch einen Süßigkeitenladen mitbringen, wenn du wieder kommst. Mein Hase sollte doch auf dich aufpassen und dich nicht von uns fern halten."

-
"Von dem Laden weiß ich grade nicht...Aber den Hasen habe ich noch in meiner Tasche, wie ich gestern gesehen habe.", sagte ich und sah zu dem rampunierten Stofftier in meiner Hosentasche. "Und das mit dem Aufpassen hat wohl nicht so gut geklappt."
-
"...Er sollte doch dein Glücksbringer sein. Wir haben ihn doch zusammen seziert" murmelte sie leise, bevor ich sie wieder zurück ins Zimmer brachte und einige Zeit Stille herrschte. Nach drei Minuten nahm ich die Teleschnecke wieder auf die Hand und ging damit auf die Dachterrasse. "....Du kannst dich wirklich an überhaupt nichts mehr erinnern, nicht wahr?"

-
"An gar nichts. Ich würde ja gerne damit ich mit dir über alles reden kann aber es klappt noch nicht.", sagte ich nach dem drei Minuten schweigen. "Ich weiß auch nicht, ob ich mich jemals wieder an irgendetwas erinnern kann."
-
"...Da haben Shachi und Penguin dann wohl endlich das bekommen, wonach sie sich gesehnt haben" meinte ich bedrückt und seufzte leise. "Pass bitte gut auf dich auf, Law."

-
"Das werde ich...Und was macht ihr zwei nun ? Bleibt ihr auf dieser Insel oder lasst ihr euch von deinen Untergebenen abholen ?", fragte ich und sah zur Schnecke. "Letzteres wäre definitiv besser für euch beide."
-
"Ich weiß es nicht...Ich muss erst einmal sehen, was wir jetzt machen werden" sagte ich leise. "Abholen werden wir uns nicht lassen."

-
"Okay...Du hast gestern Nacht mit Bepo gesprochen, oder ?", fragte ich. "Ich stand an der Tür und habe euer Gespräch belauscht. Da kamen ja auch sehr viele interessante Fakten zum Vorschein. Stimmt es wirklich, dass du ein Kind von mir bekommst ?"
-
"...Belauschen gehört sich nicht, wenn andere Leute miteinander reden" sagte ich, seufzte dann jedoch. "Aber was tut das noch zur Sache? Ja, ich bekomme ein Kind von dir. Und nein, ich war nicht mit irgendjemandem im Bett, so wie du es mir gestern an den Kopf geworfen hast."

-
"Wenn Bepo durch die Flure wandert kann ich doch nichts dafür...", murmelte ich und seufzte dann leise. "Kacke...Ich bin doch gar nicht so ein Typ für's Vater werden. Und dann noch ausgerechnet du..."
-
"...Vielen Dank auch" sagte ich ein wenig murrend und rieb mir die Stirn. "Das hast du damals übrigends auch gesagt...Du warst der beste Vater, den man sich für sein Kind wünschen könnte, auch wenn du es nicht wahrhaben willst."

-
"Ich und guter Vater...Das kann ich mir im Moment mal so gar nicht vorstellen. Eigentlich wollte ich mir nie Bälger anschaffen und nun das.", seufzte ich leise und sank ein wenig vom Stuhl. "Ich bin mal total erledigt."
-
"......Keine Sorge. Du wirst dich nie um das Kind kümmern müssen oder sonst der gleichen tun" sagte ich nach kurzem Schlucken. "....Ich komm auch gut allein damit klar" fügte ich noch hinzu, ehe ich einfach auflegte.

-
Ich sah die Teleschnecke noch einige Minuten an bevor ich die Sprechmuschel weghing. Danach blieb ich noch ein wenig in der Kombüse sitzen und lief schließlich zu Bepo's Zimmertür. "Die Frau kann mich nun gar nicht mehr leiden. Ich hab's glaube ich total verbockt."
-
Bepo sah zu dir und legte die Snow beiseite, welcher sich unter seinem Bett berkrochen hatte. "Wie verbockt? Wieso? Was hast du gemacht?" fragte er und stand vom Boden auf.

-
"Na ja...Sie hat von dem Kind erzählt und das ich ein gute Vater wäre. Das habe ich dann verneint und gesagt, dass ich nie Kinder wollte und deswegen nun total erledigt bin...Und daraufhin hat sie einfach so aufgelegt."
-
"Oh nein..." meinte er und ließ den Kopf ein wenig hängen. "Käpt'n, sowas sagt man doch auch nicht zu einer Frau, die von einem ein Kind erwartet. Dann hättest du doch gleich sagen können, dass sie es verlieren soll oder sowas....Zumindest muss es sich für sie so anfühlen."

-
Benutzer online 32
32 Besucher
-