"Erzähl am besten nur die guten Sachen. Auf die schlechten kann ich getrost verzichten.", sagte ich. "Und ich hoffe doch mal, dass die guten Sachen in der Überzahl sind."
[2er RPG] One Piece
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
"Naja, so ziemlich fifty-fifty. Aber es kann auch gut sein, dass die tollen Dinge in der Überzahl sind" sagte er und überlegte. "Nun, angefangen hat es auf einer Insel. Ich weiß den Namen gar nicht mehr..." erzählte er. "Da hast du mich einfach auf der Heart mit Shachi und Penguin zurück gelassen und hast dir die Insel ohne uns angesehen. Zudem warst du auch noch einen ganzen Tag weg, bevor du zurück gekommen bist und da hattest du Boa schon dabei. Du sagtest, dass sie für einige Zeit bei uns bleiben würde. Was Boa mir erzählt hat, hast du sie von einigen Marinesoldaten gerettet, die sie gefangen hatten."
╔═.✵.══════════════════════╗
ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."
-
"Ich soll freiwillig jemanden geholfen haben ?...Da hatte ich wohl mal einen echt komischen Tag. Das mache ich doch sonst auch nicht. Wenigstens konnte ich welche von der Marine verhauen. Also hatte der Tag doch was gutes an sich.", meinte ich darauf.
-
"Mhm...Ich denke ja eher, dass du nicht nur einen guten Tag sondern auch eine gute Nacht hattest" grinste er ein wenig und schüttelte sogleich den Kopf. "Jedenfalls war Boa dann eine Zeit lang bei uns, bis wir auf einen Typen getroffen sind, der Skayr hieß und, soviel ich mitbekommen habe, schuld dran war, dass es Boa so mies ging" erzählte er weiter. "Zumindest hatte er sie mit sich genommen, bis wir sie unter Wasser gefunden haben und gleich wieder raus geholt haben. Dich hatte er dann auch eine zeitlang und hat dich richtig misshandelt. Deswegen hast du auch die ganzen Narben hier."

-
"Ich hab mich schon gewundert wo die alle her sind...", sagte ich und sah auf meinen Arm. "Lass mich raten...Dann habe ich mich irgendwie befreit, habe den Typen ne ordentliche Abreibung verpasst und dann sind wir weitergesegelt ? Der war bestimmt nicht stark wenn der schon so nen bescheurt klingenden Namen hat."
-
"Wir haben dich befreit, während Boa die Fake-Boa abgelenkt hat. Dann bist du ausgerastet, weil diese Fake-Boa beinahe Schuld war, dass Boa Tai verliert und dann war sie...Nun ja, tot. Und Skayr ebenso...dachten wir" sagte er und legte den Kopf etwas schräg. "Nach dem dritten Mal war er erst tot. Zumindest haben wir bis heute nichts mehr von ihm gehört."

-
"Dann wird er wohl auch nun wirklich tot sein wenn er sich bis heute nicht mehr gemeldet hat. Ist wohl auch besser so wenn der Kerl so nervend war. Aber das hört sich ja alles danach an, als hätten wir wirklich ne recht gute Zeit zusammen gehabt."
-
"Na ich hoffe doch, dass er endlich weg vom Fenster ist. Schon schlimm genug, dass einer seiner Leute eine riesige Giftspinne auf dich gehetzt hat. Wir hätten dich da beinahe verloren" sagte er bedrückt und sah wieder zu dir. "Hatten wir alle zusammen auch....Und du warst richtig glücklich, auch wenn du mir das jetzt wieder nicht glaubst."

-
"Ich muss die ganzen Informationen jetzt ersteinmal sacken lassen.", sagte ich und lehnte mich auf den Stuhl zurück. "Aber dass ich recht glücklich war freut mich natürlich, ich bin ja sonst nie so wirklich glücklich. Denkst du, dass ich mich mal bei ihr melden und für die Sache entschuldigen sollte ?"
-
"Das musst du wissen" meinte er und legte den Kopf auf die Tischplatte. Er überlegte eine Weile, schloss die Augen und seufzte leise. "....Magst du es nicht...so mal mit ich versuchen?" fragte er schließlich und sah wieder zu dir. "Vielleicht kannst du dich ja nach einiger Zeit wieder erinnern..."

-
"Ich hab eine bessere Idee. Du meldest dich bei ihr und sagst, dass ich gerne mal mit ihr reden mag. Ich sitze währenddessen dabei. Wenn sie einwilligt mache ich es, wenn nicht lass ich es halt bleiben.", schlug ich ihm vor. "Aber nach der Aktion wird sie bestimmt nicht mit mir reden wollen."
-
"Hm....Ausprobieren" meinte er und zog die Teleschnecke zu sich, die von gestern noch auf dem Tisch stand. "Aber wenn sie mit dir reden mag, sei bitte nicht wieder so abfällig wie gestern" bat er dich. "Das bricht ihr nur das Herz."

-
"Ich werde mich zusammenreißen nett zu sein...aber ich kann für nichts garantieren.", sagte ich und sah zur gelben Schnecke. "Ich sage mal, dass sie nicht mit mir reden will und mich stattdessen aufs übelste Beschimpft und sofort auflegt."
-
"Das glaub ich jetzt mal nicht. Sie beleidigt dich nicht...nur ab und an mal als Idioten, wenn du wieder Mist gebaut hast" sagte er und wählte meine Teleschnecke an. Kurze Zeit später meldete ich mich leise, nachdem man eine Tür hören konnte. "Ja?"

-
"Idiot geht ja noch, da hab ich mir schon viel schlimmeres anhören müssen.", meinte ich und sah dann zur Schnecke. Obwohl Bepo sich ja zuerst melden sollte tat ich es nun. "Hey...Ich hab grad von Bepo einige Sachen gehört die wir beide wohl erlebt haben und ich würde gerne mit dir reden...Wenn du willst."
-
"Jetzt sprichst du ja doch schon mit ihr" sagte Bepo und sah zu dir. "Law..." sagte ich ein wenig überrascht und hörte Bepo nun auch. "...Sicher. Worüber willst du denn reden?" fragte ich schließlich. "Wenn es wieder darum geht, dass wir dich in Ruhe lassen sollen, dann brauchst du das erst gar nicht anzuschneiden."

-
"Nein, darum geht es nicht. Bepo hat mir erzählt, dass wir wohl so einiges zusammen erlebt haben und dass wir auch eine gute Zeit zusammen hatten. Da würde ich gerne mal von dir hören, ob du das denn auch so empfunden hast."
-
"...Natürlich hab ich das so empfunden, wieso auch nicht?" fragte ich nach einigen Sekunden Schweigen. "Jede Zeit mit dir war schön, auch wenn du mich wirklich oft auf die Palme gebracht hast. Ansonsten hätte ich dich kaum...Ist ja egal."

-
"Außerdem wollte ich mich bei dir für das entschuldigen, was ich mit dem Kind gemacht habe. Da habe ich ein wenig überreagiert, ich werde es nie wieder machen.", entschuldigte ich mich.
-
"...Überreagiert ist wohl noch milde ausgedrückt" meinte ich leise und rieb mir die Stirn, während ich wieder schwieg. "Ich lass euch mal allein" sagte Bepo, stand auf und verließ die Kombüse, ehe ich mich wieder zu Wort meldete. "Sie vermisst dich, weißt du das?"

-
Benutzer online 28
28 Besucher
-