"Gut, wenn du deinen durst nun gestillt hast kannst du ja nun weiterschlafen, oder ?", fragte ich und sah zu ihm. "Außerdem siehst du mich grade leicht panisch an...Hast du wirklich mit niemanden gesprochen ? Dann führst du wohl Selbstgespräche."
[2er RPG] One Piece
-
-
"Ich führ immer gern Selbstgespräche, wenn ich müde bin" grinste er und erhob sich. "Gute Nach, Käpt'n" sagte er schnell und verschwand an dir vorbei aus der Kombüse in sein Zimmer.
╔═.✵.══════════════════════╗
ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."
-
"Dann führe sie das nächste Mal aber leiser.", meinte ich und sah ihm nach. So wie er sich benahm, hatte er keinesfalls mitbekommen, dass ich ihn heimlich belauscht hatte. Aber darauf würde ich schon noch eingehen. Erstmal ging ich wieder in mein Zimmer zurück und ging wieder schlafen.
-
Leise seufzend legte er sich ins Bett und starrte an die Decke. "Das war knapp. Er hätte sicherlich wieder rumgemeckert, wenn er Boa und mich gehört hätte" meinte er leise zu sich selbst, schloss dann die Augen und schlief kurz darauf ein.

-
Als ich am nächsten Morgen in aller früh aufwachte konnte ich mich noch nicht an die in der Nacht angesprochenen Sachen erinnern. Ich schüttelte bei dem Gedanken daran kurz den Kopf und lief in die Kombüse, wo ich mich an den Tisch setzte.
-
Shachi war schon wach, lag jedoch noch in seinem Bett und starrte an die Wand. Der Gedanke daran, dass wohl bald ein Einsatzkommando kommen würde und die beiden umbringt, ließ ihm ganz anders werden. Bepo hingegen ging nach einiger Zeit aus seinem Zimmer, nachdem er aufgewacht war und ging in die Kombüse, um sich einen Saft einzuschenken. "Morgen, Käpt'n" meinte er leise.

-
"Heute mal gar nicht so gesprächig ?", fragte ich und sah zu Bepo. "Das hat sich gestern Abend aber noch ganz anders angehört. Es war mir so, als hätte ich die Stimme einer Frau gehört..."
-
Sogleich hielt Bepo in seiner Bewegung inne und schluckte schwer, ehe er sich nach fünf Sekunden zu dir drehte und grinste. "Ach, das hast du dir sicher nur eingebildet" meinte er dann und setzte sich an den Tisch, das Glas Saft gleich an seiner Schnauze, um nichts sagen zu müssen.

-
"Aha...Dann warst du wohl auch diese Frauenstimme. Ich hab ja gar nicht gewusst, dass du deine Stimme so gut verstellen kannst.", meinte ich und ließ ihn nicht aus den Augen. "Vielleicht magst du dieses Talent ja nachher mal Penguin und Shachi vorführen ?"
-
"Ähm....Das geht nur wenn ich ganz müde bin" sagte er und trank sein Glas leer, bevor er sich eine weitere Ladung Saft holte. "Das geht nicht einfach so auf Befehl."

-
"Nicht ? Schade. Das hätte ich nur allzugerne mal gesehen." meinte ich und sah zu ihm. "Ach ja...Ich hatte für heute geplant, den leider so schnell geplatzten Barbesuch von gestern fortzusetzen."
-
"...Muss das sein? Können wir nicht eher....was ruhigeres unternehmen?" fragte er und sah zu dir. "Ein Spaziergang oder sowas in der Art."

-
"Ein Spaziergang ? Wir machen nie einen Spaziergang, aber von mir aus...Wo willst du denn spazieren gehen ?", fragte ich ihn. "Du willst mich doch nur irgendwie ablenken oder so."
-
"Wieso sollt ich dich ablenken wollen? Ein Spaziergang ist wirklich entspannend" sagte er und überlegte. "Nun....Wie wäre es den in einem hübschen Wald?"

-
"Okay...Und wie kommst du bitteschön auf die Idee einen Spaziergang zu unternehmen ?", fragte ich. "So was ich nicht recht spannend sondern eher ziemlich langweilig und doch eher was für ältere Leute. Könntest du mir dann noch beantworten, warum sich meine Schulter so komisch anfühlt ? Die ist irgendwie anders als sonst."
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Skyther ()
-
Leise seufzend rieb er sich dem Hinterkopf und sah dich an. "Du hast eine Metallplatte in der Schulter. Haben der Cyborg und der Arzt der Strohhüte gemacht" sagte er und legte den Kopf etwas schräg. "Du hast dich mit der dicken Schwester von Boa angelegt und die hat dir die Schulter verätzt."

-
"Warum weiß ich davon denn nichts ?!" Das nervte mich grade irgendwie total wenn gleichzeitig hundert neue Sachen auf mich zukamen von denen ich überhaupt keine Ahnung habe. "Und dick is bei der noch untertrieben. Hab ich die wenigstens ordentlich dafür verhauen ?"
-
"Weiß ich nicht. Ich war nicht dabei" sagte der Bär und seufzte leise. "Und du weißt nichts davon, weil Shachi und Penguin dir was gegeben haben. Hab ich dir schonmal gesagt." Die Wangen leicht aufgeplustert verschränkte er die Arme. "Ich kann dir noch tausend Dinge sagen, die du vergessen hast. Sowohl schöne, als auch nicht schöne. Mit Boa hast du einiges erlebt..."

-
"Dann fang mal an zu erzählen. Ich hab eh keine Lust auf nen Spaziergang also kannst du mir auch hunderte Sachen erzählen.", meinte ich zu ihm.
-
"Nun gut, wie du willst" meinte er und lehnte sich im Stuhl zurück. "Soll ich ganz von vorne anfangen?" fragte er und legte den Kopf etwas zur Seite.

-
Benutzer online 50
50 Besucher
-