"Dann wird Boa noch unglücklicher falls sie das rausbekommen sollte und wir würden nur schneller getötet werden.", sagte er. "Wenn der Boss abends mal weg will, gehen wir mit und schleppen ihn ausschließlich in Kneipen und Bars wo nicht so viele Frauen sind. Dann kommt er gar nicht erst auf dumme Gedanken."
[2er RPG] One Piece
-
-
"Na ich hoffe doch mal, dass wir das auch hinkriegen" meinte er und seufzte leise. "Zur Not müssen wir wohl oder übel Bepo fragen, ob er mit aufpasst. Da werden wir uns aber erst eine saftige Standpauke anhören dürfen. Aber zumindest hat er den Boss schonmal davon abgehalten."
╔═.✵.══════════════════════╗
ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."
-
"Die Standpauke vom Elch hat mir schon gereicht...", murmelte Penguin. "Bepo wird ihn ja eh nicht mehr so leicht aus den Augen lassen, da passiert schon nichts."
-
"Da hast du auch wieder Recht. Bepo wird schon gut auf ihn aufpassen" nickte er und seufzte tief. "Dann würde ich sagen, legen wir uns mal schlafen. Vielleicht sieht die Welt morgen bereits wieder etwas fröhlicher aus."

-
"Da wäre es mal toll wenn wir morgen früh aufwachen und alles war nur ein böser Traum.", meinte Penguin. "Aber gut. Gehen wir schlafen und sehen zu, wie es morgen mit uns allen weitergeht."
-
"Leider fühlt sich das zu echt an, um ein Traum zu sein. Oder wir sind in so einer bösen Illusion oder sonst dergleichen. Das wäre es mal" sagte er und ging zu seinem Zimmer. "Naja, gute Nacht, Penguin."

-
"Nacht, Shachi.", sagte Penguin und verschwand ebenfalls in seinem Zimmer. Ich lag währenddessen wach und dachte noch einmal über all diese komischen Dinge nach, die heute passiert waren. Irgendwie war das alle sehr seltsam und so ganz glauben wollte ich es nicht.
-
In seinem Zimmer angelangt seufzte er leise, setzte sich aufs Bett und ließ sich nach hinten fallen. "Was haben wir nur angerichtet?" murmelte er leise und drehte sich zur Seite, um die Wand anzustarren. "Wenn alles wieder gut wird, wird Boa uns erst einmal gehörig den Marsch blasen und schließlich umbringen."

-
Auch Penguin war nicht so ganz wirklich nach einem schnellen einschlafen zu mute. Er hatte genauso wie Shachi vor dem Angst, was passieren würde, wenn Chopper kein Gegenmittel fand. Aber all das interessierte mich grade gar nicht. Ich war froh, dass wieder alles in Ordnung war, zumindest aus meiner Sicht der Dinge.
-
Leise seufzend drückte er sich das Kissen auf den Kopf und schloss die Augen, um wenig später einzuschlafen. Wenig später konnte man leise Schritte hören, die den Flur entlang zur Kombüse gingen und dort dann verstummten. Hinterher hörte man nur eine brummige Stimme, welche zu dem Bären gehören muss und eine etwas verzerrte, weibliche Stimme.

-
Ich starrte an die Decke und dachte noch ein wenig nach als ich die Schritte hörte. "Wer läuft denn so spät noch hier umher ?", fragte ich mich und stand leise auf. Leise öffnete ich meine Tür und lief den Stimmen zur Kombüse nach. Dort angekommen stellte ich mich ein wenig hinter die Tür und versuchte was zu hören.
-
"Ich werde Law schon wieder zurecht stutzen. Er kann Tai und dich doch nicht einfach von Bord werfen" meinte der Bär leise und hatte seinen Kopf auf die Tischplatte gelegt, während er den Ehering von dir ansah. "Bepo, gibt Law nicht die Schuld. Du sagtest doch selbst, dass Shachi und Penguin das gemacht haben" meldete ich mich und seufzte leise. "Sie müssen mich ja sehr hassen, wenn sie es nichteinmal leiden können, wenn Law sich einmal über ein Kind freut. Oder darüber, dass er eine Familie hat."

-
Ich lehnte mich an der Wand an und hörte dem Gespräch aufmerksam zu. Irgendwie fand ich es ja nicht sehr gut von Bepo, dass er noch den Kontakt zu dir suchte. Schließlich hatten wir sozusagen miteinander abgeschlossen. Wenn auch nicht so recht freiwillig. Wie ich das alles nun fand fragte irgendwie niemand.
-
"Ja schon, aber er könnte sich doch auch einfach mal einen Ruck geben und wenigstens versuchen sich zu erinnern" brummte Bepo leise vor sich hin. "Immerhin hat er noch Tai's Häschen. Er war doch so froh, als sie diesen mit Law zusammen sezieren wollte." - "Ich weiß Bepo. Tai wollte wirklich gern, wie auch Law die Dinge sezieren, auch wenn es nur ein Stoffhase war" sagte ich bedrückt und zwang mich, nicht wieder in Tränen auszubrechen. "Aber was willst du jetzt daran ändern? Mit Pech hätte er Tai heute umgebracht" fügte ich mit erstickter Stimme. "Dennoch vermisse ich ihn so ungemein. Ich liebe ihn doch, auch wenn er sich nicht erinnern kann."

-
Bepo meinte natürlich, dass dieses sich dran erinnern so leicht wäre. Ich hatte schonmal kurz versuchte mich zu erinnern, aber es hatte nicht geklappt. Stattdessen hatte ich leichte Kopfschmerzen bekommen. Und warum soll ich denn einen langweiligen Stoffhasen seziert haben ? An Menschen machte das doch viel mehr Spaß, die schrien wenigstens. Aber bei dem was ich dann hörte wurde mir schon ein wenig anders, nur warum wusste ich nicht so recht.
-
"Man Boa ich weiß ja..." jammerte der Bär ein wenig und schlug den Kopf auf den Tisch. "Ich könnte die beiden dafür umbringen. Ihr wart so glücklich." - "Mach du dir mal jetzt keinen Kopf darüber, Bepo. Mit uns sollte es einfach nicht sein. Das hätte uns vielleicht schon vorher klar werden müssen" meinte ich leise, während mir die Tränen die Wangen herunter liefen. "Wir haben uns immer gestritten, sind auseinander und wieder zusammen gekommen. Law und ich sollten wohl einfach nicht zusammen sein." Bepo schüttelte heftig den Kopf und legte eine Pfote auf die Teleschnecke. "Nein nichts da. Das hörst du gleich wieder auf zu denken. Schon vergessen wie sich Law gefreut hat, als du ihm sagtest, dass ihr ein gemeinsames Kind bekommt? Er wäre vor Freude fast an die Decke gesprungen. Der wird sich schon wieder erinnern!"

-
Ob das wohl doch alles stimmte was ich da grade alles zu hören bekam ? Wenn doch hatte ich ja echt großen Mist gebaut. Ich stand noch einige Minuten an der Tür bis ich schließlich in die Kombüse trat und zu Bepo ging. "Solltest du um diese Uhrzeit nicht schon längst im Bett sein ?"
-
Bepo schreckte zusammen, als er deine Stimme hörte und drehte sich zu dir. "K-käpt'n. Ich ähm..." stammelte er und ließ die Teleschnecke hinter seinem Rücken verschwinden, ehe er auflegte. "Ich...Hatte durst" log er und sah zur Seite. Ich sah derweil fragend meine Teleschnecke an und konnte mir schon denken was war. Leise seufzend stellte ich sie weg und strich Tai weiterhin über den Kopf, als sie vom weinen auf meinem Schoß eingeschlafen war.

-
"Aha, du hattet also durst. Aber ich sehe hier nirgendwo ein Glas oder eine Flasche herumstehen.", meinte ich und sah mich in der Kombüse um. "Auch war es mir so, als hätte ich hier noch eine Stimme gehört. Kann es sein, dass du mit irgendwem gesprochen hast ?"
-
"Ich? Mit wem gesprochen?" fragte er und schüttelte den Kopf. "Ach quatsch. Mit wem sollte ich denn sprechen?" grinste er nervös und sah sich um. "Und wegen dem Glas das....hab ich schon wieder abgespült und weggeräumt."

-
Benutzer online 1
1 Besucher
-