"Ihr seid aus irgendeinem Grund hier und ich weiß absolut nicht warum. Bepo meint dazu noch die ganze Zeit, dass wir uns schon seit nem Jahr kennen. Warum weiß ich denn dann nichts von dem Jahr ?", fragte ich. "Außerdem hör endlich auf mich so zu nennen. Ich will gar nicht wissen mit wem deine Mutter im Bett war aber mit mir sicherlich nicht."
[2er RPG] One Piece
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Das versetzte mir nun einen Stich in mein Herz, weswegen ich kurz inne hielt. "Wir kennen uns auch schon seit einem Jahr" meinte ich nach einigen Sekunden und zog Tai zu mir her, bevor ich die Tasche schloss und aufstand. "Ein Jahr zusammen und seit einem halben Jahr verheiratet....Ich hätte nie gedacht, dass Penguin und Shachi soetwas je tun würden" murmelte ich noch leise, nahm die Tasche und ging an dich vorbei aus dem Zimmer.
╔═.✵.══════════════════════╗
ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."
-
"Sorry, Süße. Ich weiß grade mal überhaupt nicht wovon du redest. Aber es wäre besser für dich wenn du meine Leute nicht einfach so beschuldigen würdest.", sagte ich und drehte mich zu dir um. "Ich wünsche euch beiden dann noch ne gute Weiterreise."
-
"...Ich glaubs wirklich nicht" meinte ich kopfschüttelnd und ging mit Tai an der Hand an Deck. Oben angekommen kam uns Bepo schon entgegen und nahm uns beide den den Arm, weswegen ich mich nun nicht mehr zurück halten konnte und den Tränen freien Lauf ließ.

-
Ich lief ebenfalls an Deck und schüttelte leicht den Kopf als ich euch drei so sah. "Oh man, jetzt übertreibt ihr aber mal alle. Geh von den beiden weg, Bepo."
-
"...Nein, Käpt'n. Ich werd nicht von den beiden weg gehen" sagte er und sah zu dir. "Sie gehören zu uns und das werden sie auch. Erinner di-" unterbrach er, als ich mich etwas von ihm weg drückte. "...Lass gut sein. Law kann ja nichts dafür" sagte ich mit einem seichten Lächeln, ehe ich nochmal kurz zu dir sah, dem Bären über die Schnauze strich und von Bord sprang.

-
Ich stellte mich neben Bepo an die Reling und winkte euch kurz nach. "...Und weg sind sie. Jetzt müsstest du mir nur nochmal sagen, was wir denn alles als nächstes geplant haben. Da habe ich überhaupt keine Erinnerung dran."
-
Mit hängendem Kopf sah er uns nach, winkte ebenfalls und sah kurz zu dir. "....Weiß ich nicht" meinte er dann bedrückt und sah zu Boden. "Du wolltest nur ein Wochenende mit uns Jungs verbringen, dann die Woche mit Boa verbringen. Aber daran erinnerst du dich ja genauso wenig" sagte er, drehte sich um und ging in sein Zimmer. Ich hingegen sah euch nach, als ihr abgelegt habt und drückte Tai eng an mich, die wie ein Schlosshund weinte. Ich wusste grad nicht, ob ich ihnen am liebsten den Schädel einschlagen wollte oder einfach nur wie Tai weinen sollte.

-
"Was sind wir heute wieder alle fröhlich drauf...", murmelte ich und sah Bepo nach. Nach einigen Minuten an Deck ging ich schließlich wieder ins Zimmer und fing an, dieses ersteinmal ganz gründlich auszumisten. Der ganze Kram den ich nicht kannte kam raus und Tai's Zimmer folgte kurz darauf.
-
In seinem Zimmer setzte er sich auf das Bett, sah zu Boden und ließ sich den restlichen Tag nicht mehr blicken. Shachi hingegen kam langsam aus seinem Zimmer, als Ruhe eingekehrt war, öffnete die Tür und sah sich vorsichtig um. "Alles so ruhig..."

-
Auch Penguin folgte Shachi's Vorbild recht bald und sah sich auf dem Flur um. "Das ist mal echt ungewohnt." Ich hatte währenddessen eine Liste mit den Büchern erstellt, die ich mir nocheinmal kaufen wollte und war danach auf dem Bett eingeschlafen.
-
"Schon. Ich dachte eigentlich, dass Boa an unsere Türen hämmert" meinte er und sahzu Penguin. "Wir haben unseren Käpt'n wieder. Alles ist wie damals" grinste er, während einige Sekunden Schweigen folgte. "....Ich hab irgendwie ein schlechtes Gewissen."

-
"Ich hab jede Sekunde befürchtet, dass sie meine Tür rausreißt und mich aus dem Zimmer zerrt...", sagte er und nickte kurz. "Ja...Wir hatten so ne schöne Zeit zusammen und nun weinen sie nur noch wegen uns..."
-
Leicht auf seiner Unterlippe herum kauend verschränkte er die Arme. "Ob.....Wir doch zu egoistisch gehandelt haben?" fragte er seinen Kollegen. "Ich mein....der Boss hätte Tai das Genick brechen können, wenn sie falsch aufgekommen wäre.

-
"...Daran habe ich ehrlich gesagt gar nicht gedacht. Aber wie sollen wir es denn wieder rückgängig machen ? Das geht doch nicht.", meinte Penguin und sah zu Shachi. "Da haben wir mal echt Mist gebaut."
-
"Großen Mist" meinte er und sah zu deinem Zimmer. "VIelleicht...lässt die Wirkung irgendwann nach? Der Apotheker meinte ja, dass es für Operationen verwendet wird. Dann kann es ja nicht ewig anhalten, oder etwa doch?"

-
"Er hat ja leider nicht gesagt für welche Art von Operation man es verwendet...Dann bleibt der Boss für immer so.", sagte er und schauderte. "Und dann geht Boa mit Tai wieder auf ihre Insel und hetzt ihre unfreundlichen Schwestern und das Viehzeug auf uns."
-
"Och Gott. Das will ich mal ganz und gar nicht" sagte Shachi und schüttelte sich bei dem Gedanken. "Und was machen wir jetzt? Bepo wird uns sicherlich schon einen Vorgeschmack auf die Hetzjagt geben, so wie er sich jetzt verhält. Ich will nicht so enden."

-
"Ich auch nicht.", sagte er und sah an die Wand. "Ich habe grade mal so gar keine Idee, was wir nun manchen könnten. Aber apropo Tiere...Hat Boa eigentlich Salome wieder mitgenommen ?"
-
"Ja. Ich glaub die liegt bei ihnen im Haus" sagte er und legte den Kopf etwas schräg. "Ansonsten wäre sie ja im Zimmer vom Boss und die hätte er sicherlich bemerkt."

-
Benutzer online 40
40 Besucher
-