[2er RPG] One Piece

• "Und das hätten wir beide wieder nicht ausgehalten.", meinte Penguin zu Shachi. "Das war ja eh immer so nervend." "Das Einzigste was ich weiß ist, dass ich grade eine große Wut auf die Frau bekomme. Was fällt der einfach ein bei mir auf dem Schiff zu wohnen ?! Und mein Schiff ist auch nicht für irgendwelche Kinder von denen ich nichts weiß gemacht.", sagte ich und lief in der Bar angekommen zu Penguin und Shachi. "Wir gehen. Sofort."
    • "Ganz recht. Also sollten alle doch froh sein, dass es nun wieder so ist, wie damals" nickte er und sah zu dir. "Zurück? Jetzt schon?" fragte er dann etwas perplex. "Verdammt nochmal" murmelte Bepo leise und folgte dir schnellen Schrittes. Als sie bei den beiden ankamen, warf er ihnen einen finsteren Blick zu. "Das wird für euch noch ein Nachspiel haben."

╔═.✵.══════════════════════╗
      ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
      ╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
      ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."

• "Wir haben unser Bier doch noch gar nicht ausgetrunken...", meinte Penguin. "Ist mir grade so ziemlich egal. Ich habe im Moment andere Probleme.", sagte ich zu ihm und teleportierte uns sofort wieder auf die Heart. Dort angekommen sah ich zu den Dreien. "Holt die Zwei augenblicklich her."
    • "Ähm....Jawohl" nickte Shachi und lief zu meinem Zimmer. "Mal Käpt'n jetzt komm mal wieder klar im Kopf. Die beiden haben dir irgendwas gegeben, damit du deine Familie vergisst. Verstehst du das nicht?" fragte Bepo und sah zu dir. "Die sind Schuld dran."

• Penguin lief zu Tai's Zimmer und klopfte an die Tür. "Tai, du sollst mal eben zum Käpt'n kommen." "Ich habe keine Familie und werde auch niemals eine haben.", sagte ich zu ihm. "Und jetzt hör auf mich mit dem Schwachsinn vollzulabern."
    • "Das ist kein Schwachsinn verdammt nochmal" sagte er verzweifelnd. "Du wirst schon sehen. Das kommt sicherlich, wenn du sie wieder siehst." Auch Shachi klopfte an meinem Zimmer. "Boa. Der Boss ist da und will dich sehn" sagte er. "Jetzt schon? Das ging schnell" meinte ich und trat aus dem Zimmer, ebenso wie Tai, die jedoch gleich an Deck lief und dich breit lächelnd ansah. "Papa! Du bist wieder da" sagte sie und klammerte sich an dein Bein.

• Penguin lief Tai nach und blieb sicherhaltshalber im Gang stehen. "Das kann ja jetzt was werden..." "Lass auf der Stelle mein Bein los oder es bekommt dir schlecht.", sagte ich und sah zu Tai hinunter. "Sofort."
    • "Was? Wieso?" fragte sie und sah zu dir auf. "Wieso bist du denn so böse, Papa?" Auch ich kam an Deck an und sah zu dir und Tai, ehe ich lächelte. "Da bist du ja wieder, Liebling. Ich dachte, dass ihr länger weg bleibt. Hat es Spaß gemacht?" fragte ich und sah zu Bepo, der mehr als nur bedrückt aussah.

• "Dann eben anders...", murmelte ich und befreite mein Bein von ihr. Dann packte ich sie am Kopf und schmiss sie in deine Richtung, so dass sie vor dir auf dem Boden aufkam. "Nerviges Balg...Es hätte Spaß machen können. Aber dann musste Bepo ja anfangen eine solche Scheiße zu erzählen."
    • "Was zur..." bekam ich nur herauf und konnte Tai gerade noch fangen, ehe sie auf dem Boden aufkam. "Sag mal spinnst du?!" schrie ich dir entgegen und herhob mich aus der Hocke mit Tai auf dem Arm, die von deiner Aktion leise weinte. "Was fällt dir denn ein?"

• "Was fällt euch ein euch einfach auf meinem Schiff breit zumachen ?", stellte ich die Gegenfrage. "Ihr zwei seid in zehn Minuten von hier verschwunden und euren ganzen Kram nehmt ihr gefälligst mit."
    • Mit runzelnder Stirn sah ich zu dir. "Sag mal was hast du denn auf einmal?" fragte ich kopfschüttelnd. "Dafür kannst du dich bei Shachi und Penguin bedanken" sagte Bepo zu mir, den Blick noch immer zu Boden gerichtet. "Sie wollten umbedingt wieder eine Bande sein...Und haben ihm irgendwas verabreicht, was ihn dich und Tai vergessen lässt."

• Als Bepo das sagte verdrückte sich Penguin so schnell er nur konnte in sein Zimmer und schloss zur Sicherheit auch doppelt ab. "Puh...Grade noch so geschafft." "Neun Minuten...", zählte ich auf und sah zu dir. "An eurer Stelle würde ich mich beeilen."
    • Auch Shachi rannte schnell in sein Zimmer, als er zu mir sah und schloss ebenfalls ab. Meine Gesichtszüge entgleisten, als ich das von Bepo hörte und sah den beiden hinterher. "...Was? Wieso?" fragte ich leise und sah wieder zu dir. "Law...."

• "Hör auf mich so anzusehen und verschwinde. Ich sag's nicht nocheinmal.", sagte ich und lief unter Deck in mein Zimmer. Dort angekommen sah ich mich um, bis mein Blick auf's leere Bücherregal fiel. "WO ZUM TEUFEL SIND MEINE BÜCHER ?!"
    • Ich wusste grade nicht, was ich von der ganzen Situation hier halten sollte. Am liebsten würde ich dich wach rütteln, stattdessen verkniff ich mir die aufsteigenden Tränen und drückte Tai eng an mich, welche noch immer weinte. Als ich dich schreien hörte, zuckte ich zusammen und sah zur Tür, die nach unten führte, ehe ich langsam nach unten stieg. ".....Du hast sie weggeworfen."

• "Ich soll meine Bücher weggeworfen haben ? Das würde ich nie im Leben tun, dafür sind sie mir viel zu wichtig.", sagte ich und sah immernoch zum Regal. "Außerdem bist du immernoch hier. Du sollst doch verschwinden."
    • "...Das ist also wirklich dein Ernst? Nach über einem Jahr willst du nichts mehr mit mir zu tun haben?" fragte ich leise, biss mir auf die Unterlippe und konnte die Tränen nicht mehr zurückhalten. ".....Wie du wilst" meinte ich mit erstickter Stimme, ging in mein Zimmer und begann die Sachen zu packen.

• "Geht doch. Warum nicht gleich so ? Fünf Minuten habt ihr noch.", meinte ich und folgte dir zum Zimmer. "Aber denk bloß nicht, dass ich dich irgendwo absetze. Das kannst du vergessen. Entweder orderst du dir ganz schnell ein Boot oder ihr seht zu wie ihr klar kommt."
    • "....Wir werden schon klar kommen. Mach dir darum keine Sorgen" meinte ich und sah zu Tai, die mit verweinten Gesicht zu dir sah. "Wieso bist du so böse, Papa? Haben wir was getan?" fragte sie schniefend und schluchzend.