"Das werden wir nicht wieder rückgängig machen. Wir wissen nicht wie und auch wenn würden wir es nicht machen.", sagte Penguin. "Er bleibt jetzt so."
[2er RPG] One Piece
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
"Sagt mal was habt ihr euch bitte dabei gedacht?" fagte er brummend und schüttelte sie beide. "Etwa nur, um weiter rum segeln zu können? Habt ihr einmal an Boa und die kleine Tai gedacht?'
╔═.✵.══════════════════════╗
ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."
-
"Die kommen auch gut ohne ihn klar.", meinte Penguin und sah zu Bepo. "Sei doch froh, dass er nun wieder so ist." "Ich weiß zwar nicht was ihr drei für ein Problem habt aber so langsam geht es mir auf die Nerven...", sagte ich und beobachtete die Drei.
-
"Ich bin aber nicht froh darüber! Ihr Egoisten seht zu, dass ihr das wieder in Ordnung bringt!" brüllte er regelrecht und sah zu dir. "Und du erinnerst dich gefälligst wieder an deine Frau und deine Tochter, bevor sie sich die Augen ausheulen, wenn sie das mitkriegen."

-
"Das kannst du vergessen. Wir ändern gar nichts daran.", sagte Penguin und ließ sich von Bepo's Gebrüll in keinster Weise einschüchtern. "Ich habe keine Frau und auch keine Tochter. Hör auf solchen Mist zu erzählen.", sagte ich und stand auf. "Ich bin draußen. Wenn ihr euch wieder beruhigt habt sagt mir bescheid." Somit lief ich aus der Bar hinaus und schlenderte ein wenig durch die Stadt.
-
"Ich glaube nicht...Er hat sie tatsächlich vergessen" murmelte er und sah dir hinterer. "Ich könnte euch dafür den Kopf abreißen" knurrte er nun wieder die beiden an. "Was habt ihr euch dabei gedacht? Ihr seid wirklich die egoistischsten Bakas die ich kenne."

-
"Uns ging halt einfach das ganze Getue auf heile Familie auf die Nerven. Das war einfach total untypisch für ihn und es war auch einfach nicht mehr mitanzusehen.", sagte Penguin zu ihm. "Du bist jetzt der Einzigste, der das natürlich nicht gut findet."
-
"Habt ihr vielleicht einmal an Law und Boa gedacht? Konntet ihr etwa nicht mit ansehen, dass er endlich mal glücklich war?" fragte er brummend. "Ihr seid das letzte. Wirklich. Denkt nur an euch und was ihr wollt." Mit den Worten stand er auf und verließ die Bar, um nach dir zu suchen.

-
"Soll er halt sauer auf uns sein. In einigen Tagen findet Bepo ihn bestimmt auch wieder ganz in Ordnung.", meinte Penguin und sah ihm nach. Ich lief noch immer weiter durch die Stadt und überlegte, was ich denn nun als nächstes machen könnte.
-
"Hat er zu müssen. 'Nen Rückzug gibts nicht mehr" sagte Shachi und verschränkte die Arme. "Käpt'n?!" rief Bepo, als er durch die Stadt lief und nach dir Ausschau hielt. "Wo bist du? Komm schon, du kannst doch nicht alles vergessen haben."

-
"Wir warten jetzt erstmal ab was so als nächstes passiert.", meinte Penguin und lehnte sich auf dem Stuhl zurück. Bepo's Geschrei war nicht zu überhören und so lief ich wieder zurück und sah den Bären nach einigen Metern. "Was brüllst du hier denn so herum ?"
-
"Wenn Bepo so weiter macht, dann wird es hier nur noch Stress geben. Der sollte sich doch lieber mal freuen, dass wir unseren Boss wieder haben" sagte er leise seufzend. Bepo sah zu dir und seufzte erleichtert. "Ich hab dich gesucht. Ich will, dass du den wieder dran machst" sagte er und reichte dir den Ring erneut.

-
"Er wird sich bestimmt nicht freuen sondern nur noch weiter herummeckern. Und Stress wird es sicherlich noch geben so wie er grade drauf ist.", sagte Penguin. Ich reichte ihm den Ring sofort wieder zurück. "Den brauche ich nicht. Wie oft soll ich dir das denn noch sagen ?"
-
"Kann gut möglich sein. Das der sich nicht einmal freuen kann" murrte er leise. "Wir sind jetzt endlich wieder eine Piratenbande." "Aber Käpt'n" begann er und sah dich an. "Jetzt komm schon. Du kannst Boa doch nicht einfach vergessen. Sie wird sich die Augen ausheulen. Und eure kleine Tai erst."

-
"Der wird uns bestimmt nur noch sauer anschauen und kein einziges Wort mehr mit uns reden.", meinte Penguin und sah zur Tür. "Das ist mir total egal was sie macht. Von mir aus kann sie mit dieser Tai sonst wo hin gehen.", sagte ich zu ihm.
-
"Soll er nur. Ist mir um ehrlich zu sein auch egal" sagte Shachi. "Der soll sich mal nicht so haben." "Käpt'n...." meinte er leise und sah dich an. "Wie kannst du nur sowas sagen. Du warst so glücklich mit ihr und Tai. Und erst recht jetzt, wo sie ein Kind mit dir bekommt."

-
"Jetzt warten wir erstmal die Rückkehr der beiden und dann wird's ja erstmal auf dem Schiff recht interessant.", meinte Penguin. "Hör endlich auf so nen Schwachsinn zu reden. So langsam gehst du mir damit echt auf den Geist.", sagte ich und sah zu ihm.
-
"Oh ja. Das wird wirklich interessant werden" nickte er und schloss die Augen. "Der Boss wird erst einmal Boa und Tai verscheuchen und sie wird sicherlich wieder flennen." "Das ist kein Schwachsinn. Ich kann es dir auch beweisen" sagte er und dachte kurz nach. "Lass uns zur Heart zurück. Da wirst du sehen, dass Boa und Tai schon lang bei uns wohnen. Du hast sogar ein Haus für euch gebaut."

-
"Und Tai gleich mit. Sie wird sich bestimmt an sein Bein klammern und sagen, dass sie nicht weg möchte.", stellte sich Penguin vor. "Aber so ist es halt besser." "Die wohnen bei uns ? Auf meinem Schiff ?...Niemand lebt auf meinem Schiff ohne dass ich davon was weiß.", zischte ich und lief sofort wieder in Richtung Bar zurück.
-
"Richtig. so ist's besser für alle. Die beiden hätten sich früher oder später ja sowieso nur wieder gestritten" meinte er. "Das ist es ja. Du weißt es!" sagte er und folgte dir. "Du hast Boa mitgenommen. Und seit kurzen habt ihr zusammen ein Zimmer, damit Tai eines für sich hat" versuchte er verzweifelt dir weiter zu erklären.

-
Benutzer online 14
14 Besucher
-