"Ich hab alles reingekippt. Das Zeug muss einfach wirken.", erwiderte Penguin leise und spähte zur Toilettentür. Ich kam nach vier Minuten wieder an den Tisch, setzte mich und ließ den Ehering auf den Tisch fallen. "Soll das ne Art Scherz sein ?"
[2er RPG] One Piece
-
-
"Na ich hoffe es doch" meinte er und sah zu dir, als du wieder kamst. Den Blick auf den Ring richtend grinste er dann und sah zu dir auf. "Was meinst du denn, Boss?" Der Bär hingegen sah ein wenig fragen dzu dem nun auf dem Tisch liegenden Ring und nahm ihn an sich.
╔═.✵.══════════════════════╗
ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."
-
Penguin musste sich zusammenreißen um nicht freudig aufzuspringen und trank stattdessen von seinem Bier. "Das kann ich dir sagen, Bepo. Es wäre mir neu, dass ich geheiratet habe. Also nochmal von vorne...Was soll die Nummer mit dem Ring ?", fragte ich und sah zu ihm.
-
"Was soll das denn jetzt, Käpt'n?" fragte er Stirn runzelnd und sah zu dir. "Ich glaube dir hat der Alkohol nicht gut getan." Dir den Ring wieder hin streckend legte er den Kopf etwas zur Seite. "Komm leg den wieder an. Die Frauen hier kommen sonst vielleicht noch auf dumme Gedanken. Und Boa würde dich umbringen."

-
"Alkohol tut mir immer gut.", sagte ich und verschränkte die Arme vor der Brust. "Wirf den Ring weg oder verkauf ihn meinentwegen für teuer Geld, ich brauch den Kram nicht. Ich bin single und werde es immer bleiben."
-
"Was zur....Jetzt hör aber mal auf damit" sagte Bepo und schüttelte den Kopf. "Du bist verheiratet und das schon seit gut einem halben Jahr. Singel bist du noch länger schon nicht mehr. Ich sagte doch, dass dir der Alkohol zu Kopf steigt. Du kannst schon nicht mehr klar denken."

-
"Ich habe grade überhaupt keinen Plan wovon du grade sprichst. Ich bin weder verheiratet noch weiß ich was davon.", sagte ich und trank noch was. "Du fantasierst herum."
-
"Na bestimmt nicht. Käpt'n du bist verheiratet und kriegst sogar ein Kind..." sagte er und sah zu den anderen beiden. "Ok. Was hat ihr mit ihm gemacht? Ich wusste doch, dass ihr etwas ausheckt" brummte er und sah beide sauer an.

-
"Wir ? Wir haben gar nichts gemacht. Immer diese gemeinen Unterstellungen...", murmelte Penguin und nippte an seinem Bier. Als er das mit dem Kind erwähnte fing ich an zu lachen und klopfte ihm auf die Schulter. "Man, Bepo. Der war mal echt gut. Ich und so'n nerviges Balg, du hast echt Humor."
-
"Was sollten wir denn gemacht haben? Keine Ahnung wovon du redest, Bepo" sagte Shachi und trank ein schluck von seinem Bier. Die beiden weiterhin mit einem todbringenden Blick ansehend sah er schließlich zu dir und schüttelte etwas den Kopf. "Das ist mein voller Ernst! Du bist seit einem Jahr mit Boa Hancock zusammen, seit einem halben Jahr mit ihr verheiratet und Ziehpapa der kleinen Tai" versuchte er dir zu erklären. "Und Boa ist mit deinem Kind schwanger."

-
"Das Zeug hat aber mal echt ordentlich reingehauen. Das hätte ich mal nicht gedacht...", flüsterte Penguin Shachi zu. "Bepo, hör auf. Ich kann schon bald nicht mehr vor lachen.", sagte ich und versuchte mich wieder zu beruhigen. "Mit der soll ich verheiratet sein ? Die weiß doch noch nichtmal was ne Heirat ist."
-
"Schon. Ist doch gut ... oder nicht?" fragte er und sah dir und Bepo abwechselnd zu. "....Du willst mich doch jetzt wirklich veräppeln, oder?" fragte Bepo und sank ein wenig vom Stuhl. "....Wenn Boa das hört. Sie wird am Boden zerstört sein."

-
"Wir wolltens doch so.", meinte Penguin. "Ist die etwa auf meinem Schiff ?...Da soll die mal gefälligst runtergehen. Die hat keinen Fuß auf meine Heart zu setzten.", zischte ich leise. "Wo ist das Schiff ?"
-
"Stimmt...Wollten wir" nickte Shachi und leerte seinen Krug. "Also jetzt hör mal, Käpt'n!" sagte Bepo und sah wieder zu dir. "...Die Heart wird immer noch auf deiner jetzigen Heimatinsel ankern, auf welcher du mit Boa leben wolltest."

-
"Is klar, Bepo. Ich bin Pirat und Piraten leben nicht auf Inseln sondern auf dem Meer.", sagte ich und sah zu ihm. "Du hast eindeutig zu viel getrunken...Gibt es hier irgendwo gut aussehende Mädchen ?"
-
"Ich hab sicherlich nicht zu viel getrunken. Und du wirst dich garantiert nicht nach anderen Frauen umsehen" sagte er etwas lauter als gewollt. "Hey Bepo. Beruhig dich doch. Lass unsren Boss doch Pirat sein" sagte Shachi zu ihm, was mit einem finsteren Blick gestraft wurde. "Was zur Hölle habt ihr beide getan?!"

-
"Willst du eine verschönerte Antwort oder doch ne knallharte, ehrliche Antwort ?", fragte Penguin und trank sein Bier aus. "Hör auf so rumzubrüllen, Bepo. Und ich darf machen was ich will.", sagte ich zu ihm.
-
"Rückt endlich damit raus. Was zum Teufel habt ihr getan?" knurrte der Bär und sah die beiden weiterhin strafend an, deine Worte ignorierend.

-
"Wir haben ihm ein Mittel ins trinken gegeben, welches verursacht hat das er Boa und Tai vergisst und somit nicht mehr kennt. Jetzt haben wir endlich unseren alten Boss wieder.", sagte Penguin. "Freu dich doch anstatt uns anzupampen."
-
"Was bitte habt ihr getan?" fragte er, während ihm die Gesichtszüge entglitten. ".....Wieso habt ihr das getan? Sagt mal gehts euch noch gut?! Das macht ihr auf der Stelle rückgängig!"

-
Benutzer online 40
40 Besucher
-