"Hoffentlich kippt er von dem Zeug nicht irgendwie um...", murmelte Penguin und sah sich ebenfalls um. "Die sind bestimmt schon ohne uns was trinken gegangen." "He, das ist doch eine tolle Leistung.", sagte ich zu ihm und probierte vom Bier. "Ja, das ist durchaus trinkbar."
[2er RPG] One Piece
-
-
"Das wäre schlecht. Dann muss Bepo ihn eben tragen, hauptsache wir haben unseren Boss wieder" sagte Shachi und deutete auf eine Bar. "Ob sie da drin sind?" "Na 'ne gute Leistung will ich da mal nicht sagen. Die Position als Navigator ist mir lieber" grinste er und trank ebenfalls einen Schluck. "Ungewohnt" murmelte er dann leise und wischte sich mit der Pfote den Bierschaum von der Nase.
╔═.✵.══════════════════════╗
ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."
-
"Das finden wir am besten gleich heraus.", sagte Penguin und lief zur Bar auf die Shachi deutete. "Doch doch, die Leistung ist schon ganz gut. Ab sofort bist du Navigator und Kellner. Glückwunsch.", grinste ich und trank einen kräftigen Schluck vom Bier. "Aber du wirst doch hoffentlich nicht so schnell betrunken werden, oder ?"
-
"Gut. Ich folg' dir" sagte er und schritt sogleich hinter ihm her. "Wenn ja ist das echt fies, dass sie schon was trinken gegangen sind." Er verzog ein wenig das Gesicht und sah zu dir. "Ich werd dich aber nicht bedienen. Kannst du vergessen" sagte er und schüttelte den Kopf. "Hoff ich doch mal nicht. Wenn ihr fünf oder sechs Bier habt, trink ich immer noch am ersten."

-
In der Bar angekommen sah sich Penguin um, bis er schließlich zwei ihm gut bekannte Gesichter entdeckte. "Da sind sie...Und trinken schon was." "Dann bist du der langsamste Biertrinker den ich kenne.", sagte ich und trank das Bier aus.
-
Shachi folgte den Blick Penguin's und zog eine leichte Schnute. "Das war doch so klar. Nicht einmal auf uns warten können sie" murmelte er und verschränkte die Arme. "Macht nichts. Besser langsam, als das ich mich zum Affen mache" sagte er und schüttelte den Kopf, als er dein bereits leeren Krug sah. "Du bist doch einfach nur ein Schluckspecht."

-
Penguin lief zu dem Tisch und setzte sich. "Danke für's warten.", murrte er leise. "He, dann hol beim nächsten Mal Bier was nicht so gut schmeckt.", verteidigte ich mich und sah zu Penguin. "Ihr habt einfach zu lange gebraucht."
-
"Wir haben gar nicht lang gebraucht" sagte er und setzte scih ebenfalls. "Ihr wolltet euch doch die Stadt ansehen. Ihr habt sicherlich gleich eine Bar gesucht." "Ach jetzt kommt schon. Hier, seid nicht so beleidigt" sagte er und schob ihnen die beiden übergebliebenen Krüge hin, bevor er eine Bedienung zu euch an den Tisch rief, damit sie nachschenkte.

-
Penguin nahm sich seinen Krug und trank einen kleinen Schluck. "Wenigstens das trinken klappt soweit wie geplant." "Das mit dem Schiff war Pech. Kann halt mal passieren.", meinte ich und sah zu Shachi. "Habt ihr was interessantes gefunden ?"
-
"Mh. Nicht wirklich" sagte Shachi kopfschüttelnd und trank ebenfalls einen Schluck. "Und ich hoffe doch, dass das nächstesmal besser klappt. Das war heut ja eher ein Flopp."

-
"...Ich hol dir mal eben was besseres als Bier, Boss.", meinte Penguin und verschwand an die Theke. Ich sah ihm kurz nach und sah zu Shachi. "Wir haben doch noch ein wenig Zeit. Vielleicht ändert es sich ja noch."
-
"Das er sich so freiwillig dazu bereit erklärt" miente Bepo und sah ihm hinterher, bevor er erst zu dir und dann zu Shachi sah. "Na das hoffe ich doch. Ein Schiff auf dem Leute sind, die sich mal ein wenig wehren, wären auch nicht verkehrt" sagte er.

-
An der Bar angekommen bestellte Penguin einen doppelten Rum und kippte ungesehen von allen das ganze Fläschen hinein. "Wird schon klappen..." "Oder wir brechen gleich in ne Wohnung ein. Dann wird sich sicherlich jemand zur Wehr setzen.", sagte ich.
-
"Das wäre natürlich auch keine schlechte Idee" nickte Shaichi grinsend. "Außer man erwischt eine Wohnung, in der nur eine Frau oder ein älteres Ehepaar darin wohnt. Das wär dann ein wenig gemein" sagte Bepo.

-
Das nun leere Fläschen warf er weg und kehrte wieder an den Tisch zurück. "So, einmal einen guten Rum für unseren Herr'n Käpt'n." "Dann entschuldigen wir uns und gehen einfach zu den Nachbarn.", meinte ich und sah zu Penguin. "Ihr seid heute aber sehr gut zu mir."
-
"Nagut. Das wäre natürlich eine Option" nickte er und sah zu Penguin. "Na hör mal, Boss. Wenn wir schon ein Piratentag kriegen, dann müssen wir das doch sein. Oder etwa nicht, Penguin?" fragte er seinen Kollegen grinsend.

-
"Aber natürlich. Heute kommen nur die besten Sachen auf den Tisch.", sagte Penguin und setzte sich wieder. "Okay. Dann mal runter damit.", sagte ich, nahm den Rumkrug und leerte ihn gleich halb aus. "Da hast du echt was gutes ausgesucht...Hat aber nen bitteren Nachgeschmack."
-
"Vielleicht haben die hier einfach nur eine andere Rumsorte, als die, die du kennst" meinte Shachi grinsend. "Bischen bitter schadet ja auch nicht. Hauptsache er schmeckt dir, nicht wahr?"

-
"Schmecken tut er mir ja...", sagte ich und stand auf. "Aber mir ist grad leicht anders. Ich komm in drei Minuten wieder..." Sofort verschwand ich in Richtung Herren-WC und lehnte meine Stirn an die kalte Scheibe des Spiegels. Irgendwas stimmte grade gar nicht.
-
"Ist gut..." meinte Shachi und sah dir nach, bevor er zu Penguin sah und sich leicht zu ihm beugte. "Meinst du, es wirkt schon?" fragte er ihn dann leise. "Ich hoffe ja mal nicht, dass er alles nun in die Kloschüssel spuckt."

-
Benutzer online 34
34 Besucher
-