"Irgendwo wird es ja sicherlich hier zu finden sein.", sagte Penguin und sah sich nach eines der genannten Gebäude um. "Und wenn wir hier Stunden rumhängen müssen..." "Sehen wir zwei uns mal ein wenig um. Vielleicht entdecken wir ja was interessantes.", sagte ich zu ihm.
[2er RPG] One Piece
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
"Will ich doch hoffen. Wir wollen schließlich wieder unseren alten Käpt'n haben" sagte er und sah sich nach einer Apotheke um. "Hoffentlich. Die Stadt sieht auf jedenfall schon mal interessant aus" sagte der Bär und sah sich die Häuser um euch herum an.
╔═.✵.══════════════════════╗
ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."
-
"Den wollen wir sehr schnell wiederhaben.", sagte Penguin und sah zu einem Haus, wo ein typisches Apothekenschild an der Wand hing. "Da hinten ist ne Apotheke." "Dann lass uns mal losgehen.", meinte ich zu Bepo und lief auch schon los.
-
"Na dann schnell hin da" sagte er und rannte sogleich zur Apotheke, in die er auch gleich eintrat. "Dann wollen wir mal sehen." "Ist gut" nickte der Bär und folgte dir, den Blick weiterhin auf die Häuser gerichtet. "Hier sieht es richtig nett aus."

-
"Warte doch mal auf mich !", sagte Penguin und folgte Shachi in die Apotheke. Drinnen angekommen wurden Shachi und er auch schon von einem Apotheker begrüßt. "Guten Tag. Suchen sie etwas bestimmtes ?" "Wir sind aber nicht hier weil es so nett aussieht sondern weil wir mal wieder richtige Piraten sein wollen.", erinnerte ich ihn.
-
Shachi drehte sich zu dem Apotheker um und nickte. "Ja...Nun ja wir suchen etwas, was jemandem etwas vergessen lässt. Hast du sowas?" fragte er und kratzte sich am Hinterkopf. "Ja ich weiß ja" nickte Bepo leise seufzend. "Aber da darf ich die Stadt hier doch trotzdem nett finden, oder etwa nicht?"

-
"Mit den ganzen Sachen hier kämen wir echt monatelang aus...", meinte Penguin und sah sich die Waren in den Schränken an. Der Apotheker überlegte einen Moment. "Ich hätte das was da.", sagte der Apotheker und holte ein kleines Fläschen aus einem Glasschrank hervor. "Schon...Aber da wir sie ja ein wenig zerstören wollen, hast du bald nicht mehr davon.", meinte ich zu ihm.
-
"Tatsächlich?!" fragte Shachi perplex und froh sogleich. "Penguin! Der hat, was wir suchen" sagte er zu seinem Kameraden und grinste breit. "Stimmt auch wieder. Aber naja, hauptsache die andren beiden sind nicht mehr so mies drauf, nicht wahr?" grinste erund sah bereits ein Kneipenschild. "Hey. Davorn ist eine Bar" sagte er und deutete darauf.

-
"Echt ? Das ist ja mal echt genial.", sagte Penguin und stand sofort neben Shachi. "Das Zeug brauchen wir ganz dringend." "Das Mittel kostet fünfzig Berry und darf nur zu Operationen verwendet werden.", sagte der Apotheker zu den beiden. "Na bestens. Dann gehen wir zwei mal dorthin und betrinken uns schonmal ein wenig.", meinte ich zu Bepo und lief auf die Kneipe zu.
-
"Ja ja ist gut" meinte er und nahm das Fläschchen an sich. "Zum trinken oder wie? Und das lässt einen Dinge vergessen?" fragte er und begutachtete das Fläschchen mit dem Inhalt. "Die andren beiden werden uns dann schon finden" grinste er und lief dir hinterher. "Heut abend werd sogar ich mal bischen was trinken. Das du keinen Mist machst weiß ich jetzt ja, da muss ich nicht Aufpasser spielen."

-
"Nicht zum trinken. Es lässt jemanden Dinge vergessen, muss aber durch eine Infusion verabreicht werden.", erklärte er ihnen. Ich sah Bepo mit schief gelegten Kopf an. "Du willst mal was trinken ? Das ich das nochmal erleben darf..."
-
"Eine Infusion?" fragte Shachi und murmelte leise, ehe er zu Penguin sah. "Wie sollen wir dem Boss eine Infusion denn geben?" "Jaa ich will mal was trinken" lachte er leise und grinste dich breit an. "Bevor die beiden wieder jammern und meckern und so. Weißt du."

-
"Wir geben es ihm einfach in sein trinken.", meinte Penguin leise zu ihm. "Ist doch egal." "Schön, dann trinken wir zwei schonmal ein wenig vor.", nickte ich und lief mit ihm zur Bar. Dort angekommen sah ich mich drinnen ein wenig um und deutete dann auf vier Plätze am Fenster. "Lass uns mal dort hingehen."
-
"Meinst du, dass das klappt?" fragte er mit gerunzelter Stirn. "Wenn das dann nicht richtig oder gar nicht wirkt?" Bepo folgte deinem Deuten und nickte. "Gut. Setz du dich und ich hol uns schon mal was" sagte er und sah zum Thresen. "Was willst du denn? Bier? Sake? Rum?"

-
"Man kann es auch trinkend einnehmen was aber nicht empfehlenswert ist, da es nicht recht gut schmeckt.", mischte sich der Apotheker in das Gespräch ein. "...Bring mir mal ein Bier mit.", sagte ich nach kurzem Überlegen zu ihm und lief zum Tisch. Dort setzte ich mich und sah aus dem Fenster auf die Straße.
-
"Ach das werden wir schon hinkriegen" sagte er und sah wieder zu dem Fläschchen. "Dann soll er das trinken. Dann vergisst er Tai und Boa endlich." "Ein Bier. Kommt sofort" sagte Bepo und ging in die andere Richtung, bestellte vier Bier und wartete auf die Krüge.

-
Penguin bezahlte das kleine Fläschen und nahm es an sich. "Dann gehen wir mal...Und hoffen, dass es auch wirklich hilft." Ich sah zu Bepo und fand langsam aber sicher, dass der Tag doch recht gut war. So was könnte ich doch öfters machen.
-
"Ach das wird schon helfen" meinte er zuversichtlich und verließ die Apotheke. "Solln wir es ihm heut gleich geben?" fragte er dann und sah zu seinem Kameraden. Mit vier Krügen Bier zu dir kommend, stellte er diese auf den Tisch ab und setzte sich. "So, einmal die Bestellung."

-
"Je eher desto besser.", sagte Penguin und folgte Shachi aus der Apotheke. "So können wir ihn uns doch nicht länger ansehen." "Vielen Dank, Herr Kellner.", grinste ich Bepo an und nahm einen der Krüge zu mir. "Dann machen wir uns mal einen schönen Tag, auf Piratenart."
-
"Gut. Dann heute also noch" sagte er nickend und sah sich draußen um. "Gut, dass wir was trinken gehen. Nach ein wenig Intus schmeckt er ja nichts mehr. Dann wird es einfach gemischt." "Vom Navigator zum Kellner degradiert. Frechheit" murmelte er leise, nickte jedoch. "Ja. Einen altmodischen Piratentag als Piratenbande" grinste er dann und nahm sich ebenfalls einen Krug.

-
Benutzer online 32
32 Besucher
-