[2er RPG] One Piece

• "Dann beginnt nun wohl das große Suchen...", murmelte Penguin und lief auch in eine leere Kajüte hinein. Diese begann er sofort zu durchsuchen. Ich lief derweil hinter Bepo her und war schon gespannt auf wen wir nun bald treffen würden.
    • "Ich such gerne alles ab, hauptsache wir finden etwas" meinte er und durchwühlte sogleich eine Kiste. Langsam öffnete der die Tür, die zum Deck führte und sah sich vorsichtig um. "Ich hör was. Scheint aber nichts mit der Marine zu tun haben" sagte er leise und sah zum Mast hinauf.

╔═.✵.══════════════════════╗
      ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
      ╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
      ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."

• Penguin hatte schon die halbe Kajüte auf links gedreht, aber immer noch nichts brauchbares gefunden. "Hier sind nur Bücher, Klamotten und irgendwelche andere Sachen. Aber nichts was wir gebrauchen könnten." "Kein Marineschiff ? Schade, ich wäre gerne auf einem gelandet.", meinte ich.
    • "Hier sieht es auch nicht besser aus" seufzte er leise und setzte sich auf den Boden. "Das war dann wohl ein Griff ins Klo." Grinsend lachte Bepo leise und sah zu dir. "Irgendwie dachte ich mir das. Dann hättest du sie nocheinmal so richtig schön zerstören können."

• "Dann müssen wir wohl doch in der Stadt nachfragen...Am besten in einer Apotheke oder so.", meinte Penguin und verließ das Zimmer wieder. "Das würde ich wohl jetzt immer machen wenn mir jemand von der Marine begegnen würde. Ich hasse diese Typen jetzt noch ein Stück mehr.", sagte ich zu ihm.
    • "Bleibt uns wohl nichts andres übrig. Dann machen wir das, wenn wir etwas essen gehen" schlug er vor und folgte ihm. "Das ist voll und ganz nach zu voll ziehen" lachte er leise und sah sich um. "Und was wollen wir mit dem Schiff hier machen? Versenken?"

• "Es wäre ja auch zu schön gewesen wenn wir hier was gefunden hätten...", murrte Penguin leise und ging auch an Deck. "In den Zimmern ist nur wertloser Plunder zu finden." "Versenken hört sich recht gut an.", nickte ich und sah zu Penguin. "Ist nicht so schlimm. Das Schiff landet eh auf den Meeresboden."
    • "Das Schicksal meint es einfach nicht gut mit uns" seufzte Shachi leise und sah sich nocheinmal um, während sie an Deck gingen. Zu dir sehend legte er dann den Kopf etwas zur Seite. "Versenken ist gut. Wenn du nur Plunder bei sich haben."

• "Was sollen wir denn dann nach dem Versenken machen ? Ein neues Schiff suchen oder lieber sofort in die nächste Stadt und da irgendwem zum verhauen ausfindig machen ?", fragte ich und ließ schonmal mein Schwert in meiner Hand erscheinen.
    • "Ich wäre für das letztere" sagte Shachi und sah zu dir. "Suchen wir ne Stadt und suchen uns da was, wo wir futtern und was trinken können." In Gedanken fügte er noch ein Und dann können wir sehen, ob wir was für dein Problem finden hinzu, ehe er zu Penguin sah.

• "Lasst uns einfach keine Zeit verlieren und dann so schnell wie möglich in eine Stadt.", meinte Penguin und sah zu mir. "Okay...Ihr seid ja wirklich ganz wild drauf dorthin zu kommen.", sagte ich und ging zum Heck des Schiffes. Dort drehte mich wieder zu ihnen um. "Jetzt geht mal alle zur Seite oder ihr kommt nicht mehr in die Stadt."
    • "Sicher doch. Man muss ja wild drauf sein, wenn wir endlich wieder als Bande unterwegs sind" meinte Shachi und ging sogleich zur Seite. Bepo stellte sich hinter Shachi und legte seine Pfoten auf dessen Schultern, bevor er ein wenig in die Hocke ging. "Aber lass nicht alles zerspringen. Sonst kriegen wir vielleicht noch etwas ab."

• Penguin stellte sich neben Bepo und hielt sich sicherhaltshalber an der Reling fest. "Mach schnell Boss, wir wollen los." "Ich werde es einmal schön in der Mitte durchtrennen.", sagte ich und holte mit meinem Schwert aus. Dann ließ ich es auf den Schiffsboden niederschnellen, welcher daraufhin knirschend zerbrach.
    • "Was zum..." meldete sich ein junger Mann, welcher oben im Krähennest saß und das Knacken hörte. Über den Rand sehend weiteten sich seine Augen, ehe er Alarm schlug. "Was soll das werden?! Elendiges Piratenpack!" rief er und hielt sich am Rand den Krähennestes fest. "Und jetzt lass uns hier weg" grinste Shachi und sah hinauf zu dem herumplärrenden Kerl. "Schwimmt schön mit den Haien!"

• "Das ist unser Boss" grinste Shachi breit und sah sich um, als ihr in der Stadt angekommen seid. "Wenn wer nervt einfach kurzen Prozess. Wie damals."

• "Vielleicht wird er ja von selber wieder normal.", flüsterte Penguin Shachi zu. "So...Ihr zwei sucht nach ner Bar oder einem Restaurant und Bepo und ich sehen uns mal ein wenig in der Stadt um.", beschloss ich und drückte Bepo mein Schwert in die Pfoten.
    • "Das wäre optimal. Aber glaubst du echt, dass er die beiden vergisst? Ich mal nicht" mehte er ebenso leise zu Penguin, ehe er zu dir sah. "Gut, machen wir so" nickte er und packte Penguin sogleich, ehe er die Straße hinunter lief. "Die sind heut aber voller Tatendrang" meinte Bepo, als er ihnen hinterher sah.

• Penguin ließ sich von Shachi wegziehen und sah sich einmal nach hinten um als sie weit genug von Bepo und mir wegwaren. "Gut, wo sollen wir nun mit dem suchen anfangen ?" "Das ist doch gut. Sonst sind sie ja nicht so voller Tatendrang.", meinte ich und sah zu Bepo.
    • "Wie du sagtest in einer Apotheke. Das währe wohl das beste" meinte er und überlegte. "Und wenn die nichts haben, gibt es hier sicherlich ein Krankenhaus oder ein Labor." "Stimmt auch wieder. Ist wohl einfach nur ein wenig merkwürdig" grinste er dich an.